Er hat immerhin gegen NES gut gespielt und seine Tore als 19 Jähriger gemacht. NES ist nicht unbedingt als abwehrschwach bekannt.
Beiträge von Mal_Sehen
-
-
Sollte der TVK den Aufstieg schaffen, kann er ja nächste Saison gegen den TVG in der 3.Liga spielen
-
SchlappeSeppel, lass uns die Vergangenheit ruhen lassen!
Balotelli, danke für den Support! Ich bleibe dabei, wenn ich ein Spiel hätte verlieren wollen, dann hätte ich es so angefangen. -
Bei der offensiven Abwehr von Blaustein hätte es einer guten Vorbereitung durch den Trainer bedurft und Spielern, die das auch umsetzen können. Ich erinnere mich noch an letzte Saison in der 3.Liga, wo Schmitt und Riesenberger offensive Abwehrsysteme der Gegner zerlegt hatten. Warum der einzige wirkliche RM Spieler mit etwas Überblick letztes Spiel nicht spielen durfte, wäre interessant zu wissen. Kann es sein, dass NES gar nicht in die 3. Liga will und der Trainer seine Vorgaben hatte? Wenn man geplant hätte, zu verlieren, hätte man so spielen müssen! Das Ergebnis ist bekannt.
Sollte NES die Relegation nicht bestehen, werde ich mir jedenfalls die Spiele in der Bayernliga nicht mehr antun. Aber das wird ohnehin keinen interessieren! -
Ghandi, leider leider leider hast du 100 Prozent recht
-
NES sollte tunlichst diese Saison aufsteigen! Die Chance besteht ja noch. Ob nächste Saison der Kader ohne Schmitt und Singwald besser sein wird, kann bezweifelt werden. Außerdem rüsten einige Bayernligisten deutlich auf. Wenn der Aufstieg noch gelingen sollte, dann hat sich NES das allerdings verdient!
-
Du hast absolut recht, was für eine Sch....
NES präsentiert sich vor vollem Haus absolut peinlich! -
Gut, dass ich eine Karte für das Spiel habe. Hoffentlich geben die Jungs richtig Gas! Ich freue mich schon!
-
Könnte das Spiel leider nicht ansehen. Dafür aber nächstes Wochenende das Rückspiel. Dass es gegen Blaustein als BWOL Sieger in Württemberg schwer wird, war ja klar. Aber 1TorRückstand als Vorgabe für zu Hause kann oder muss machbar sein.
-
Ich finde, die beiden TW haben das diese Saison nicht schlecht gemacht. Was mich mehr interessieren würde ist die RM Position nach dem Ausscheiden von Schmitt! Den Kader für eine eventuelle erfolgreiche 3.Ligasaison sehe ich noch nicht!
Mit deiden TW´s zu verlängern ist für mich nur schwer nachzuvollziehen.
-
Wer hat denn sonst noch einen Vertrag für nächste Saison? Oder laufen alle Verträge aus?
-
Ich denke, das harmoniert. Singwald ist in der Abwehr stark und Elgeti kann ohne Vorbereitung im Angriff besser agieren. Aber beide werden sicher auch auf anderen Positionen als RL eingesetzt werden. Erstaunlich ist allerdings diese Aufrüstung bei den Adlern schon. Bin gespannt was für die nächste Saison geplant ist? Sicher nicht nur der Klassenerhalt.
-
Singwald verlässt NES in Richtung der Adler Regensburg. Das Gesamtkonzept aus Beruf und Handball war dort wohl besser. Schade, wieder ein junger Spieler in dem viel Potential steckt, der uns den Rücken zukehrt. Spielt er hoffentlich die Relegation noch für uns?
-
Das stimmt, die beiden Leistungsträger werden uns fehlen und sind nur schwer ersetzbar! Außerdem verlässt mit Singwald wieder einer meiner Favoriten NES. Schade!
-
Kann mich nur anschliessen! Glückwunsch und weiter so in der Relegation.
-
Danke dir, Ghandi. Das Kompliment kann ich nur zurück geben

-
Welche dicke Frau? Aber Spaß beiseite, allmählich wird es etwas langweilig in der Liga! Es wird Zeit, dass die Relegation kommt.
-
Da hast du irgendwie auch wieder recht, gerade was die Aussage bzgl. der Mannschaften im Abstiegskampf betrifft.
-
Verstehe ich nicht, was du da schreibst. Gegen Pforzheim und auch Köndringen T., die beide letzte Saison noch 3.Liga gespielt haben, würde es sicher kein Selbstläufer werden. Aber auch wenn die Relegation gegen den Ersten der BW OL negativ verlaufen würde, gäbe es noch eine weitere Runde zur Qualifikation. NES macht das schon.
-
Ich hatte eigentlich auch ein engeres Ergebnis erwartet, aber die Mannschaft hat sich gefunden und eingespielt. NES wird vermutlich erst wieder in der Relegation richtig gefordert werden.