Na Schmitty geht doch zu den Füchsen,
Hykke geht in die Heimat wegen Familie,
Pevnov kommt,
Kalafut bleibt (ist auch echt ein guter Mann ähnlich wie Baena)
und Brozovic war immer Wunschkandidat.
Wobei ich die Nachricht von vor rund 2 Wochen wegen Persic oder so nicht verstehe. Oder wie hieß der? Noch nie gehört von dem.
Beiträge von johnny_moustache
-
-
Es braucht Jahre für eine Qualität wie bei den deutschen Top 3 Vereinen. Die Löwen haben auch erst die letzte Saison das erste Mal gepunktet, unabhängig von 2013 EHF.
Melsungen hat gute Ambitionen, braucht aber definitiv noch Zeit zum Reifen um CL zu spielen und die anderen Vereine werden auch nicht schlafen (Füchse, Hannover; hinter FAG und SCM mach ich mal ein Fragezeichen diese Saison). Nun kann man Teil von der Entwicklung werden und da Kühn ja noch recht jung ist (23), kann das gut gehen, aber aus seiner Perspektive würde ich noch 1-2 Jahre da bleiben und dann zu den Top3 oder Ausland, da er ein ordentliches Potenzial hat. Lieber nur noch einmal wechseln, dann aber richtig, als noch 2-3 Stationen.
-
Ein Bekannter aus dem Norden meinte, dass Gottfridson und Djordic nicht verlängert werden.
Hat da jmd genauere Informationen und mögliche Nachfolger? Mein Kumpel meinte nur er hat
Olsen oben in Flense gesichtet. Würde ich für Hannover Schade finden. -
Ich frage mich nur, warum Leipzig Sommer nicht halten möchte?
Sommer spielt eigentlich recht stark auf. Erschließt sich mir nicht ganz. -
Kunkel nach Leipzig. Quelle: Bekannter vom HBW
Bei Mortenson habe ich gehört, dass Flensburg Interesse hat.