Beiträge von O_H86

Spenge - Fredenbeck

Nach 9 Minuten steht es 1:4

10.Minute: 1:6
    15.Minute: 3:8
    20.Minute: 6:9
    25.Minute: 8:11
    30.Minute: 10:12

Halbzeit: 10:13
    Spenge kommt nach 1:6 wieder leicht heran, kämpferische Leistung.

Altenholz - Emsdetten
    Nach 15 Minuten steht es 8:6
    Nach 30 Minuten steht es 14:13

2.Halbzeit in Spenge
    35.Minute: 11:17
    40.Minute: 13:20
    45.Minute: 16:23
    50.Minute: 21:26 Keine Chance mehr?
    54.Minute: 25:29

Altenholz - Emsdetten
    45.Minute: 18:19

Spenge:
    56.Minute:28:29 Spenge wieder dran
    58.Minute:Ausgleich 29:29
    59.Minute:29:30
    11Sekunden noch Auszeit Spenge
    Naumann Rot

Spiel vorbei: ENDSTAND 29:30

Ich hab auch noch nie Drogen genommen, würde es auch nicht tun, weiß nämlich wie so was endet!!
    Bei mir in der Klasse waren auch mal zwei, die irgendwelche Drogen genommen hatten, seitdem sind die TOTAL bekloppt, oder eher gesagt einfach nur IRRE.

Wenn man die gesehen hab, da kommt man gar nicht auf die Idee Drogen zu nehmen.

Alkohol :saufen: , ist zwar auch eine Droge, aber mein Gott, selbst wenn du bestimmte Medikamente nimmst, hast du mit Drogen zu tun!!

Also kann ich nicht sehr viel zu diesem Thema sagen.

Blackhawk: Wir können Felix ja mal Fragen

wonderball :smokin:

Zitat

Original von Blackhawk
    Wieso beleidigst du denn in letzter Zeit alle, wonderball?
    Bloß, weil man bei dir das Geschlecht nicht erkennen kann, ist das doch kein Grund, andere zu ärgern! :lol:

Ach Blackhawk, sei du bloß ruhig!!

Und Fiestadancer, hat wohl sicherlich verstanden, das das nur ein Scherz war!
    Habe es ja auch in meier Antwort geschrieben. :angel:

Ist doch auch egal.

wonderball :lol:

Zitat

Original von Fiestadancer

Aber irgendwie hat das schon was ;):head:

Jamie: Du weisst das Tim wenn überhaupt nur 3 Tage nicht hier war!?
    Nur da es durch solchen Umständen zu Stande gekommen ist, kommt es dir wohl vor wie Jahre.

Fiestadancer: Nur mal so ne Frage: Bist du eigentlich ein Typ? :lol::smokin::D

Nach deinem Zitat, bin ich mir nicht so sicher....

War nur ein Scherz!!

wonderball

Zitat

Original von Fiestadancer
    Also bitte....
    Gegen Bremen wird Altjührden wohl noch gewinnen, ansonsten würden sie nicht da oben in der Tabelle stehen!

Na, es war aber keine tolle Leistung die Altjührden gezeigt hat.
    Da lag ich mit meinem Dummen Gelaber ja doch falsch :nein: .
    Aber wie man sieht ist es nicht immer einfach ein Spiel gegen die "kleinen" zu gewinnen.
    Dann wird der WHV morgen ja locker nachtiehen können.
    :saufen:

wonderball

Ich denke mal das es Altjührden trodzdem schwer haben wird, denn sie machen sich es selber schwer.
    Und dadurch das sie es im Hinspiel nur zu einem 24:24 gebracht haben, machen sie sich selber Druck, indem Blacha z.B. sagt das sie auf wiedergutmachung aus sind.

Außerdem fehlt heute wahrscheinlich Köhrmann wegen einer Grippe!!

Quelle: NWZ

wonderball

Ich habe mich ja auch falsch benommen, deswegen möchte ich ja das Tim zurück kommt.
    Ich wollt ja keinen vergraulen.

Aber eigentlich wollte ich sagen, das wenn Tim die Schauze voll hat und er nicht hier her kommt, auch nicht wissen kann das wir uns Entschuldigt haben.
    Ich dass es auch schon ein Indiz ist, da er wohl seine Homepage gelöscht hat, auch kein bock hat weiter sich mit Handball im Internet zu beschäftigen.

wonderball
    :smokin:

Ja, er hat seine Homepage wohl gelöscht, hatte sie noch unter Favoriten gespeichert, hab ich voll vergessen gehabt.
    Es ist so wie es ist, da kann man nichts machen.
    Aber ehrlich, wenn man mich so in die Pfanne haut, hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust mehr.

wonderball

MIr ist aufgefallen das in den letzten Wochen immer mehr neue User diese Seite betreten, wie habt ihr das denn gemacht?
    Hoffe ja mal das die meisten die sich hier anmelden auch oft hier sind und nicht alle nur in der membersliste stehen, aber nie einen Eintrag machen.

wonderball :)

Klar, die deutschen Eishockeyspieler werden Olympiasieger!!
    Oder??
    Ne , ich sag mal das das deb-team in der Nacht zum Samstag mit 1:4 verliert.
    Aber wir werden es sehen, bei der Handball-EM hätte auch keiner gedacht das Deutschland ins Finale kommt.

wonderball

Zitat

Original von Blackhawk
    *immer cool bleiben, Blackhawk, immer cool bleiben*

Tja Blackhawk, dann sehen wir uns also morgen in der Schule und wehe du bist nicht cool.
    Nee mal im ERNST, so werde ich mich jetzt nur noch irgendwo blicken lassen.

wonderball

Mit der genauen Themenbeschreibung ist es auch nicht besonders.
    Ich habe auch ein neues Thema eröffnet, da es nicht zu den anderen Themen passte.
    Höchstens in den Thread des 25. Spieltages, doch da ging es um was anderes!

wonderball