Beiträge von O_H86

Zitat

Original von matz
    1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:2 :bigok:

Dann schreib auch wenigstens alle Spielergebnisse rein :D;)

W. Burghausen - Alem. Aachen 2:2 (0:1)

Greuther Fürth - LR Ahlen 1:1 (1:0)

SVW Mannheim - Eintracht Trier 0:2 (0:1)

1. FC Köln - Eintr. Frankfurt 3:2 (1:1)

Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:1 (1:1)

Zitat

Original von TBVAndy

PS: Ich weiß das auch auf dem Spiel Rostock : Leverkusen ein besondere Blickpunkt liegt, habe mich aber absichtlich nur auf die Aufsteiger konzentriert! ;) Den Rest überlasse ich anderen! :D

Nicht nur das, du hast auch das Münchener Derby vergessen, das ist das Spiel auf welches ich heute besonders achten werde, denn der 3. gegen den 5., verpricht doch auch einiges an Spannung, gerade weil es das Derby ist :D

Natürlich für mich interessant, das 3. Derby

Wolfsburg : Hamburg :D

Bin darauf auch sehr gespannt, nicht nur weil ich VfL Fan bin, sondern auch weil wenn diese beiden aufeinander treffen immer Viele Tore fallen :ball:

Zitat

Original von Trapp

Nee also Westside Story fand ich gar net so schlecht. Im normalen Theater selber war ich scho lang nimmer, kann aber wirklich problemlos darauf verzichten.

Aber du warst ja sicherlich auch net bei dem selben wie wir, das fand ich echt net so dolle :nein::nein:

Zitat

Original von Svenska

Das wäre wirklich mehr als Schade!!! Die sollen verdammt nochmal trotzdem Handball zeigen.

Natürlich sollen die das, aber das wird die nicht sonderlich interessieren :nein: :mad:

Zitat

Original von Jenny
    Wer war überzeugender :

Schröder > 50
    Stoiber > 28

Seh ich ähnlich wie diese "Prognose"

Ja auf jedenfall, Schröder war besser, Stoiber hatte heut wieder einen "ähm" Tag :lol::D

Zitat

Original von Jenny
    Wer von euch hat sich denn auch das zweite Duell angesehen ? Hat sich eurer Meinung nach was verbessert oder verschlechtert ?

Ich ich ich ich gucks

Und ich finde es diesmal viel besser, beide sind gesprächiger und diese blöden regeln sind weg!!
    Wenn das erste auch so gewesen wäre, das hätt ich gut gefunden :bigok:

Zitat

Original von TheEnemy
    Wilhelmshaven- Nordhorn

Kann mir jemand sagen warum der Liveticker heute auf der Nordhornseite verwirrt ?

Nordhorn ist in roter schrift und die Anzeige im liveticker ist auch ROT (Rot:Blau) ( 00: 00), dabei ist Nordhorn doch das AuswärtsTeam. Wer ist nun Wer im Liveticker?

Ist Nordhorn im Liveticker jetzt zuerst genannt in der Score anzeige oder ist das nur ein Farbspiel?

Ja, Nordhorn ist zuerst genannt, dann Wilhelmsahaven :hi:

Zitat

Original von TBVAndy
    Bevor man sagen kann was Kultserien sind, sollte man erstmal klären was überhaupt Kultserie bedeutet. Also in meinen Augen gehören da so Serien wie Simpsons, GZSZ, Unter uns usw. nicht hinein, weil für mich Kultserien einfach die Serien sind, die es geschaft haben sich über längere Jahre im Fernsehprogramm zu halten.

Deine Aussage widerspricht sich, denn wenn man von den Simpsons spricht, sollte man auch wissen wo man sie einstuft, die Simpsons kommen seit 1990 fast ununterbrochen im fernsehen, und das soll kein Kult sein??

Zitat

Original von Trapp
    Also was ich richtig geil find ist Hör mal wer da Hämmert. Kommt jetzt endlich wieder auf RTL.

Yeah, ich glaube es gibt viel zu viele Serien die man gut findet, ist jedenfalls bei mir so, Hör mal wer da Hämmert ist z.B. auch einfach nur geil :head:

Zitat

Original von Foffy
    Das A-Team und Knight Rider ein Pflichtprogramm für jeden. Das waren noch Helden!!! Und die Themes von den Serien waren ebenfalls geil!!

Ja da haste recht, das ist schon geil :bigok::head:
    Aber gibt es eigentlich auch sie richtig alte serie, die heute noch geil sind ??

Das wäre dann eigentlich richtig Kult :);)

Zitat

Original von Svenska
    Mich würde ja mal interessieren welche Kultserien man einfach gucken muss.

Naja, früher hätte ich gesagt Simpsons, die waren nunmal Kult, und jetzt ??

Kann man eigentlich sagen GZSZ oder ? Würde ich jedenfalls sagen :D

Zitat

Original von TBVAndy

Da stehen deine Chancen glaube ich sehr schlecht. Es wird eingentlich immer ein Spiel übertragen, an dem ein Spitzenteam beteiligt ist. Also eins wo Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Schalke beteiligt sind. Außnahmen stellen da höchsten, wenn es ein Derby gibt. z.B. Pauli gegen den HSV oder ähnliches.

Tja, aber wer weiss, München 60 gewinnt nun das Derby, und ist dann 3. oder so, dann können die doch auch das Spiel zeigen :);):D