Unterirdische Schiedsrichterleistung
Beiträge von Mal_Sehen
-
-
Bis jetzt kein gutes Spiel gegen Bruchköbel. Warum wird Riesenberger nicht eingewechselt?
-
Dein Einwand ist aus Sicht einen HSC Fans oder eines ehemaligen, jetzt frustrierten Fans absolut berechtigt. Mich interessiert das wenig, denn ich werde in NES keine Oberliga- oder wie es hier heißt Bayernligaspiele anschauen, denn ich bin ein Handballfan, der dann bis nach Würzburg fahren muss. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Truppe das macht und die Klasse hält. Nichts für ungut, Ghandi

-
Wichtig wäre, dass vor allem Schmitt, Wicklein, Hines, Singwald, Riesenberger und Weber nächste Saison noch im Team sind.
-
Ohne Kommentar! Diese Saison leicht verbessert aber im Großen und Ganzen kein Gewinn für einen Drittligisten.
SchlappeSeppel, zum einen hast du schon Recht, andererseits war letzte Saison der Schmidl der bessere Torhüter als Tatzel, der4 ja in der Ersten nicht mehr spielt. Jetzt schätze ich den Weber als Nr.1 im Tor und den Schmidl als Redundanz. Diese Konstellation ist schon so ok.
-
Lieber Roter Teufel, ich bin tatsächlich der Meinung, dass NES Leutershausen zu Hause schlagen kann, vorausgesetzt der Kader ist wieder vollzählig. Es freut mich natürlich, wenn alle sagen, dass NES keine Chance hat, denn solche Spiele haben wir in der Vergangenheit schon gewonnen. Problematisch wird es, wenn NES Favorit ist, aber das ist gegen Leutershausen sicher nicht der Fall.
Aber jetzt geht es erst einmal gegen Bruchköbel! Wie heißt es so schön, von Spiel zu Spiel denken. -
Diese Spiele werden sicher schwer, aber müssen machbar sein. Jetzt muss sich der neue Trainer Kolodziej und natürlich die Mannschaft beweisen. Die letzten beiden Spiele konnte man verlieren, jetzt muss man liefern, sonst sehe ich für den Klassenerhalt schwarz. Gibt es Neues aus dem Lazarett? Sind Verträge für die neue Saison schon in trockenen Tüchern? Von Ligakonkurrenten gibt es mehr Informationen!
-
In den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 4 Punktw her! Bitte für das Spiel gegen Bruchköbel das Video vom Hinspiel ansehen!
-
Ich glaube das mit den Neuzugängen bei NES können wir vergessen, genauso wie der Trainerwechsel zu spät kam.
-
Zu viele 2min Strafen auf beiden Seiten. Bei NES Zuviele Fehlwürfe, besonders von Lescovec, der im Spiel davor gut war. Kreis schlecht. Riesenberger mit wenig Einsatzzeiten farblos, Schmitt zu lange auf der Platte, Hines gut, Bieger gegen ehemalige Kollegen gut. Leider verloren durch zu schlechte Wurfquote.
-
Er hat den LA Martin Bieger, der nach erfolgreichem Torwurf auf ihn aufgelaufen war, gepackt und zu Boden geworfen. Bieger wiegt wenig und so hat es spektakulärer ausgesehen als es war. Rot wie so manche 2min Strafe in meinen Augen nicht unbedingt erforderlich.
-
Ja, verstehe dich ja auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Es wäre halt schön, wenn man nicht bis nach Würzburg fahren muss, um vernünftigen Handball zu sehen.
-
Oh, hatte ich vergessen: RA Kleinhenz weg, sicher ein Nachteil und KM Kalliske dazu.
-
Salzmann2, zu deiner Frage, ob dann etwas anders wird, bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt gewünscht ist? Aber zumindest einige der Bedarfsstellen sollten gefüllt werden. Es ist ja auch noch nicht sicher, ob die auf nicht Bedarf gesetzten Positionen bleiben. Zumindest weiß ich es nicht.
Wenn ich mir die Zu-und Abgänge der letzten Jahre ansehe: KM Grünert (wäre in meinen Augen für diese Saison eine Versträrkung) nach einem Jahr wieder weg, aber KM ist auf alle Fälle Bedarf, RA oder RR Pal und Milutinovic noch da, aber auf Bedarf gesetzt, Drude ab nächste Saison Zugang, TW Weber dazu ist gut, Tatzel Abgang, RM Zugang Riesenberger gut, LA Zugang Bieger gut.
Von 6 Zugängen in den letzten 2 Jahren ist einer wieder weg und 3 gut besetzt. Quote 50 Prozent. Das bedeutet zumindest eine Baustelle für nächste Saison, unabhängig von der Trainerfrage (bleibt Kolodzjie) und der Frage des Klassenerhaltes. Frage mich bitte nicht, wie die Bedarfsstellen gefüllt werden können. -
Mein Wunschkader bei NES für die Saison 2018/19, wenn NES dann noch 3.Liga spielt:
TW: Weber, Schmitt, (evt. noch Bedarf ?)
KM: Gerr, (Kalliske ?), unbedingt Bedarf
RA: Wicklein, (Pal, Kleinhenz) evt. Bedarf
LA: Bieger, Wolf
RM: Schmitt, Riesenberger
RR: Drude, Hines, evt.Bedarf
RL: Singwald, Lescovec
In jedem Fall wird noch ein starker KM benötigt, eventuell auch ein RA neben Wicklein, eventuell auch ein TW, RR oder ein RL, je nachdem welche Spieler gehen oder gegangen werden. -
Ja, auch nächstes Spiel zu Hause gegen Grosswallstadt wird eine fast unmögliche Kiste. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir dieses Spiel erspare und statt dessen am 11.02.2018 das Spiel Rimpar gegen Saarlouis besuche. Es bleibt zu hoffen, dass die Punkte gegen die schwächeren Gegner in dieser Liga geholt werden, aber viel schief gehen darf da nicht mehr!
-
Habe das Spiel nicht gesehen, aber in Rodgau kann man schon verlieren, besonders mit reduziertem Kader,
-
Im morgigen Spiel gegen Rodgau Nieder-Roden wohl ohne Wicklein (vielleicht wirft er doch die 7 m) und Singwald. Gerade Singwald einer der vielversprechensten jungen Spieler von NES wird im Angriff und in der Abwehr fehlen! Dafür ist Kleinhenz wieder dabei, der mir letzte Saison schon gut gefallen hat, aber bei Valkovskis nicht spielen durfte. Das wird fast unmöglich 
-
Dann weiß ich jetzt wenigstens, welcher Landesligist gemeint ist.
Aber soviel ich mitbekommen habe, wollten die Bullen letzte Saison schon in die Bayernliga, jetzt wieder, aber der Tabellenplatz spricht eher dagegen. Ich glaube auch nicht, dass die Bullen einen jungen, ambitionierten 3. Ligaspieler anheuern können. Sogar dann nicht, wenn sie in die Bayernliga aufsteigen würden. Vielleicht wären da ein paar andere Spieler bei NES, die Interesse hätten. Aber da wäre der Nutzen geringer. Wahrscheinlich hat dieser Verein eher Probleme ihre eigenen Spieler zu halten. -
Ich dachte zu einem Landesligisten gehen nur abgetakelte Spieler am Ende ihrer Laufbahn. Dies trifft für Wicklein, Singwald oder Riesenberger bestimmt nicht zu. Soviel kann ein Landesligist gar nicht zahlen.