Das Spiel von Heute, zwischen Eintr. Hildesheim und Emsdetten wurde auch verlegt und zwar auf den 17.04.
Das solltest du auch eben ändern.
Danke schön ![]()
Beiträge von O_H86
-
-
Haste die Mail bekommen Blackhawk?
Hast du das Spiel vom VTB im Ticker gesehen. -
Hab ich doch gesagt!!
Kompliment an den VTB!!!
Tja Blackhawk, die Wahrheit hat gesiegt.!!
Kompliment an dich, war ein sehr guter Ticker!! -
Ich hab so das Gefühl, das immer mehr Leute auf die Seite kommen nur um für sich zu werben!!
Das ist doch Sch****, denn wenn man einen Beitrag anklickt um etwas über Handball zu erfahren labern die einem mit sonem Müll voll.
Ich finde das ziemlich nervig.
Kann man da nichts machen!! -
Meine Frage hat sich schon von selbst beantwortet.Kommt irgendwo ein Live-Ticker über Altjührden.?
-
Wofür soll das gut sein.
Das wissen doch sowieso alle die sich dafür interressieren!! -
Das ist schon klar, aber die Spieler haben die Grippe ja nicht erst seit ein paar Tagen und Nettelstedt hat auch nicht gerade früh abgesagt.
-
Ich bin der Meinung das der VTB, das Spiel verschieben sollte.
Alle anderen Teams machen das doch auch, zum Teil nur weil 1 Spieler fehlt, aber der VTB ist ja anders.
Treten mit kranken Spielern zu einem Spiel an, obwohl es ziemlich wichtig ist es zu gewinnen um wenigstens den Anschluss zu halten.Anpfiff ist um 19.30.
-
Trotz der Probleme bei Altjührden z.B. wegen Krankheiten bei Spielern wie Vorontsov, Duda, Westphal, Marinkovic, Andreas und Frank Cordes, sowie wegen der Verletzung von Spielertrainer Arek Blacha und dem Abgang von (Ex)Torwart Bitter wird der VTB zum Spiel nach Stralsund reisen.
Quelle:Nord West Zeitung
-
Wo finde ich die Tabellen der 1. und 2. Liga??
Ich habe unter Informationen geguckt, hab sie aber nicht gefunden!!Ich hoffe du kannst mir helfen!!
Danke im voraus!! -
Wer hätten ihn aber lieber behalten, aber wenn er sich für diesen Weg entschieden hat kann man wohl nichts machen. Ich finde es aber Traurig, das Wilhelmshaven sich die guten Spieler anderer kauft, weil ich denke das sie sich Bitter nur gekauft haben damit Altjührden nicht mehr so gute Chancen hat, aufzusteigen.
Aber es gibt eigentlich ja gar keinen Grund sich aufzuregen denn Jogi bleibt ja in der Region.
Deshalb wünsche ich dem WHV und alle die sich mit ihnen verbunden fühlen viel Glück bei der Mission Aufstieg!!!
Denn dann spielt endlich ein echter Nordclub in Liga 1. -
Keine schlecht Vorstellung Blackhawk, aber meindst du wirklich das unsere Altjührdener auf den 6. Platz zurückfallen????
Nettelstedt und Wilhelmshaven werden sich um Platz eins streiten, doch ich denke das Altjührden mindestens 4. wird!! -
Meinst du das das eine wirkliche Verstärkung für Nettelstedt ist !!!!
-
Klar: Altjührden hat Personalsorgen, aber das ist der für eine Große Leistungssteigerung. Es wird zwar schwer, aber der VTB hat noch genügend andere hervorragende Spieler!!!

-
Mein tipp ist 27:21 für den Stralsunder HV!!!

-
Der VTB, von der Hafenkneipe bis ins Universum, wie es lacht und lebt.

-
Für mich steht Grambke Bremen als erster Absteiger fest!!!

-
Da es in dieser Liga am Ende der Tabelle ziemlich spannend ist, interressiert mich eure Meinung!!

-
Ist das ein guter Spieler!!!!
Wo spielt Pfullingen.? -
Außerdem sage ich gar nicht das der WHV besser ist, sondern nur die Wahrheit. Der "VTB" bleibt die Nummer 1 für mich!!!!