Na ja ... in erster Linie sind das wohl Empfehlungen... wenn ich mir das so anschaue , darf bei RB Leipzig , also im Fußball , 8000 Zuschauer beim Spiel dabei sein... Es gibt also wieder Ausnahmen und Einzelfallentscheidungen...aber natürlich fällt auch vieles aus oder flach...
Beiträge von Maikel
-
-
Das ging aber schnell....klärt man solche Dinge nicht vorab in den Verhandlungen?? .................Tja wann lernt man das ???
Dafür gibt es beim BSV eine neue Personalie: Ab 01.09.2020 istTimm Hubert neuer Leiter für die Bereiche Marketing, Kommunikation und Vertrieb... Viel Spaß und Glück bei der neuen Aufgabe. -
Moin , jo so lautet das Ergebnis , vor knapp 200 Zuschauern. Das der BSV dann doch mit 6 Toren verliert, finde ich persönlich etwas zu hoch,aber man kann daraus ja lernen... Wir haben ja auch wieder eine junge Mannschaft dabei , die sich natürlich auch noch finden müssen.. Ab 5.9. zählen die Ergebnisse und da wollen wir gleich zu Hause natürlich punkten...
-
Nun kann man auch wieder in der 3.Liga planen, denn sie soll laut HbF-Info ab Mitte Oktober wieder in den Spielbetrieb mit einsteigen.. Für den BSV heißt das ab 18.10. soll gespielt werden. Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
-
Moin , das Spiel dann am Sonntag im Luchsebau gewann der BSV dann ziemlich eindeutig mit 38:21 .. ( manche sagen auch 38:22) , was wieso und weshalb und warum kann nicht sagen , da ich leider nicht vor Ort war.. Auf alle Fälle haben sich alle Mannschaftsteile gegenüber dem Samstag Spiel gesteigert und das ist auch gut so... Schließlich ist der Saisonstart nicht mehr weit...
Mal sehen ob es dann wirklich noch zum Trainingsspiel am Freitag Abend zwicxhen dem BSV - BVB kommt... Ich drücke da schon mal die Daumen. -
Vor 177 Zuschauern gewann der BSV 1 Spiel und spielte 1 x Remis. Hier die Ergebnisse : VfL - BSV 19 : 24 für den BSV .... Danach spilete man gegen Rosengarten/Buchholz : 18:18 ... Danach gewann dann der Vfl Oldenburg gegen die Luchse mit 22: 18 ... Da ich selbst nicht dabei war , kann nicht sagen wie es so wirklich war... es sollten ja auch nur 2x 25 Minuten gespielt werden... Ach so Lynn war wieder mit dabei , die Anfang August noch mit einer Verletzung zu tun hatte...
Heute ist dann auch im Luchsebau Handballpremiere ... mit Zuschauern... Rosengarten/Buchholz - BSV ... mal sehen wie das wird... Heute soll dann wieder 2 x 30 Minuten gespielt werden... -
Bei Buxte könnten es auch schon etwas mehr sein... nicht alle Spiele wurden angekündigt.
-
Aha... sie ist auf alle Fälle eine Kämpferin durch und durch und gibt alles !!! Na dann Vipers...
-
Auf Grund eines positiven Coronafalss beim BVB , findet das Turnier in Buxte ohne den BVB statt , was ich sehr schade finde. Nun wird zwar trotzdem gespielt , aber es ist in meinen Augen nicht mehr ganz so spannend und interessant... für den BSV wäre es auch eine Standortbestimmung gewesen... obwohl die Duelle mit dem VfL auch immer spannend waren bzw. sind...
-
Ich glaube auch die Verantwortlichen beim HBF haben etwas gelernt und werden beim nächsten Mal , wenn sie wieder in so einer Situation sind , eine andere bessere Entscheidung treffen. Dann gebe es meiner Meinung nach hinterher nicht die Diskussion ..hätte , hätte...usw. Fahrradkette. Sicherlich gibt es dann bestimmt eine andere Diskussion ob es die richtige Entscheidung war und ob der jenige welcher verdient Meister oder Pokalsieger geworden ist... Wer oben ist hat schließlich nicht viel verkehrt gemacht!! Und ja bis dahin war die Saison vom BVB schon beeindruckend und die von einigen anderen Clubs eben nicht so , dazu zähle ich auch den BSV , der sehr schwach begann...oder den THC der auch nicht so gewann wie in den Jahren davor...
-
Auf der Hbf-Info Seite sind auch die Termine/ Übertragungszeiten für den 1. Spieltag angegeben... Es scheint also los zu gehen. Für den BSV kann man mit 400 Zuschauern rechnen , laut Gesundheitsamt und BSV !!! Besser als gar nichts.
-
Es ist ein " Zubrot" oder ein Zugeständnis an eine abgebrochene Saison.... Ein Titel ist immer was wert , sei er auch noch so klein.
-
Kleine Korrektur für das Wochenende am 22./23.08... Am 23.08. wird in Buchholz/Rosengarten im Luchsebau gespielt , also 2 Spiele dort.
-
@netter 59: Stimmt dann auch noch Freitags...
So die Vereine haben die Termine schon in der Hinterhand ... ich habe den Terminplan vom BSV auch schon gesehen... bis Saisonende... mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt. -
Also so weit ich den Plan für die kommende Saison gesehen habe , wird es ein voller Terminkalender , mit Spielen Samstag - Mittwoch - Sonntag ... Da wird man dann sehen wer seine Kräfte am besten einteilen kann... Hoffen wir mal , dass wir die Saison auch anfangen können.
-
Am 22./23.08 wieder ein kleines Turnier in Buxtehude , diesmal mit BVB , Oldenburg und auch wieder Rosengarten , nur das diesmal wirklich jeder gegen jeden spielt. Es dürfen dann auch bis zu 50 Leute auf dem Spielfeldbereich sein , d.h. es gibt auch wieder Wischer!!! Ich glaube das es dann nochmal eine Stufe nach oben gehen wird... so kurz vor dem Start der Bundesliga.... leider kann ich dann nicht dabei sein...
-
So 2. Tag in Buxtehude ... Zuschauer waren wohl etwas mehr als am Samstag ... so um die 180 - 190 Zuschauer waren wohl in der Halle und sahen am Sonntag schon wieder ab und zu guten Handball.. Blomberg gewinnt gegen Leverkusen 23 : 19 ... Frau Wolf und Herr Biegler waren nicht immer einer Meinung... Im 2. Spiel dann Rosengarten/Buchholz - BSV wurde dann auch sogar ein bischen Stimmung gemacht.. Mit " Buxte" rufen auf der einer Seite , antwortete die andere Seite mit "Luchse " rufe... es gab das Konterspiel von Lone aber auch andere Varianten.. und man merkte eben halt auch , dass sich jede Spielerin präsentieren wollte. Am Ende gewann der BSV dann mit 32 : 22 gegen die Luchse , die auch noch nicht so lange im Training standen wie der BSV aber da kommt bestimmt noch etwas auch wenn es für die Luchse eine schwierige Saison werden wird.
Alles in allem ein gutes Wochenende für den Handball auch unter den neuen etwas schwierigen Bedingungen und das eine oder andere kann man bis zum Bundesligastart ( ich weiß , wenn er dann wirklich statt finden sollte ) auch noch verbessern , um dann mit noch mehr Zuschauern zu starten. -
Moin , so hier eine kurze Einschätzung von gestern. Etwa 150 - 180 Fans hatten sich entschlossen die Testspiele anzuschauen...unter den neuen Hygeniebedingungen und Standards...unter den Augen der Stadtverantwortlichen...Für viele Fans war es natürlich eine Umstellung mal mit Maske und mal ohne Maske rumzulaufen und darauf zu achten wo ist der EINGANG und wo ist der AUSGANG.... Kontakt zur Mannschaft gab es leider nur außerhalb der Halle und mit Sicherheitsabstand. Im großen und ganzen kann man aber zufrieden sein...
Nun noch kurz zu den Spielen... Der BSV - Leverkusen gewann 28:22 und zeigte schon gute Ansätze , die Torfrauen hielten schon super!! Lea hielt 2 7m , was schon nicht so schlecht war. Alles andere wird man weiter sehen...es waren schon viele gute Spielzüge zu sehen , es gibt aber auch noch einiges zu tun. Ein wenig Sorgen mache ich mir bei den Verletzten... besonders bei Paula P... war sie doch gerade wieder Fit und bekommt im Training einen ordentlichen Pferdekuss auf den Oberschenkel ab... Aua , aua...
Im 2. Spiel zwischen Rosengarten und Blomberg ging es auch hin und her und man sah auf beiden Seiten schon gute Ansätze . Wobei Blomberg im Training wohl schon weiter ist als Rosengarten , aber das ist am Anfang einer Saison ja immer so.. Blomberg gewann mit 30 : 21 , im Prinzip zwei ausgeglichene Halbzeiten. So und dann geht es ab 11:00 Uhr weiter... -
Gestern Abend gab es ein Trainingsspiel zwischen dem BSV - Blomberg Lippe... das der BSV mit 28:26 gewann.... Heute geht das kleine Turnier dann los... Auf der BSV Homepage könnt Ihr alles nachlesen ,wie sich die Fans verhalten sollen bzw. wie man versucht die Hygeniestandards umzusetzen... Es wird für Alle nicht einfach werden , aber wenn es dann klappt... wir werden sehen wie es dann ausgeht nach diesem Wochenende weiter geht mit dem Handball.
-
Ja am Donnerstag Nachmittag war die Veranstaltung / Bürgerfragestunde ...
Es sieht alles sehr sportlich aus , aber wir hinken ja jetzt schon dem ersten Zeitplan hinter her... Es sollte eigentlich dieses Jahr schon angefangen werden mit dem Bauen... um dann nächstes Jahr bzw. zum Start der Saison 2021/22 zu eröffnen... was ja nun eindeitig nicht mehr passieren wird... Na ja wird man weiter sehen hier in Buxte , wie sich das weiter entwickelt mit dem Neubau der Halle . Ich hoffe das es nicht noch teurer wird als jetzt schon geplant... ansonsten gefällt es mir sehr gut und wir als Fans haben ja auch noch die eine oder andere Idee...