Beiträge von Mal_Sehen

    Da ist sie wieder, die Verschwörungstheorie :hi: Aber wenn man die Spiele gegen Bruchköbel, Coburg oder auch gestern gegen Bad Blankenburg gesehen hat, dann kommt man schon ins Grübeln. Du hast Recht, man hätte den gestrigen Gegner in der zweiten HZ ohne Probleme 2 Stellig aufmischend können. Wenn man dann das Spiel gegen Leutershausen ansehen muss, dann versteht man die Schöne heile Handballwelt nicht mehr. Am liebsten möchte man rein gehen und fragen, warum machst du das.
    Aber wäre es denn so schlimm in Aufstiegsränge vorzurücken? Man darf nicht vergessen, dass zur Zeit auch noch 3 Spieler verletzt sind

    Das war nicht unbedingt zu erwarten und BAD Blankenburg war dadurch auch sichtlich überfordert. Valkovskis lässt Schmitt und Risenberger von Anfang an gemeinsam im Angriff spielen. Die beiden machen das unheimlich schnell und ballsicher. Plötzlich werden auch die außen angespielt. Der freche Youngster Bieger bedankt sich mit 5 Toren. Riesenberger auf RM immer Torgefährlich wirft selbst 3 Tore und Schmitt hat endlich einen Mitspieler, der auch mal was für ihn tut, wirft 5 Tore. Starke kollektive Vorstellung gegen robust agierende Gegner.

    Bis dato wusste ich gar nicht, dass die VIPs „da oben“ sitzen. man lernt nie aus! Aber nein, ich sitze da nicht. Aber zurück zum sportlichen. Ich habe gelesen, dass jetzt Hines auch ausfällt. Das wird morgen hart, aber vielleicht ist dann Valkovskis gezwungen, sich etwas einfallen zu lassen, was durchaus eine Chance für ein gutes Spiel darstellt. Bin gespannt und werde wohl leider einen für mich wichtigen Stimmungsmacher vermissen. Trotzdem, viel Erfolg NES Bulls :hi:

    Bei dem ganzen finanziellen Hin und Her ist die Frage, ob ein Aufstieg für den TVG überhaupt sinnvoll wäre. Allerdings werden sicher nach dem Rauswurf von HK einige Spieler gehen, vor allem wenn nicht aufgestiegen wird. Es bleibt also spannend rund um den TVG .

    Ghandi — ich hoffe du meinst mit dem Drecksumfeld des Vereins nicht mich oder einen anderen der bis zu 600 Zuschauer, die einfach nur Spaß am Ansehen eines Spieles haben :verbot: Oder aber die Spieler, die schon ihr bestes geben. Obwohl ich deine Wut verstehe, wäre das nicht in Ordnung!

    :wall: :pillepalle: :pillepalle:

    Unglaublich was man mit dem Hans anstellt. Ich hatte immer den Eindruck dass den armen Kerl nichts mehr erschüttert. Jetzt haben es diese Stümper aber wirklich geschafft den letzten Stimmungsmacher aus der Halle zu vertreiben! Erst musste er sich vor Jahren den Spruch reindrücken lassen: "Mit seinem Krach vertreibt er noch die letzten Zuschauer aus der Halle! Er soll sofort damit aufhören!" Und das kam damals von einem ehemaligen Geschäftsführer des HSC.

    Der Zuschauer (G. H.) aus Block B hat mal auf einer Auswärtsfahrt für den Verstorbenen Papst Johannes Paul den II. eine Schweigeminute eingelegt :pillepalle: und jetzt stört er sich am Schlachtruf NESBulls :wall: :pillepalle: Wenn man sonst keine Probleme als Zuschauer hat und vorallem als Vereinsführung dann geht es dem Verein und G. H. blendend!

    Erst wurde ein Maskottchen angeschafft was ja schon kurz darauf wieder in der Versenkung verschwunden ist und jetzt hat man indirekt den Hans noch in die Versenkung geschickt!

    Meines Wissens ist der Namenszusatz "NESBulls" ein Überbleibsel aus der Zeit von Fritz Zenk. Da musste er ja früher oder später darüber stolpern! HSC Bad Neustadt - Rhön und NESBulls passt halt nicht zusammen. Der Namenszusatz Rhön ist aber unverzichtbar, dann weiß der Gegner nämlich wo Bad Neustadt liegt und verfährt sich nicht. 8o So oder so ähnlich war damals die Begründung als dieser Schwachsinn in den Vereinsnamen aufgenommen wurde! :pillepalle:

    Sollen dann alle in der Halle HSC anfeuern, blöd nur, wenn NES gegen Coburg spielt :pillepalle: Oder Alle feuern HSC Bad Neustadt Rhön an, oder lieber feuert keiner mehr an :wall: Ziemlich blöd! Aber Schmarrn beiseite, wirklich echte Fans sollte man niemals so vergraulen! Dadurch geht ein Stück Identität verloren!

    Ich bin ja nicht der große Anfeuerer, sondern schaue mir in Ruhe die Spiele an und mache mir so meine Gedanken über Strategien und Spieler. Allerdings weiß ich aus meiner aktiven Zeit wie toll das ist, wenn die Halle hinter der Mannschaft steht. Ich dachte NES Bulls als Schlachtruf wäre passend. Weiß denn jemand warum das jetzt falsch ist? Gibt es einen anderen und ist da etwas an mir vorüber gegangen?

    Sorry, da hatte ich wahrscheinlich überreagiert. Im Nachhinein glaube ich, dass die Spielereinteilung von Valkovskis einfach nur unglücklich war, ohne tiefere Absicht. NES wollte schon gewinnen. Es war nur etwas unverständlich. Leutershausen spielt eine offensive Abwehr, NES auch. In dieser Konstellation können Schmitt und Hines nicht länger als 60 Minuten durchspielen ohne dass die Konzentration gegen Ende 40. Minute leidet. Riesenberger kam in der 10. Minute rein, spielte den freigespielten Hines an (den Ball hielt der starke SGL Tormann), warf dann ein Tor selbst und saß sofort danach wieder auf der Bank. Gegen Coburg spielte er eine starke offensive Abwehr und gemeinsam mit Schmitt einen starken Angriff. Warum man dann im Angriff auf langsamere Spieler gesetzt hatte, die sich auf Grund der offensiven Abwehr nicht durchsetzen konnten, war mir einfach unerklärlich. Sorry, wollte nichts unterstellen!

    Dann sollte man von Vereinsseite das auch klar kommunizieren: Es wird keinen Aufstieg bei NES geben! Dann können sich die Fans und alle darauf einstellen. Andere Vereine wie die HSG Rodgau machen das so, Respekt! Klartext ist immer der beste Weg.

    Jetzt muss ich mir nochmals den Frust von der Seele reden. Das Spiel gegen die SGL hätte so nicht ausgehen müssen. Hines im Angriff und Abwehr und Schmitt im Angriff bleiben auf dem Spielfeld bis sie am Ende einfach nicht mehr können. Stürmerfouls, Schubsen von hinten und schwache Abschlüsse waren die Folge. 3 Minuten vor Schluß bei einem 3 Tore Rückstand wird dann im Angriff Riesenberger eingewechselt, der sonst nur ausschließlich in Überzahlsituationen ran darf. Das war in den zuletzt gewonnenen Spielen nicht so. In meinen Augen ist Valkovskis alleine für den Spielausgang verantwortlich. Das heißt nicht, dass ich glaube, NES hätte unbedingt gegen die SGL gewinnen müssen, aber in dieser Höhe und mit einem Einbruch ab der 40.Minute zu verlieren, war unnötig und vom Trainer verschuldet.

    Natürlich wird die Mannschaft bis zum Schluß angefeuert, das gehört sich so. Das Spiel hat fast ein wenig an das Katastrophenspiel gegen Grosswallstadt erinnert. Der Trainer läßt manche Spieler so lange auf dem Platz bis diese platt sind und Fehler machen. Dann erfolgt der Einbruch in der 2 Halbzeit. War alles schon da, gelernt wurde daraus nichts. In den letzten beiden Spielen wurde das besser gemacht und NES hatte hoch gewonnen.
    Verständnis muss man da als Zuschauer nicht haben, wahrscheinlich hat das der ein oder andere Spieler auch nicht,

    NES kann leider alles und nichts. Da muss man sich nur das unterirdische Spiel gegen Grosswallstadt und das Spitzenspiel gegen Coburg ansehen. Wahrscheinlich liegt auch viel am Trainer, wen er wann auflaufen läßt. Auch da haben wir schon alles erlebt.
    Für einen heimlichen Favoriten, den euer Trainer sieht, fehlt eine ganze Menge. Unter anderem auch die Konstanz im Team. Auf alle Fälle kann man sich gegen so eine Mannschaft nur schwer vorbereiten. Keiner weiß was kommt. :lol:

    Lustiges und ein wenig unrealistisches Statement auf der Website von Coburg bzgl. des nächsten Spiels von NES gegen die SG Leutershausen:
    Sehr brisant auch die Partie bei der führenden SG Leutershausen. Finden
    die Gäste vom HSC Bad Neustadt zu ihrer Leistung aus dem Spiel gegen den
    HSC aus Coburg, dann ist der Gastgeber am 8. Spieltag zum ersten Mal
    seine Spitzenposition der 3. Liga Ost los.
    :hi: viele Grüße vom Underdog!

    Ja, so nah an den Spielern oder Trainern in NES bin ich nicht dran. Ich schaue mir gerne Heimspiele und nahe Auswärtsspiele an. Aber auch das ein oder andere Spiel von Rimpar in der S.Oliver Arena. Dass NES so variabel im Angriff agieren kann wie gegen Coburg hätte ich eigentlich gar nicht gedacht. Das war teilweise wie eine Liga höher und hat wohl auch die Coburger etwas überfordert. Hoffentlich kann das wiederholt werden.
    Aber du hast Recht, in Leutershausen sind die Jungs die absoluten Außenseiter. Ja, mal sehen :D

    Geht nicht, gibt´s nicht! Es gibt für alles eine Lösung. Dann spielt man eben mit z.B. zwei wendigen Mittelmännern (Riesenberger/Schmitt) den Coburger Block aus und / oder stellt zwei bullige Männer (Gerr/Kalliske) an den Kreis und lässt dort ordentlich wühlen. Oder man gibt mal wieder einen Ball an seine Flügelzange ab, wäre auch ne Idee. Das geht schon. Zumal die zwei letztgenannten Verletzten nicht gerade als DIE Leistungsträger schlechthin gelten.

    Hallo balotelli: Diese Aussage am 7.10.17 um 19:00 von dir ist recht erstaunlich. Genauso ist das Spiel abgelaufen, aber es hat erst eine halbe Stunde nach deiner Aussage begonnen ?( Entweder bist du ein Hellseher oder der totale Insider. Ich bin mal auf deine Prognose zum Spiel gegen Leutershausen gespannt. Bitte nicht zu früh abgeben, sonst liest das auch noch der Gegner :hi: