...da war für den THC mehr drin. Aus dem Blickwinkel der letzten 10 Minuten. Na immerhin ein Punkt für die Moral.
Beiträge von derRAABE
-
-
Daniel Luther spielt übrigens noch in Eisenach. Benne Trautvetter dagegen nicht mehr. Letzte Saison hatte der THC auch nur 2 Torhüterinnen...die Karten in LSZ sind übrigens teuerer als in NDH. Müller&Müller werden alles tun damit der THC nächste Saison wieder in der international höchsten Klasse dabei ist, siehe auch Zwischentöne vom aktuellen Pressekonferenzmonolog.
-
Die Arroganz kommt aber nicht vom THC, eher vom THC-Erklärbär aus der Kornstadt da hinten. Und unter der Woche nen Stream zu haben, wenigstens er läuft gut - egal welche Halle, ist ok. Ist nur Frauenhandball in Deutschland. Beim viertklassigen FußballKNAUFclub aus NDH verbraten sie das Geld ganz anders. Noch ein paar Monate und dann wirds in LSZ etwas besser. Die für NDH arbeitende Strukturministerin war ja vor Ort. 902 Zuschauer und keine freien Plätze zu sehen, ansonsten alles wie immer mit wirklich gutem Gästeanhang)))
-
wieder mal toll gelöst von Sportdeutschland.tv
Die Spiele, wo es um etwas geht und die spannend sind, sind nicht verfügbar

Bayer sagt *Leider haben wir zur Zeit technische Probleme, daher können wir gerade
keinen Livestream übertragen. Wir werden versuchen, in der Halbzeit eine
Lösung zu finden.* Aber erst mal im Kyffhäuser losnölen))) -
Zu Beginn der Saison hatte der THC 18 Spielerinnen, 18 Top-Spielerinnen, meistens Nationalspielerinnen, oder im erweiterten Nationalkader. Allerdings mussten viele Spielerinnen (8, mit Anne Hubinger) neu in die Mannschaft integriert werden. Als Mannschaft auf dem Papier hatte man, aus meiner Sicht, die beste Mannschaft der letzten Jahre zusammen. Mit dieser Mannschaft war einiges denkbar, auch gern bestimmte Träumereien. In der Vorbereitung gewann man ein stark besetztes, internationales Turnier in Ungarn.
Übrig geblieben waren davon im letzten Spiel gegen Krim Mercator noch 12 Spielerinnen, davon drei Torfrauen. Dazu kam eine weitere Verletzung.Mit 18 Spielerinnen ist man normalerweise durchaus auch international wettbewerbsfähig, wenn - ja WENN - alle an Bord sind. Es sind aber nie alle an Bord gewesen - leider.
Momentan fehlen vom 18-er Kader 7 (in Worten: SIEBEN) Spielerinnen! Das ist eine komplette Mannschaftsstärke!Der THC mag ja national ne Top-Mannschaft haben, international CL reichts um ab und an zu gewinnen. Ich denk jetzt einfach mal zurück an eine Saison mit Barbossa Piratenkapitän))) Würde in der CL-Erstrunde der Vierte ausscheiden und der Dritte in dem anderen Cup weitermachen sieht man die sportliche Realität Handball. Schade dass man es dieses Jahr wieder nicht geschaftt hat auf Platz 4 einzufliegen, ein internationaler Titel oder Finale im anderen Cup hätte auch mal was. Würde dem Umfeld mal gut tun, siehe die sinkenden Zuschauerzahlen in NDH.
-
Eine Spielerin mit ihrer Größe hat alle Möglichkeiten über die Mauer gezielt in das Tor zu werfen. Wenn sie spielt, hat man das Gefühl - als Außenstehender - dass sie Angst hat, abzuschließen. In guter Position spielt sie zu oft wieder zur Seite ab. Man vermisst bei ihr den Willen, das Tor zu machen. Und wenn sie zum Wurf hochsteigt, verwirft sie sehr oft. Eine Nadgornaja war da eine Bank! Ich denke, dass sie deshalb nicht spielt, weil sie einfach zu oft enttäuscht hat. Sie war damals als Ersatz für Nadgornaja und Mietzner geholt worden.
Passiert - auch anderen Spielerinnen))) Franziska Mietzner / Rechtshänderin zB)) Dem THC würde der andere Wettbewerb meiner Meinung nach besser tun als mit ehrlicher Freude die Danick in der Hauptrunde zu begrüssen. THC-Fan & Netter59er, gibt es Gründe warum in diesem Jahr(oder Herbst) die Championsleague-Spiele deutlich schlechter besucht sind als in den Jahren zuvor. Allgemein würde mich mal interessieren ob der THC vorbereitet ist auf den Tag an dem Müller&Müller Servus sagen. Der Tag wird ja irgendwann in der Zukunft kommen müssen.