Du kannst den guten Berti auch einfach anschreiben.
https://www.facebook.com/pg/robertweber…f=page_internal
Du kannst den guten Berti auch einfach anschreiben.
https://www.facebook.com/pg/robertweber…f=page_internal
also ich habe mir nun 5 mal das Video angeschaut klar Bezjak schlägt richtung Müller trifft ihn aber nicht im Gesicht was ja der Schaumüller da anzeigt dafür Blaue Karte hat schon was
![]()
Seltsames Spiel Rote + Blaue Karte für Bezjak nachdem er von einem der Müller schwer gefoult wurde (vermutlich Rippenbruch) ist echt ein Witz.
Ist irgendwo noch ein schlechter bis mittelmäßiger Kreisläufer frei der SCM will laut Geschäftsführung bis zu den Feiertagen Fakten schaffen.
![]()
THW Schiedsrichter Bonus sowas kann einfach nicht sein bis zur 55min die Schieris ok bis gut und dann dieser Scheiß
![]()
Freundschaft!
Und dann war da noch: Haaß kann wieder handballspielen. Wundert das wen?
Na das ist doch nix neues alle die vom SCM weg sind erblühen ![]()
das ging mal schnell mit Bagersted
Freundschaft!
Das ist doch mal eine gute Nachricht für Magdeburg. Die größere Frage für mich: wenn holt Magdeburg?Ansonsten kann ich nur sagen. Ne Pfeife geholt. Als Pfeife erkannt. Reißleine gezogen. "Zu wenig Spielzeit" liest sich für mich wie Hohn. Warum spielt er denn so wenig? Weil es nicht reicht.
weil es nicht reicht? mhmm dann hätte der SCM auch nicht mit Musa verlängern dürfen
KM Jacob Bagersted verlässt SCM vorzeitig zum Saisonende
![]()
zuwenig Spielzeit ist der Grund für den Weggang mal sehen wo er hingeht
Als SCM Fan der mit Dauerkarte und dickem Hals in der Halle gesessen hat muss ich sagen ich bin Sprachlos. Glückwunsch nach Hannover.
Übrigens Trainer und Handballspieler in gute Hände abzugeben bitte melden sie sich hier: SCM Handball - DKB Handball-Bundesliga
So und nu bimmel ich mir den Kopf zu prost.
verdienter Sieg der Füchse, die Leipziger nicht nicht wieder zuerkennen und wie immer Schiedsrichter zum weglaufen ![]()
Ich würde mal tippen er wird noch einmal für 2 Jahre verlängern und danach dann aufhören. Ein paar Magdeburger müssen ja noch in der Mannschaft spielen
.
Ich glaube nicht das er nochmal eine Vertragsverlängerung bekommt. Es hieß letzte Saison 1 Jahr noch dann ist Schluss.
Magdeburg sucht einen Nachfolger für Lemke bzw. van Olphen.
F. Lemke geht weg
F. van Olphen und Y. Grafenhorst hören auf
und die Verträge von F. Link, T. Wiebe, J. Wasielewski und A. Saul laufen aus