Beiträge von O_H86

Ihr seit so toll, will mich aber nicht dazu äußern, wie ich euch Finde, denn dann würde alles was ich schreibe zensiert werden. :mad:

Altjührden ist nur ein kleiner Stadtteil, der aber bei uns sehr wichtig ist.
    Unsere Halle ist zwar nict besonders schön,groß oder so aber es ist immer eine gute Stimmung, selbst wenn mal ein paar Spiele verloren gehen, denn es passen nicht nur 3 in die Halle sondern, wie Tim. S schon gesagt hat mehr als tausend.!! 8o Sch**** wa.

Wie schon ein paar mal erwähnt, haben wir nicht viel Geld, so können wir uns auch keine größere Halle leisten!!

Ich finde es nicht in Ordnung, das ihr sagt die Fans haben Läuse, das ist hier außerdem ein Handballforum, in dem wir uns nicht von irgend jemanden Beleidigen lassen nur weil welche denken sie wären die Besten.!!!

wonderball :mad:

Toll Fiestadancer, Wilhelmshaven spielt schon gut, doch es geht ganz schnell nach hinten los.!!
    Denn wenn man erst einmal in einer kleinen Krise ist, dann kommt man auch nicht so schnell wieder raus.!!
    Der VTB, hatte in der Hinrunde auch nur zwei Spiele wo nichts richtig gelappt hat und schon war Altjührden abgehänkt!!
    Das geht also ziemlich schnell!!!

Außerdem tut es hier gar nichts zur Sache, ob du das Thema in die ERSTE Liga oder in diese gestellt hat!!!!!
    Es geht einfach nur darum, das Wilhelmshaven noch in LIGA 2 spielt und nicht in Liga 1!!

TBV Andy hat schließlich das Thema verschoben, weil es wahrscheinlich, seiner Meinung nach hier hin gehört.....!

wonderball ?(

Samstag um 18.30 Uhr in Altjührden!!!

Der VTB möchte im Rückspiel ein klaren Sieg gegen Dessau einfahren.!!
    Nach dem knappen Sieg gegen Stralsund, hat Altjührden selbstvertrauen getankt!!

Das Hinspiel gewann der VTB mit 22:21 !!

wonderball:saufen:

Tut mir Leid Walle,ich kann dein Text nicht unbeantwortet lassen.:D

Ich denke, ich spreche auch für Blackhawk, wenn ich sage, das diese Diskussion erst dadurch Anfing, als Fiestadancer mit dem Thema anfing und da ist es natürlich klar das wir uns das nicht gefallen lassen.!
    Wir gehören hier oben in unserer Region bzw. zweiten Liga, genau so zu den Favoriten wie die anderen Spitzenklubs auch.

Und Nono, du musst dich ja nicht einmischen, wenn Blackhawk uns mit Ergebnissen beliefert, denn viele finden das auch gut!!

Wir Altjührdener lassen uns eben wenn es um Wilhelmshaven geht ziemlich schnell ködern, so das es schnell zu einer Diskussion kommt.

Es ist ja auch ein Forum um sein Wissen über Handball auszutauschen und da gehören Auseinandersetzungen eben zu!!

Klar: Wir sollten uns vieleicht doch auf einem höheren Niveau unterhalten und uns nicht streiten, denn die Wilhelmshavener Fans und natürlich auch die Altjührdener Fans(wonderball,Blackhawk) haben an dem Streit schuld und nicht ein Fan allein und auch nicht die Fans eines Vereins allein.

wonderball:bigok:

Zitat

Original von Tim S.
    Langsam reicht es! :mad: :mad::mad:
    Wir wissen es jetzt, dass ihr die Besten seid, das ihr das Beste Publikum habt, dass bei euch alles das Beste ist.
    Selbst wenn ihr aufsteigt, dann seid ihr schneller wieder in der 2.Liga als ihr gucken könnt.
    So, das musste jetzt mal raus.

Genau das denke ich auch, die WHV-Fans tun so als wären sie die BESTEN.
    Aber das sind sie nicht und werden sie auch nicht so schnell sein. :P:P

wonderball :freu:

Zitat

Original von Blackhawk
    Samstag hätte ich die Ergebnisse sowieso nicht rechtzeitig eintragen können, schließlich sind ich (und wonderball doch wohl auch!?) in Altjührden.

Klar, ich komme auf jeden fall mit, schließlich will ich nicht verpassen, wie Dessau abgezockt wird!!!

wonderball:jump:

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das ihr nicht versucht Beiträge zu Sammeln!!
    Aber ich denke, das es überwiegend um die verschiedene Themen geht,l weil hier soll man sich ja schließlich über Handball unterhalten.
    Und die meisten tun das doch auch.!!!

wonderball :freu:

Ach ja, das wollen wir doch mal sehen!!!
    Der VTB hat noch genug Chancen aufzusteigen.
    Wilhelmshaven braucht auch nur ein paar Spiele zu verlieren und schon sieht es schon wieder ganz anders aus.:schrei:
    Wir machen euch sowieso platt, denn jetzt ist der VTB erst recht in der Lage zu siegen, denn wenn man mit 9 Spielern gewinnt ist das schon eine Leistung.
    Nebenbei gewinnen wir auch noch gegen Nettelstedt und wir sind ganz schnell wieder dran.!!:saufen:

Eigentlich gehört das Thema auch in die 2. Liga, denn noch ist der WHV:kotzen: nicht aufgestiegen. :P

wonderball:mad:

Türlich, wenn Altjührden mehr Geld hätte, würden sie sich auch neue Spieller kaufen, aber dann würden wahrscheinlich auch keine Spieler, wie Bitter, Marinkovic
    und A. Cordes, den Verein wechseln.
    Aber man sollte nicht davon reden was wäre wenn der VTB mehr Geld hätte, weil bis dahin werden noch so einige Jahre vergehen.

wonderball :P

Es ist eben so, das Altjührden nicht so viel Geld hat und die Spieler nicht soviel Geld bekommen. Dann ist es doch klar, das die Spieler alle abhauen.
    Doch ich denke, das Altjührdens Leistungen gerade deshalb hoch bewertet werden sollten.
    Der WHV hat ja auch mehr Geld um sich Spieler zu kaufen und nutzt dies auch aus.
    Klar, das würde Altjührden auch tun wenn sie viel mehr Geld zur Verfügung hätten.!!!
    Trotzdem spielen sie jedes Jahr vorne MIT. :P

wonderball :rolleyes:

Andreas Cordes und Dennis Marinkovic werden Altjührden zum Saisonende verlassen.
    Mit diesen beiden Abgängen verliert der VTB nach Bitter erneut zwei wichtige Spieler. :wall:
    Zur nächsten Saison werden aber neue, jüngere Nachwuchstalente zum Altjührdener Kader aufstossen. :jump:
    Der HSG Varel hat sich jetzt endgültig mit Altjührden zusammen getan.
    Sie wollen als Gemeinschaft die Jugendarbeit erweitern.

Quelle: NWZ

Nein!! ;(
    Auf so was lässt Altjührden sich bestimmt nicht ein, denn wenn man auf die Tabelle schaut, hat der VTB noch eine ganz ganz ganz kleine Chance auf Platz 2.
    Wer weiß, Wilhelmshaven kann ja schließlich auch mal Probleme bekommen