Beiträge von Maikel

Tja ich fand den Sieg dann doch etwas zu hoch.... Man konnte mit dem BVB mithalten , eine ganze Weile und der eine oder andere hatte das Pokalspiel vor den Augen... Doch dann setzte sich die etwas bessere Cleverness vom BVB durch... Ja Dulfer ist so eine Rätsel... kann unheimlich gut spielen und dann wieder die Diva in Person.... Na ja mal sehen Buxtehude ist und bleibt diese Saison ausgeglichen... damit gewinnt man zwar keine Titel , aber man steigt auch nicht ab , sondern ärgert die Großen Vereine dann mal ein wenig...

Trotzdem finde ich die Zahl an sich schon großartig. Über 125.000 - 154.000 Zuseher... ist schon nicht so schlecht. Man sollte das jetzt auch nicht klein reden , sondern daran lässt sich aufbauen , damit es noch mehr werden ... daran sollte man alles setzen !!!

@capitano 19: Natürlich ist das nicht der Hauptgrund , aber ein Grund mit... die gute alte Schulsporthalle ist in die Jahre gekommen und wenn man dann etwas neues macht , sollte bzw. wollte man dann auch was richtiges machen... Klappte es beim ersten Mal/Versuch nicht...vor einigen Jahren war ja schon mal ein Anlauf gestartet worden , so scheint es doch diesmal zu klappen... Obwohl man noch nix sieht , bin ich da doch optimistisch. Also wir werden sehen wann es denn endlich losgeht...

Wieder in den Süden gefahren und wieder nicht gewonnen... Schade , schade...gekämpft, gekämpft und dann doch verloren.... na ja lange war das Spiel aber wirklich offen bis ausgeglichen...obwohl Buxtehude auch ganz schöne Zeitstrafen kassierte...teilweise sogar doppelt... Na ja das haben sie aber ganz gut gemacht die Mädels...ohne Lott im Angriff klappte es aber auch nicht so schlecht...allerdings verletzte sich jetzt auch noch Lynn S. , das macht es am Freitagabend in Oldenburg gegen den BVB nicht leichter...

Auch als Behörde kann man über seinen Schatten mal springen aber als Behörde habe ich nun mal auch die Macht , Sachen , Dinge zu entscheiden und durch zusetzen nur um der Macht willen....dass man dadurch aber auch vertrauen verliert , ist da nur Nebensache. Warum einfach , wenn es eben auch schwer geht..... Das kann man nicht verstehen!!!!
    @ Karl : Für Eurosport ist die Halle vom BSV nicht geeignet...Deshalb will man ja auch eine Neue bauen!!!!! ( auch das dauert in meinen Augen schon viel zu lange...)

Ja das hat mich auch sehr gewundert... Vielleicht geht ja auch dem so genannten großen BVB das Geld aus??? Die Fußballprofis brauchen es ja dringend... und somit konnte man die Übertragung nicht so wie gewohnt machen... Ein Ergebnis war in der linken Hallenecke ab und zu mal zu sehen... und schade das es nicht zum Punktgewinn für Leverkusen gereicht hat...

Na dann viel Glück in Oldenburg Paulina !! Du wirst das schon schaffen !!
    So das Torwartduo bleibt für ein weiteres Jahr zusammen in Buxtehude... Alles andere hätte mich auch sehr verwundert... Lea und Kathi weiter so !!
    Lea wird nun doch am Knie operiert und fällt dann wohl für den Rest der Saison aus. Schade , gute Besserung !!

Jo , Corona macht es möglich oder Corona sei Dank.... unglaublich .... so ein Schwachsinn !!!

Und so was will Sportstadt sein... und fühlt sich zu höheren Wettbewerben berufen...und wollte sich für Olympia bewerben , man o man.... dann haben sie oder wollen nichts verstehen... Hamburg meine Perle ?????????????????????????????????

Ja heute ein schöner Artikel im Buxtehuder Tageblatt mit ihrem Spielervermittler... da konnte man lesen das sie mindestens noch 1 Jahr in Buxte bleibt... Und Paulina konnte sich leider nicht so richtig durchsetzen , schade eigentlich...aber nur sie selber kann das ändern... mal sehen wo es sie hin verschlägt??...

Oh da gibt es ja für die Nordclubs ja gar nix mehr zu melden bei den Verpflichtungen der anderen Vereine... da wird das Nord / Süd Gefälle ja noch größer... denn unser Rückraum hat mich nicht wirklich überzeugt , da könnten wir sonst ernsthafte Probleme bekommen...soviel wie die ans Holz oder daneben geworfen haben...
    Ach so ja ich wäre noch für eine Neuerung: Die Torpfosten sollten ab der nächsten Saison rund sein und nicht eckig... :):) Dann gehen die Bälle vielleicht mal rein...

Tja Buxte muss noch ein wenig warten bis die neue Halle fertig ist ... bzw. man muss sie ja erstmal anfangen zu bauen... sie soll aber kommen !!!
    Außerdem passt das ganz gut mit dem HSV Handball , da dann am Samstag spielt , dann konnte Buxte da mit aufspringen... Sonst hätte es nur Auswärstspiele von Buxte gegeben... na ja mal sehen wie sie sich schlagen....

Na ja ... im großen und ganzen haben sich die Mädels ja auch weiter entwickelt...deshalb erwarte ich persönlich keine Überraschungen für jetzt Top Spielerinnen !! Der BSV wird seinen Weg weiter gehen Talente zu fördern und die Spielerinnen auch dann an das BL -Niveau heranführen , alles andere wäre eine große Überraschung. Wer würde das bezahlen ??
    Die eine oder andere Personalie ist ja auch schon entschieden... Lüther , Dölle und Düvel haben ja mindestens bis nächstes Jahr einen Vertrag , die sind außen vor....

@ Spielball: Aha... dann kann sie sich ja eigentlich selbst therapien... studiert ja sowas.... im Moment hat sie aber auch wieder Knieprobleme...fällt eventuell auch etwas länger aus... mal abwarten... vielleicht braucht Buxte dann noch eine Torfrau...
    Ja ist schon merkwürdig wie so gewechselt wird in der Liga... und wer zu wem geht....