Beiträge von Maikel

Aha... Ich habe nur gehört bzw. gelesen , dass beide Spiele klar gewonnen wurden... Schön das Mia L. gut eingeschlagen hat. Sie bekommt ja auch in Buxte schon Einsatzzeiten und macht das da auch ganz ordentlich. Ein Mädel mit Potential , die wahrscheinlich dann auch bald für finanzstarke Clubs interessant wird. Ja mal sehen was da der Trainer noch so machen kann mit den Mädels...

Vielleicht sollten ja mal die Nationalspielerinnen den Wunschtrainer selbst bestimmen , dann würde man solches Theater vermeiden... Wenn dann die Leistung auch gebracht bzw. stimmt , dann sind doch alle zufrieden :););)
    Als Kapitänin hat man da ja einen gewissen Einfluss und sollte auch Vorbild sein!!! Das habe ich aber in letzter Zeit auch ein wenig vermisst...

Viel Wind um nichts !!! Es wurden ja doch wieder erwarten alle 3 Spiele im " Staats - TV " gezeigt , unglaublich , aus welchen Gründen auch immer !!! :irony:
    Man reagiert also ziemlich schnell auch in diesen Zeiten auf wichtige Spiele , auch wenn der Wintersport sehr hoch angesiedelt ist...Bei Biathlon habe ich da aber so meine Zweifel... da die Ergebnisse in dieser Saison doch nicht so zufriedenstellend waren , bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Da sind mir wieder zu viele hätte ,hätte , aber , wenn's usw. drin... Berater sind irgendwie wichtig oder auch nicht , sonst würde es sie ja nicht geben...
    Werder Bremen wurde doch auch schon mal als "heimlicher Favorit" der 2. Liga gehandelt.. mit Ambitionen in die 1. Bundesliga...und wenn mich nicht alles täuscht spielt oder spielte da auch mal die eine oder andere junge Spielerin vom BSV... Für mich würde es etwas sinn machen dahin zu wechseln , wenn es eine Partnerschaft/Kooperation wie zwischen BSV - Buchholz/Rosengarten geben würde.. könnte mir da den VfL Oldenburg gut vorstellen...
    Warum , wieso einige Spielerinnen so wechseln , weiß man auch nicht immer so genau.. Was neues kennen lernen, sich weiter entwickeln , ja den nächsten Schritt machen.. Studieren kann man heute doch fast alles auch über Fernstudium... das kann es also nicht unbedingt sein...
    Siehe Wechsel von Borutta von Rosengarten nach Göppingen...als Nordlicht ganz in den Süden... VfL Oldenburg hätte ich ja noch verstanden... aber es ist nicht wichtig was in meinen Augen gepasst hätte sondern die Spielerin muss damit klar kommen und glücklich sein bzw. ihre Erfahrung sammeln.

Jo vom Nordlicht in den Süden. Viel Spaß dann Lisa ( die immer lacht ) und Paukenschlag : Tine Lindemann wir reaktiviert und steht bei den Luchsen den beiden Jung Torfrauen zur Seite !! Das nenne ich ja mal eine Hammerverpflichtung !! nach 12 Jahren Pause gleich wieder in der 1. BL im Tor stehen. Toll, toll..

Tja Überraschung gelungen .. Zu Hause ist der BSV doch noch eine Macht !! Ohne 8 ... gewinnt man das Spiel gegen die Vipers... wo es doch erst nicht so aussah... viele technische Fehler und auch wieder einige unnötige Ballverluste...aber !!! und jetzt kommt es : Ich habe die Mädels lange nicht so kämpfen sehen!! Jede die noch auf der Platte war , hat alles gegeben. ( und die Mädels die verletzt auf der Tribüne saßen natürlich auch !!! Schön die Anfeuerungsrufe und Aufmunterungen!! ) Somit haben sie dann auch das " Ding " verdient gewonnen und mal wieder 2 wichtige Punkte geholt. "Es klappt auch mal ohne uns" , sagte Lone F. nach dem Spiel mit einem verschmitzten Lächeln... sie wird wohl gut 4 Wochen ausfallen... Gute Besserung an alle Verletzten Spielerinnen!! Das gibt ja fast sogar Hoffnung auf das Spiel in Thüringen..... lol..
    Von den Vipers war ich dann etwas enttäuscht... Hätte Sabine H. schon eher gebracht , sie kennt doch das Spiel von Buxte ziemlich gut... aber na ja sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste...da reicht wohl auch die Kraft nicht mehr so lange.. ein Glück für uns... Max M. wurde bei der Vorstellung als Neuzugang für den BSV vorgestellt !! sie macht einen sympathischen Eindruck.

Mal sehen was morgen dann bei dem Spiel gegen die Vipers heraus kommt... ??? In meinen Augen wäre ein Sieg eine große Überraschung aber man weiß ja nie wie die Jungen Wilden so reagieren und was sie so reißen können... Mit so vielen Verletzten hat nun keiner mit gerechnet...aber da müssen sie halt mit durch und schon ist es gut , dass man noch Ergänzungsspielerinnen hat , die unverbraucht sind .

Ich bin ja dann mal gespannt wer in die 1. BL aufsteigt... Füchse okay Zwickau auch...dann gibt es zweimal BSV.... hatte eigentlich auch so ein wenig mit dem HCL geliebäugelt...aber das wird wohl doch noch nix... schade... aber ist egal... es kommt sowieso meistens anders als man denkt...

Terry bleibt doch in Buxte ich weiß gar nicht was Du hast hamburgerjug... sie wird schon noch ihre Spielzeiten bekommen. Tja bei Isi gebe ich Dir recht... die hat eigentlich einen Schritt nach hinten gemacht , meiner Meinung nach... und ja Buxte wollte alle Spielerinnen haben... was die Spielerinnen dann daraus machen , muss auch jede Spielerin für sich entscheiden. Och sie können schon recht viel , was man ja auch immer sehen kann , sind aber auch täglich in der Lernphase wie wir alle hier. Jeder lernt jeden Tag was dazu.....

Richtig : Lynn hört aus gesundheitlichen Gründen auf , was ich sehr schade finde . Wenn man aber permanent Schmerzen hat ,dann ist es wohl richtig mit dem Leistungs/Profisport aufzuhören.
    Über die Neuverpflichtung kann ich noch nichts sagen , habe nur gelesen , dass der BSV seine Talente weiter an sich bindet. Terry und Mailee haben verlängert bzw. Mailee gehört dann fest zum Bundesligakader.
    Und mit Annika M. bekommt der THC eine sympathische junge Spielerin , die am Kreis wirklich was kann. Wir waren damals sehr traurig , dass sie Buxte wieder verlassen hat.

Ein Punkt in Leverkusen gelassen.... das hätte nicht sein müssen....und fast hätte man den Punkt auch noch verloren kurz vor Schluss... immer diese Holzwürfe... und 7m müssen reingemacht werden... aber Vanessa Fehr hat gut gehalten und unsere Mädels haben nicht gut geworfen , dass muss besser werden , da fehlt dann doch die Erfahrung. Nun geht es nach Bentsheim.... auf geht's Mädels !!