Das hier ist die doch viel wichtigere Personalie:
Chrischa Hannawald wird neuer Cheftrainer des HSC Bad Neustadt !
Und das ist - meiner bescheidenen Meinung nach - ein richtig großer Wurf. Hannawald, ich kenne ihn ganz gut, das ist Handballpower pur, der wird die gemütlich und träge gewordenen HSC-Spieler aus ihrer Komfortzone heraus pushen. Ergänzt durch die drei recht ansehnlichen Neuzugänge entsteht da ein Kader der sich sehen lassen kann. Wenn Hannawald den zum Laufen bringt - und davon bin ich 100%ig überzeugt - dann können sich die "Waldbüttelbrunns" warm anziehen.Ich frage mich an dieser Stellel nur: warum um Himmels willen, hat der HSC solche Nägel mit Köpfen nicht schon eher zustande gebracht. Hannawald z.B. wäre in der Winterpause auch schon zu haben gewesen. Statt dessen haben sie diesen Kolotschi aus dem Hut gezaubert.
Hier sind wir uns diesmal einig! Hannawald war eine Superwahl für den Trainer, die besser schon in der letzten Saison hätte fallen müssen! Ob sich jetzt die Bayernligisten warm anziehen müssen, ist zu hoffen, aber 100 prozentig sicher kann man sich nie sein. Mir fehlt zumindest der Einblick über deren Spielstärke, aber der Kader von NES ist schon stark!