Das mit Luca Witzke war vor einer Weile hier auch mal kurz zu lesen. Gibt es für dieses Grücht auch eine Quelle?
Beiträge von Oldfan63
-
-
Also ich habe den DYN Zugang über Sky und bei mir gab es bis zum Saisonende immer wieder Probleme. Diese sind zwar ab Saison Mitte etwas weniger geworden aber völlig problemlose Übertragungen waren bei mir eher Mangelware. Und da hätte man sich als Kunde doch schon ein klein wenig Selbstkritik seitens DYN gewünscht!
-
Warum gab es nach hlp's Hinweis auf die technischen Probleme bei DYN so eine Löschorgie?
-
Wenn diese Prognose zutrifft sollte man sich dann beim DHB doch langsam mal Gedanken machen ob Alfred noch der Richtige für diese Aufgabe ist!
-
Ich denke mit viel Glück könnten wir das Halbfinale erreichen. Allerdings haben wir den Faktor Glück schon zur letzten Heim EM reichlich über Gebühr strapaziert. Da sollte dieses mal etwas mehr "handballerische Sustanz" vom Team geboten werden
-
Drei Siege in der Vorbereitung - da werden bei einigen schon wieder große Erwartungen geweckt. Ich sehe das eher nur vorsichtig optimistisch. Bei den letzten Turnieren konnte wir den wirklich großen Teams ja kein Bein mehr stellen. Fakt ist aber eins: Alfred muss endlich mal bei einem großen Turnier liefern und das meine ich nicht nur in Sachen Platzierung!
-
Kontinuität ist das Zauberwort. Aber bei dem dünnen Kader von Leipzig sollte sich tunlichst keiner großartig verletzen sonst könnte es auch schnell Richtung hinteres Tabellendrittel gehen, aber Platz 17, so schlecht sehe ich die DHfK beim besten Willen nicht.
-
Martin Larsen macht genau da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Verletzungsanfällig und nur wenig Spielzeit. Letzteres gilt leider auch für den zweiten ehemaligen DhfKler in Aalborgs Reihen P. Wiesmach. Meist spielt wie beim Final4 Björnsen. Ich glaube er war in Köln keine Minute auf der Platte. Da hätte er bei uns wesentlich mehr Spielzeit gehabt. Übrigens Wiesmach und Peter wäre ein tolles Duo auf RA gewesen……..
-
Eine verdiente zweistellige Niederlage für die Altherren Rumpel Handball Truppe aus Kiel. Aber ist ja egal, es gab ja die magische Nacht............Der VFL hat den Kielern heute gezeigt wie richtiger Handball aussieht.
-
Wenn Jicha wenigstens etwas Charakter hätte würde er wie Urs Fischer selber seinen Hut nehmen. Aber das wird sicher nicht passieren.
-
Welches Argument spricht noch für P. Jicha? Außer peinlichen Rumgebrülle kommt da mal gar nichts.......Jetzt +10 für Gummersbach.
-
Zitat
Dem "Raubein" Wiencek werden schon mal schneller 2-Minuten-Strafen gepfiffen, obwohl er nicht gefoult hat.
Sorry, aber da kriege ich einen Lachanfall! P.W. ist schlicht und ergreifend zu langsam, dem Tempo in der LIga nicht mehr gewachsen. Hat Buster 444 treffend beschrieben. Dadurch hängt er permanent hinten dran. Würde das und seine unsägliche Dauerreklamiererei von den Schiris konsequenter geahndet würde er des Öfteren den Schlusspfiff nicht mehr auf der Platte erleben. Ich möchte nur einmal erleben, das P.W. mal eine Strafe ohne zu murren hinnimmt aber das wird sicher nicht mehr geschehen.
-
SC DHfK Leipzig nach deutlichem Sieg mit Kampfansage: noch "sechs Punkte" in der Handball Bundesliga sollen herAus den letzten drei Spielen sollen drei Siege für den SC DHfK Leipzig her. Die Gegner: Magdeburg, Kiel und die Löwen. Hamburg ärgert sich derweil über die…www.handball-world.newsWieder mal eine Ansage aus Leipzig, die mir ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen bereitet. Damit hat man ja nicht soooo gute Erfahrungen gemacht wie z.B. Bindi erst vor kurzem gegen Eisenach. Gegen den SCM & THW auswärts und gegen die Löwen 6 Punkte.....Ich glaube da hat der gute Franz wieder mal den Mund etwas zu voll genommen. Auch solche Sprüche wie "Wir wollen Gummersbach und Hannover zeigen, wo es nächste Saison langgeht" sollte man sich eingedenk einer durchwachsenen Saison wohl sparen. Noch dazu, wenn ich mir unsere "Tollen Neuverpflichtungen" so anschaue. Mir ist schon klar das das ganze bewusst provokativ sein soll. Trotzdem finde ich die Art und Weise einfach nicht so gut. Klar hat man gerade erst ein tolles Spiel gegen den HSV gemacht aber da gab es diese Saison auch gaaaaanz andere Spiele wie z.B. die Packungen in Flensburg und Berlin. Ich fände es wäre für uns besser etwas auf dem Teppich zu bleiben und KONTINUIERLICHE Leistungen anzubieten. Und nicht nur ein paar Highlights gegen die Top 5.
-
Was bitte ist das "System Jicha"? Jugo 4 und 7 gegen 6.........

-
Zitat
Ich habe von 2 Leuten gehört , dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben die Arena deutlich vor Spielende verlassen haben.
Man brauchte nur in die Gesichter der Zuschauer zu sehen. Die waren fast alle restlos bedient. Und geklatscht hat auch nur noch ein recht kleiner Teil.
-
Der THW mit dem X-ten Grotten Spiel in dieser Saison. Und F. Jicha darf einfach so weiter seinen Rumpel Handball spielen lassen, einfach unfassbar!!! Aber gut, wenn die Führungetage des THW der Meinung ist man braucht sich nicht mit einer modernen Art Handball zu spielen zu befassen................Gestern hatte ich aber zum ersten mal den Eindruck, dass ein ganzer Teil der Zuschauer in der Wunderino Arena die Schnauze gestrichen voll von ihrem THW hatten. Bis jetzt hatten die meisten die (Nicht)-Leistungen Ihrer Handballhelden noch tolleriert.
-
Zitat
Dennoch fand ich die Idee, bei den Bankdrückern des SCM mal anzufragen, recht charmant

Wer ist damit gemeint? P.W.?
-
Handball: Bundesliga-Klub trifft wichtige TransferentscheidungDer SC DHfK Leipzig hat die letzte vakante Position geschlossen – mit einem überraschenden Namen.sportbild.bild.deWenn ich mir unsere "Neuverpflichtungen" für die kommende Saison so anschaue wird mir ehrlich gesagt ein wenig Angst und Bange. Alle drei aus der Kategorie "Jugend forscht", ob das reicht um sich in der kommenden Saison in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren erscheint mir zu mindestens fraglich. Mir fehlen in den letzten Jahren einfach Verpflichtungen die auch einschlagen. M. Klima ist da für mich die rühmliche Ausnahme. Spieler vom Kaliber eines P. Wismach haben sich schon lange nicht mehr an der Pleiße blicken lassen.
-
Nach dem nicht gegebenen Tor gegen die Recken nun wieder so eine fragwürdige, das Spiel maßgeblich beeinflussende Schirientscheidung gegen uns. Ganz schön bitter........
-
Ich hoffe in erster Linie, dass es nicht wieder so ausartet wie in der letzten Saison. Das hatte phasenweise nicht mehr viel mit Handball zu tun........