Beiträge von O_H86

Nur weil Nettelstedt mal ein Spiel etwas höher gewinnt, sind sie noch lange nicht aufgestiegen und auch noch lange nicht besser als Wilhelmshaven.
    Wie wir gehört haben, war auch nicht besonders viel los in eurer Halle, wir(VTB) und der WHV haben wenigstens mehr Zuschauer.

by wonderball :P

Na toll!!!! Wieder ein Rückschlag für Altjührden, aber was soll man machen, den sie verlieren nun mal wichtige Spiele, nicht so wie Nettelstedt und Wilhelmshaven.

Vielleicht verliert Nettelstedt ja noch ein paar Spiele, denn an Wilhelmshaven wird der VTB nicht mehr heran kommen.

by wonderball :)

Altjührdens nächstes Heimspiel findet nicht wie sonst am Sonnabend, sondern schon am Freitag statt.
    Der Altjührdener Vorstand erhofft sich mehr Zuschauer bei den Freitagsspielen, da am Sonnabend viele nach Wilhelmshaven gehen.
    Die Spiele sollen vielleicht auch in Zukunft am Freitag ausgetragen werden.

wonderball

Island und Frankreich trennten sich 26:26, das ist schon mal sehr gut für die Deutschen, denn mit einem Sieg sind sie in ihrer Gruppe 1.

Die beiden letzten der 1. Gruppe, Ukraine und Portugal trennten sich 23:28.

wonderball

Ich komm zwar auch nicht aus dem Süden, aber tippe mal das Östringen Meister im Süden wird.
    Es wird aber nicht einfach, denn Friesenheim, Pfullingen und wohl auch Düsseldorf haben noch Chancen.

wonderball

Das Spiel war einfach eine Katastrophe, beide Mannschaften haben schlecht gespielt, das Spiel war von Fehlpässen und sehr schlechten Stürmerleistungen geprägt!! ;(;(
    Auf beiden Seiten lief es nicht rund, denn auch Dessau war nicht besonders gut, sie hatten das Glück das die Schiedsrichter mehrere Fehlentscheidungen hatten, denn normaler Weise wäre mindestens ein UNENTSCHIEDEN drin und auch Gerecht gewesen!!:wall:
    Will Altjührdens Leistung aber nicht schön machen, denn das war eins der schlechtesten Spiele die ich seit langem gesehen habe!! :mad::mad:
    Wenn Altjührden in dieser Verfassung bleibt, können sie froh sein wenn noch der 6. Platz dabei heraus springt!!
    Die Presekonferenz hätte ich auch gerne noch gesehen!!

wonderball :mad::pillepalle:

Zitat

Original von Fiestadancer
    JUHU! Für die vikings! :bier:

nur schade für den vtb nach der 19:20 niederlage! hoffentlich wirds nochmal spannend um den 2.platz :wall:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Ja; Vielleicht wirds noch mal spannend, aber mit der gestrigen Niederlage sind wir glaub ich zu weit zurück gefallen!!
    Ich könnte mir zwar vorstellen, das ihr noch gegen Fredenbeck, Nettelstedt verliert aber selbst wenn ihr gegen uns auch noch verliert, seit ihr vor uns!!

wonderball

Kretzschmar war Heute für mich Bester Spiele, nach seiner gestrigen Leistung hat er Heute mit richtig Gutem Handball überrascht!!
    Volker Zerbe hat heute wieder nicht überzeugt, da muss ich dir recht geben!!(Andre)

wonderball

Denke schon, das sei gewinnen !!!!
    Kroatien wird wohl nicht so ein schwerer Gegner wie Frankreich, haben auch gestern keine besonders Gute Leistung gegen Jugoslawien gezeigt!!

Deutschland siegt!!
    wonderball :freu:

Arek Blacha, Dennis Marinkovic und Andreas Cordes sind nach der Verletzung wieder dabei, sie sind aber noch nicht wieder 100prozentig Fit.!!

Im Spiel gegen Stralsund fehlten vor allem Blach und Marinkovic, die Heute aber sicherlich eine gute Leistung zeigen werden!!

GO VTB GO GO GO

WONDERBALL:jump:

Viele Abspielfehler, wenig Tore und eine sehr "tolle" Schiedsrichterleistung, die haben viel zu viel übersehen!!!
    Deutschland hätte aber gewinnen müssen, aber sie haben den Sieg nicht nach Hause schaukeln können.

Morgen gewinnen sie dann gegen Kroatien!!:jump:

wonderball :D