Ich finde es in Ordnung, jetzt haben wir auf jeden fall ein weibliches Teammitglied als Moderator der 2.Liga.
Dann hättet ihr aber auch Blackhawk nehmen können!! ![]()
wonderball
Ich finde es in Ordnung, jetzt haben wir auf jeden fall ein weibliches Teammitglied als Moderator der 2.Liga.
Dann hättet ihr aber auch Blackhawk nehmen können!! ![]()
wonderball
Der VTB Altjührden ist am Freitag beim TV Grambke Bremen zu Gast.
Im Hinspiel trennten sie sich 24:24.
Das war eins der schlechtesten Spiele vom VTB, nun sind sie auf wieder gut machung aus.
Na dann viel Glück!!
wonderball
Ich habe für den Standardstyle gestimmt, obwohl ich auch den blauen Style nicht schlecht finde.
Aber man kann ja nur für eins stimmen!
Aber ganz ehrlich: Mir ist es eigentlich ganz egal wie das Board aussieht, es sei denn es sieht total scheiße aus.
wonderball
Warum wurde es denn verlegt?
wonderball
Hört sich nicht schlecht an, werde versuchen meine Themen genauer zu beschreiben.
Kann aber auch ein ganz schönes durcheinander werden.
Wir sollten das beste daraus machen.
wonderball
Bei den winterspielen würde ich mir Eishockey angucken, kommt aber zu spät.
Und sonst vielleicht Skispringen!
Die Sommerspiele finde ich besser, aber sehe meistens trodzdem nicht viel davon.
wonderball
Ich trage weite Hosen, aber bis auf eine sind es eher keine Markenhosen. Bei Pullies ist das genauso.
Ich habe aber bisher immer Markenschuhe gehabt(adidas, vans usw.).
Die meisten klamotten bezahlen meine Eltern, aber Markenklamotten muss ich meistens selbst bezahlen.
Meine Eltern meinen immer: Wer teure klamotten haben will muss sie sich selber kaufen.
Meine Jahresausgaben für Klamotten liegen gerade so bei 150-200 Euro.
wonderball
Regeln hin oder her, es ist doch eigentlich scheißegal ob z.B Tim S. einen neuen Thread öffnet .
Alle die etwas über den 24. Spieltag erfahren wollten, haben dies auch. Da ist es doch gleich, ob da noch ein Thema eröffnet wurde oder nicht.
Wer es übersichtlich haben will kann ja nach den Regeln verkehren.
Es ist inzwischen wirklich so, dass sich hier alle streiten. Durch die Regeln wurde es hier einfach zu hektisch, aber trodzdem brauchen sich bestimmte Personen nicht aufregen, denn es wurde keiner angegriffen und auch sonst hat keiner irgendetwas gemacht, wovon einige gleich ausflippen mussten.
Wir friesen brauchen uns erstens nicht beleidigen zu lassen und zweitens können wir (wie blackhawk schon gesagt) nichts dafür, das wir "friesen" so viele sind.
Außerdem können alle anderen doch auch so oft hier her kommen wie sie wollen.
Nur weil ich, Blackhawk, Fiestadancer und Walle uns über Handball unterhalten, der mehr uns betrifft als andere, ist es Quatsch zu sagen, das wir doch unser eigenen Forum aufmachen sollten.
Worüber sollen wir uns auch sonst unterhalten, als über den WHV und dem VTB, es schreibt ja sonst keiner etwas über seinen Verein oder gibt andere Informationen.
wonderball
![]()
Das stimmt nicht Blackhawk.
Guck dir das doch hier an.
Also ich sehe das so, das die Regeln von Andy festgelegt wurden.
Sonst hätte er auch keinen neuen Moderator einstellen brauchen.
wonderball
Es geht gar nicht darum, ob hier viel los ist oder nicht, sondern darum, das die Regeln eingehalten werden.
Alle anderen haben das ja auch getan!
wonderball
Kann es nicht auch ein Avatar vom VTB Altjührden geben?
Vom WHV gibt es ja schließlich auch eins.
Oder ist das zu kompliziert!
wonderball
ZitatOriginal von Fiestadancer
Ich würde auch gerne Moderator werden....![]()
Das wollen wahrscheinlich alle(mich eingeschlossen), doch die Frage ist meiner Meinung nach, zu wem es am besten passt.
wonderball
ZitatOriginal von Jamie
Ich würde mich durchaus bereiterklären, ansonsten würde ich Blackhawk vorschlagen, immerhin hatte er die Idee!
Ich bin auch dafür das Blackhawk die Verstärkung wird.
1.Er ist ziemlich oft hier
2.Er ist fast von Anfang an dabei
und 3.Er hatte die Idee
Aber er muss natürlich selber entscheiden ob er das machen will. ![]()
wonderball
ZitatOriginal von Blackhawk
Nettelstedt machts spannend.
wonderball, vielleicht solltest du mal realistisch sein, und bedenken, dass Altjührden so gut wie fast keine Chance mehr auf den zweiten Platz hat.
Außerdem wäre kein Geld für einen Aufstieg da, und die Halle wäre ja wohl auch nicht bundesligatauglich, wenn du mal an Freitag zurückdenkst.
Ja klar, Nettelstedt machts spannend, aber ich denke das Nettelstedt nur als 2. aufsteigt.
Ich weiß das Altjührden kein Geld hat, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.![]()
wonderball
Walle, da kann ich dir nur zustimmen, da heißt es jetzt Daumen drücken, damit der Dessauer HV gewinnt.
Wenn Nettelstedt tatsächlich verlieren sollte, dann könnt uhr ja voll und ganz zu frieden sein.
Vielleicht hat ja auch Altjührden dann noch eine Chance.
Also kann ich auch nur sagen: bidde dessau bidde![]()
wonderball
Super Leistung!!!!
Wer so spielt, hat auch einen Aufstieg verdient.
Klar Nettelstedt spielt auch gut, nur eben nicht die ganze Saison über.
wonderball
Tarp Wanderup verliert gegen Spenge mit 20:28(Halbzeit9:13). Spenge hat von Anfang an das Spiel dominiert und es sicher nach Hause gebracht.
wonderball
Da hat Wilhelmshaven die Nettelstädter von letzter Woche nach gemacht.
Nur das diese Leistung noch einen Tick besser war, als die von Nettelstedt.
wonderball
Und das Nettelstedt morgen verliert!!
Sonst hat es wieder nichts gebracht.
wonderball
Eigentlich alles Paarungen wo die Top Mannschaften
gewinnen müssten, aber man sollte gerade die kleinen Vereine nicht unterschätzen.
Z.B. hat Dessauer HV gegen Altjührden gewonnen und Ahlen auch im Hinspiel die Vareler besiegt.
Und Anhalt Bernburg, die sind auch für eine Überraschung gut.
wonderball