Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Andre
    Ich hatte damit nur gemeint, das du dein 1000tes Posting gemacht hast :)

Andy: Sie haben halt noch ein Starproblem, da ja Nowitzki es ja immer richten soll und so klappt das halt nicht, da muss mindestens ein ebenbürtiger Spieler da sein.

Da hast du recht, das Problem ist hierbei auch das Nowitzki in der NBA spielt, und fast garnicht bei der deutschen Mannshaft das Training mit macht!

Ich denke wenn er noch besser mit Marko Pesic und Ademola Okulaja zusammenspielen würde, wären wir noch besser.....

Zitat

Original von TBVAndy

Welche Partie übertragen wird steht noch nicht fest, aber die ARD hat für jede Runde das Recht erworben eine Partie zu übertragen, also denke ich mal das es wieder so sein wird.
    Dabei tippe ich dann mal auf Bayern : 96 oder auf Freiburg : Dortmund

Freiburg - Dortmund wäre ja nicht schlecht :nein:
    Hauptsache Leverkusen wird nicht wieder übertragen, da bin ich net so für :smokin:

Vieleicht zeigen die ja auch München : VfL :D

Zitat

Original von TBVAndy
    In meinen Augen sind da noch nicht die richten Kracherpartien dabei. Zwar spielen 1. Bundesliga gegen 1. Bundesliga aber keine der Spitzenteams spielen direkt gegeneinander. Bayern und Schalke sollte ihre Heimspiele gegen Hannover und Gladbach wohl ohne Probleme gewinnen können. Ebenso wie Leverkusen gegen Stuttgart. Im Spiel 1860 München - VfL Wolfsburg sehe ich die größte Spannung, da beide Teams eigentlich gleich stark einzuschätzen sind. Das Spiele Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern schätze ich als Spiel Not gegen Elend ein. Am schwersten der 1. Ligamannschaften hat es sicherlich Dortmund getroffen die nach Freiburg müssen. Bielefeld dürfte in Oberhausen auch eine lösbare aufgabe haben.

Ich kann dir da nur zustimmen, Wolfsburg - München wird nicht schlecht :bigok:
    Und auf Freiburg - Dortmund freu ich mich auch, wird echt geil, wird denn wieder eins im Fernsehen übertragen ???

Zitat

Original von Jenny
    Hier der erste Bericht von http://www.handball-world.de zur wohl mit grössten Überraschung des Spieltages:

Die erste dicke Überraschung der Bundesliga-Saison 2002/03 lieferte der Serienmeister, allerdings sicher nicht ganz freiwillig: Der THW Kiel verliert sein Auftaktspiel beim TuS N-Lübbecke mit 22:24. Über die gesamten 60 Minuten konnte der Aufsteiger mit dem großen Klub aus dem Norden mithalten, wenn der THW auch zur Halbzeit 12:11 führte. Angetrieben von einem starken Lawrow im TuS-Gehäuse hatten die Gastgeber letztlich das bessere Ende auf ihrer Seite und somit einen Auftakt nach Maß in die erste Spielzeit im Oberhaus.

Na da hat sich Kiel ja blamiert :lol::lol:
    Und die wollen wieder Meister werden ?(
    Aber ich gönne es den Lübbeckern, vor allem Helge, der ja seine Wette am laufen hat :D

Zitat

Original von björn
    Soeben hat der SV Post SN beim SV Anhalt Bernburg mit 34:18 (14:11) gewonnen und ist damit (vorübergehend) Tabellenführer.:jump:

Wenn nicht sogar bis zum Ende des Spieltages :)
    Ist ja schon ein ziemlich grosser Abstand zu den anderen :D

Zitat

Original von Trapp
    Momentan spielen Faröer Inseln-Schottland.
    Nach 30 Minuten steht es, kein Witz; 2:0 für die Faröer Inseln.

Schottland ist leider wieder dran, 2:2 und ich hätte so gerne gesehen wie die einen auf die Mütz bekommen hätten :D

Zitat

Original von Kathy
    Aber es will doch keiner mehr sehen, wenn der erste und zweite Platz schon immer von vorn herein fest stehen... ich finde das jedenfalls totlangweilig!!!:schlaf:

Klar ich auch, werde mir nächste Saison das erste Rennen angucken, und wenn Ferarri gewinnt, dann werde ich keine weiteres rennen mehr gucken, es sei denn, es wird später eine Überraschung geben :lol:

Zitat

Original von Svenska

Die US-Carserie soll ja angeblich auch vor dem aus stehen. Nee ich gucke mir nicht die DTM an, finde ich nicht so interessant.

siehste, da kann man mal sehen, interesse anscheinend net so gross wie, deswegen gehts dann auch zu Ende :D

Klar, DTM ist zuletzt spannender gewesen als F1, da gibts wenigstens keine Start-Ziel Siege

Zitat

Original von Svenska
    Sowas kommt in der US-Cartserie nicht vor das jemand den anderen so weit vorraus ist wie es Ferarri z. Zt. in der Formel 1 ist. Bei denen kann man zwischen 2-3 Chassies, 2 Motoren (z. B. Ford), und den Reifen wählen (2 Hersteller zur Auswahl). Da sind die Autos des einen Teams nur minimal anders als die des anderen. Da muss der Rest über die Abstimmung der Autos gemacht werden. (um bessere Zeiten zu fahren)

Abder die US-Cartserie ist echt arm, schockt doch nicht :nein:
    Ich guck jetzt immer DTM, das ist geil, viel spannender als F1, obwohl auch geil ist ja irgendwo Nascar! :)

Zitat

Original von Jenny
    Früher hab ich gern noch Dawsons Creek gesehen, aber irgendwie ist das so schmalzig und immer wieder friede, freude , eierkuchen :rolleyes:

Das ist wirklich schnulze hoch ³ *g*

Zitat

Original von Jenny

Das ist ja das schlimme, denn die kennen bestimmt noch ne Steigerung vom jetzigen Auto, dann fahren in 5 Jahren die Ferraris mit 2 Runden Vorsprung vor dem 3. Platzierten ins ziel :(

Tja, aber dafür wird es um den 3.Platz spannender, ich denke das 5-6 Fahrer nächste Saison um den 3. Platz kämpfen werden.