Ich glaube, dass es tatsächlich für den TVG sehr schwer werden wird in Burgdorf zu gewinnen. Ich tippe auf 27 : 25
Beiträge von Mal_Sehen
-
-
Jetzt mal ein unpopulärer Tip von mir. Ich denke, dass Hildesheim mit 28 : 29 das Nachsehen hat. Wahrscheinlich stehe ich mit meinem Tip für NES alleine da. Macht nichts!
-
Der Schaden und die nachfolgenden Diskussionen wären wohl gar nicht groß gewesen, wenn der Staffelleiter des BHV einfach seinen Job richtig gemacht hätte und nicht erst gegen Ende der Hinrunde sondern zeitnah nach Saisonbeginn den nicht spielberechtigten Spieler moniert hätte. Dann könnte man um 2-4 abzuziehende Punkte diskutieren und nicht um 13 Punkte. Der Schaden würde sich in Grenzen halten.
-
Das würde ja mal wieder so zum Verantwortlichem beim BHV passen! Zuerst seine Hausaufgaben nicht bzw. viel zu spät machen, aber dann rechthaberisch mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigen und denunzieren. Schade nur, dass der Sport hier auf der Strecke bleibt und viele junge Spieler um das Ergebnis ihrer Mühen betrogen werden.
-
wenn es ein Spieler wäre, dann würde er wegen unsportlichem Verhalten disqualifiziert, als Funktionär kann man nur hoffen, dass er sich baldmöglichst zur ruhe setzt, damit er durch sein besserwisserisches Verhalten nicht noch mehr Unfug anrichtet.
-
Es ist wirklich schade, dass reine Bürokratie das sportliche Geschehen überlagert. Unterlassungen von zum Teil ehrenamtlichen Kräften in Vereinen und monatelange Überforderung von Angestellten beim BHV sollten nicht zu Ungerechtigkeiten in der 3. Ligastaffel Süd führen.
Warum der BHV hier in dieser Weise gegen das einzige Handballaushängeschild im Süden Deutschlands vorgeht, ist nicht nachvollziehbar. -
Auf der Jahreshauptversammlung war ich leider nicht, aber es ist bei NES sicher so wie in vielen Vereinen, dass es sehr schwer ist Leute zu finden, die sich engagieren, oftmals auch ehrenamtlich.
Zumindest die letzten 5 Spiele, von denen 3 gewonnen und ein unentschieden geholt wurden, zeigen doch einen Trend nach oben. So wie es aussieht können ja Wicklein, Grünert und Kleinhenz im neuen Jahr wieder spielen. Eigentlich sollte so der Klassenerhalt doch noch möglich sein. -
Spannend war das Spiel allemal mit einem glücklichen Gewinner NES. Das Feiern haben sich die Jungs verdient.
-
Auch wenn Großumstadt gerade einen Aufschwung hat, denke an ein Ergebnis von 26 : 25 für NES
-
Ein sehr überraschendes Ergebnis. Das dürfte es für den TVG gewesen sein für diese Saison mit dem Ziel der 2. Liga. So einen Ausrutscher darf sich ein Meisterschaftsanwärter nicht leisten.
-
Die Piraten holen sich die Punkte. Tippe 27:24
-
Schwer zu sagen, wer beim Heimspiel von Coburg 2 aufäuft. Tippe trotzdem 22 : 28 für Großbieberau
-
TVG siegt hoch mit 6-8 Toren Differenz
-
Das lässt sich Burgdorf 2 nicht nehmen. Tippe 26 : 24
-
Unentschieden 26:26, da war mein Tip ja nah dran
-
Könnte eine knappe Sache werden. Tippe 24 : 24
-
Prinzipiell gebe ich dir in deinen Aussagen absolut Recht. Nur die Wettbewerbsverzerrung bei Coburg 2 kann ich nicht nachvollziehen. Es ist doch absolut legitim und auch richtig, für ein zweite Mannschaft sich wenn möglich aus Spielern der Ersten zu bedienen. Jeder Verein wäre blöd, das nicht zu tun und jeder Verein macht das auch. Rimpar 1 entsendet Spieler zu Rimpar 2, Bad Neustadt schickt Spieler der Ersten in die Zweite, Burgdorf 2 bedient sich aus Spielern der Ersten usw. Also eben auch Coburg 2. Alles ganz normal.
-
NES zeigt viel Kampfgeist und gewinnen ohne ihre Haupttorschützen Lescovec und Wicklein, ohne Grünert und Kleinhenz zum Teil nach 2 roten Karten ohne einen einzigen Feldauswechselspieler verdient gegen Kirchzell. Toll, was diese Rumpftruppe leisten kann
-
Das wird ein hartes Spiel für NES. Neben dem rot gesperrten Leskovec wird auch Wicklein nicht spielen. Damit fehlen die beiden Haupttorschützen von Bad Neustadt. Grünert, Kleinhenz und wahrscheinlich auch Hines könnten verletzungsbedingt nicht spielen. Da bleiben nicht mehr viele Spieler des ohnehin dünnen Kaders übrig. Aber das schöne am Handball ist, dass es immer wieder Überraschungen geben kann.

-
Schlechte Aktien für NES. Kirchzell dürfte dieses Spiel wohl für sich entscheiden. Wer von der Stamm-Mannschaft von Bad Neustadt überhaupt auflaufen wird, ist wohl ziemlich unsicher. Schade, jetzt schlägt auch noch das Verletzungspech bei NES zu.
Tippe 25:21 für Kirchzell.