Selfmen: Mal sehen wie es wird.... Daumen drücken bis zum Schluß !!!
Beiträge von Maikel
-
-
Jetzt muss ich aucn noch melden...schließlich gewinnt man gegen den THC nicht alle Tage...diesmal ist es uns aber gelungen, obwohl der Großteil der Fans das nicht geglaubt haben... Denn die Leistungsschwankungen der BSV Mädels sind doch noch zu groß...aus welchen Gründen auch immer ... So wurde es ein denkbar knappes Ergebnis mit wenig Toren.... es hat aber zum Sieg gereicht.. 20:19 !!!! Juchhu... !!!
Na ja heute Abend gegen den BVB wird es wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen... Da wird einem gezeigt werden , wie Handball auch aussehen kann... Oder aber unsere Mädels ärgern den BVB mal so richtig und werfen ihn aus dem Pokal , was dann eine riesen große Überraschung wäre... Man wird ja wohl träumen dürfen....
@HamburgerJung: Es war schwer , glaube mir das ... und es hat gereicht.... nach 6 Jahren mal wieder gegen den THC zu gewinnen macht schon Spaß!!!! -
Na ja so dolle war das nun auch nicht... 1. Häfte war ja noch ganz gut , da hat der BVB gezeigt wozu er in der Lage ist und das e durchaus Meister werden kann..in der 2. Hälfte war es dann nur noch ein Unentschieden... da hatte ich doch noch mehr erwartet , aber es hat durchaus gereicht.. BBM hat schon einen guten Kader , aber wenn man vorne die Bälle nicht rein macht , dann wird das nix.. und wer gewinnt kann nicht viel falsch gemacht haben... !!!!
-
Moin ! @ Unterland: Gehe mal davon aus , dass sie dieses Jahr nicht mehr spielt... Sowas braucht seine Zeit... davon hat sie länger was. Gute Besserung an Jojo Rode.
-
@ MUGi : Vielleicht haben sie ja keine Mailadresse....
Buxtehude wiedermal mit 2 Gesichtern/unterschiedlichen Halbzeiten... man gibt eine 6 Tore Vorsprung noch aus der hand und verliert dann mit 6 Toren ... einfach unglaublich was da in der 2. Häfte passierte...nämlich auf Buxtehuder Seite nicht viel... vorne nicht getroffen und hinten nicht gut verteidigt... was soll man da sagen ??? Bad Wildungen hat zu recht gewonnen Glückwunsch....und ich bin ganz schön enttäuscht von den Mädels... so werden sie es auch weiterhin schwer haben..und das Spiel gegen den THC ..... wird schwer werden ... -
Für einen Freitag Abend ein wirklich gutes Spiel , was man da auf Eurosport zu sehen bekam...da waren schon ganz andere Partien zu sehen... Ja und eine Überraschung mit dem Sieg für Leverkusen...auch wenn es Zwischendurch ja auch mal anders aussah... was ist aus dem THC geworden ?? Kommen jetzt weniger erfolgreiche Jahre???
Tja und Mia Z. war nicht zu halten... das zerrissene Trikot inklusive... dafür hätte es 2 Minuten geben müssen.... mit 5 Toren beim THC zu gewinnen erlebt man auch nicht alle Tage...
Ansonsten ist es glaube ich egal wer da auf der Bank sitzt...und Coacht... aber aus eigener Erfahrung weiß ich , dass Knieverletzungen länger brauchen als man denkt..... wenn man kein Profisportler ist...
Hoffen wir auf weitere gute Spiele mit Zuschauern in allen Hallen !!! -
Das werden auch noch einige Spiele mehr werden...egal welcher Verein , egal welche Sportart...man muss das Beste draus machen...
-
Na ja was für ein Spiel.... unglaublich... 17 Tore werden sonst in einer Halbzeit geworfen...ja manchmal auch von Buxte... Die Abwehr ging so fand ich..hätte sogar noch besser sein können... Torfrauen wieder super !! Der Wechsel von Kathie zu Lea in der zweiten Halbzeit kam gerade noch richtig.. Lea hat den Sieg gerettet. Vorne fand ich die Kreisspelerinnen ganz gut und auch RA Merret... ansonsten vom RR enttäuscht... Lott , Düwel , Dölle kein Tor... >Golla nur 1 Tor... das reicht nicht ... dafür wurdet ihr nicht geholt... Ihr sollt Tore werfen... Mädels... und Lone verwirft zu viele klare Torchancen , es wird wohl ihre letzte Saison werden... Hatte einen Torwurf von Lisa A. abbekommen und war kurz KO gegangen... Der Sieg am Ende glücklich... Unentschieden wäre gerecht gewesen... 2 Minuten gegen Renate W. fand ich schon stark... Habe kurz was aufgeschnappt...: " Schlechter als das Ergebnis ... waren nur die Schiedsrichter... " Na ja auch das ging wohl in Ordnung... Trotzdem der Sieg war enorm wichtig... und wir hatten mit 420 Zuschauern eine volle , ausverrkaufte Hütte...!!!!
-
Tja und schade dass sie nicht für den BSV wieder/weiter spielt...aus welchewn Gründen auch immer.. Es hätte nicht sollen sein... sie würde den jungen Wilden auch noch zeigen wie man Tore wirft...Aber für die Luchse freue ich mich , da werden sie evtl.die Klasse halten können...
-
Moin , dann werden sie also auch beim 2. Spiel nicht dabei sein , wenn mich nicht alles täuscht... Ist zwar schade , aber dann findet der Trainer bestimmt Alternativen ! Aber schön das auch die Nationalmannschaft wieder spielen darf , spielen kann...
-
@ stürmerfoul : Ja da hast du recht ....
Eher eine absolute Enttäuschung ... aber in der II. Hälfte 10 Tore geworfen und nur 12 kassiert... ansonsten war es unterirdisch , wie man sich so Ebschlachten lassen konnte... Das es beim BVB schwer werden würde war jedem klar , aber so ??? Niemals... da hat aber Dirk ??? oder der BSV noch wieder eine Menge arbeit vor sich... Hoffentlich fängt man sich in der Spielpause etwas... Und dann sollte man die Torpfosten rund machen , dann gehen die Bälle auch rein... soviel wie die Mädels da gegen werfen ist ja fast schon nicht mehr normal... oder sie werfen überhaupt nicht... wieder technische Fehler ... Kann man Handballspielen auch verlernen ?? Es wird in der nächsten Zeit schwer werden für die Mädels , in der Liga zu bestehen... -
Gekämpft und doch verloren... Buxtehude... Zum 10. Mal schafften es die Buxtehuder Mädels nicht , die Tussies zu schlagen... die mit Madita K. eine " Bank" da im Tor hatten, die im richtigen Moment Bälle hielt...( 2x gegen Lone F.)( die dann auch noch Spielerin des Tages wurde) und damit den Sieg für die weitegereisten Mädels aus Metzingen festhielt. Mit ein wenig mnehr Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen , aber dazu kam es ja nicht. Auf alle Fälle war eine Steigerung zum Spiel in Halle zu spüren , was die Zuschauer auch mit Beifall honorierten. Am Ende gewannen die Tussies mit 28:26 gegen den BSV...Ich hoffe der Livestream war okay?? Nun geht es am Mittwoch zu einem schweren Auswärtsspiel nach Dortmund...oder gibt es eine Überraschung gegen den BVB??
-
Buxte verliert verdient in Halle!!! Wer 7 m nicht reinmacht und sonst auch ziemlich harmlos agiert...verliert eben solche Spiele...Allerdings muss man auch sagen , dass beide Torfrauen auf beiden Seiten gute Leistungen gezeigt haben... mit 18 und 19 Paraden war das schon richtig gut !!! 30 Fehlwürfe auf Buxtehuders Seite sagen auch alles ...und von den Außen kam auch fast nix... also richtig enttäuschend....Tja vielleicht ist es doch nur eine Zweiklassengesllschaft...
-
Zu meiner Schande muss ich gestehen , dass ich nichts gesehen habe vom Spiel .... sondern nur nach dem Ergebniss geurteilt habe... Na ja mal sehen was die CL bringt...
-
Der BVB scheint seiner Favoritenrolle gerecht zu werden und besiegte den VfL mit 35:17... Das fängt ja gut an... aber ich schätze mal , dass der BVB das Maß aller Dinge sein wird.... Aber die Saison hat ja erst angefangen...
-
Tja alles ist möglich....
Noch was anderes.... wenn man sich über das Internet Karten bestellt , kann man auch zu Besuch fahren , vielelicht hat man ja in der einen oder anderen Stadt Verwabdschaft und geht dann zum Handball mit ihnen.... Nur mal so als Tipp... -
Na ja .... die üblichen Anlaufschwierigkeiten... aber auch noch keine HD qualität...
-
Jo erstes Punktspiel , erster Sieg , wenn auch knapp 28:26 ... Und es gab in der Vorbereitung schon bessere Spiele , wenn mich nicht alles täuscht. Gewonnen ist gewonnen , letztes Jahr hatte man noch gegen die NSU Mädels verloren... Also so kann es aus Sicht des BSV weiter gehen...
-
Na ja ganz so stimmt das ja nicht... sie freut sich für Nele ... aber es geht glaube ich jedem Verein so.... da kennt Buxte sich aus...
-
Man muss viel mehr probieren , sonst wird das nie was... und Angst haben ist kein guter Ratgeber. Respekt ja , aber wenn ich mir die Zahlen bei uns so anschaue ..im Landkreis Stade sind seit März 300 Fälle aufgetreten , also gegenüber der Einwohnerzahl von über 120.000 sehr gering... Wir können 460 Zuschauern in der Halle eintritt gewähren ....damit kann man zwar die Kosten nicht auffangen , aber es ist ein Anfang.. Das zuständige Gesundheitsamt hatte bei den Testspielen nichts am Hygeniekonzept des BSV auszusetzen und es ist kein Coronafall bekannt geworden. Trotzdem werden Seitenweise dann von der HBF Hygenievorschriften erabeitet die man hinterfragen muss... Warum sollen auf einmal die Torpfosten desinfiziert werden ??? Da frage ich mich wer kommt auf solche Ideen?? Haben diese Leute überhaupt mit Handball etwas zu tun bzw. sind sie Virologen ??
Deswegen man muss ausprobieren , wie man was machen kann , sonst geht der Handballsport kaputt und das glaube ich wollen wir alle nicht.
Wenn man überlegt Konzerte wieder zuzulassen, ja die sind dann draußen , kann man auch überlegen , die Hallen wieder zu füllen...und sei es unter den gegeben Hygenievorschriften... Warum sich nicht ein Spiel mal mit Maske anschauen ?? Geht sowas ...usw... ausprobieren , machen , dann wird man sehen was man kann und was nicht..