Beiträge von O_H86

Ich bin auch dagegen, wie Fiestadancer und Blackhawk schon sagten, macht es den Sport nur kaputt, außerdem würde dass Spiel länger als 90 Minuten dauern, meiner Meinung sollte es höchstens für Tore gelten, wenn es durch Abseitsentscheidungen nicht gegeben wurde!!
    Aber halt anders, vielleicht mit so ne art Sensor, der dem Schiedsricher gleich vermittelt, ob der besagte Spieler im Abseits stand oder nicht :D

160 Millionen sind auf jeden Fall zu viel, das ist wirklich einfach nur Krank!!!
    Die großen Vereine sollten lieber auf die Jugend bauen, dann ist dass Geld wenigstens gut angelegt!!

Blackhawk: In Deutschland ist es auch noch nicht so schlimm, abgesehen von Dortmund hält sich dass in Grenzen!! Doch bei Dortmund fällt auf, dass sie meistens keine Topstars kaufen sondern FLOPS

Andy: Zidane ist sicher nicht dass Wert, was er vor 2 Jahren gekostet hat, der ist sowieso immer verletzt und wenn er mal spielt, wird er wegen seinen schlechten Leistungen ausgewechselt :D

7 Spiele heute:
    Bayern 2:1 München 60
    1:0 Sergio 72.
    1:1 Stranzl 75.
    2:1 Fink 90.

Nürnberg 0:4 Bremen
    0:1 Frings 5.
    0:2 Ailton 20.
    0:3 Ailton 30.
    0:4 Stalteri 50.

Leverkusen 2:0 Cottbus
    1:0 Ze Roberto 12.
    2:0 Berbatov 90.

Dortmund 3:1 Gladbach
    1:0 Nielsen ET 10.
    1:1 Dede ET 48.
    2:1 Amoroso 63.
    3:1 Koller 77.

Rostock 2:1 Lautern
    1:0 Arvidsson 37.
    1:1 Klose 72.
    2:1 Lantz 72.
    Ramzy 31.

Pauli 1:0 Freiburg
    1:0 Patschinski 57.

Wolfsburg 5:1 Köln
    1:0 Klimovicz 4.
    2:0 Rau 7.
    3:0 Klimovicz 18.
    3:1 Kreuz 45.
    4:1 Petrov 62.
    5:1 Karhan 77.
    :jump::jump: Super VfL :smokin:

Ohne Jogi, wärt ihr gar nicht hier und ohne Jogi hättet ihr auch nicht gewonnen!!
    Aber was solls, denn der VTB hat in der ersten Hälfte gut mitgehalten, doch der WHV war in Halbzeit zwei einfach zu stark, eben dank Jogi Bitter!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Aufstieg???
    Die Stimmung war eifach geil, obwohl der VTB verloren hat, war auch von der Altjührdener Seite gute Stimmung!!!

Ihr wart ja nicht zu übersehen, mit euren Shirts und eurer Flagge :D

Spannend bis zum Schluss wird bleiben, ob Spielertrainer Arek Blacha vom VTB spielen wird, denn er leidet an einer Grippe ;(

Das Spiel ist noch nicht ausverkauft, der Vorstand erhofft sich ein volles Haus, das aber nur noch 2100 Zuschauer aufnimmt, Grund dafür sind die Vorkommnisse im Spiel gegen Nettelstedt.

Also, alle die es noch nicht gemacht haben, eine Karte kaufen und ab nach Wilhelmshaven!
    Das Spiel beginnt um 16.30 Uhr in der Nordsee-Sporthalle!!

Freue mich auf ein schönes Spiel!!

Quelle: NWZ-Online

------------------------------------------------------------------------

Zum Derby aus meiner Sicht:
    Dadurch das Bitter jetzt beim Wilhelmshavener HV spielt, ist die Besetzung im Tor der Altjührdener zu einem Problem geworden, trotz eines guten Vorontsov, fallen seit dem Weggang Bitters, wesentlich mehr Tore.
    Ich hoffe ja mal, das Blacha nicht wieder auf wichtige Spieler wie Frank Cordes verzichtet, um zu testen wer mit wem gut zusammen spielt.
    Denn in den letzten Spielen hat er auf einige Spieler verzichtet, da z.B. Cordes und Marinkovic nach Fredenbeck wechseln!
    Das möchte ich aber in diesem Spiel nicht sehen, schließlich ist das vor allem für die FRIESEN allgemein ein wichtiges Spiel, eben das Spiel des Jahres!!

Die hat er garantiert als Link rein gesetzt, von einer anderen Seite!!

Vorschlag: Vielleicht sollten wir die Überschrift des Themas noch mal überdenken, denn Saisonfinale würde besser passen :D
    Nur ne Idee

Also, ich denke auch, das es nicht klug war, den Thread zu schließen, schließlich ist es ja das selbe wie mit dem zum Derby, ich kann eure Meinung teilen, aber ich denke man sollte sich nicht so aufregen, denn Blackhawk würde es sicher nicht wieder tun!
    tim: Es ist doch ganz egal, wie man sich hier nennt, denn meinetwegen könntest du auch anders heißen, das interessiert mich gar nicht, ich bin hier um mich über Handball zu unterhalten, auch wenn das besonders in der 2. Liga, in den letzten Wochen nicht sehr einfach war.

Außerdem verstehe ich nicht was dass schon wieder soll, mit "Die Friesen kennen sich nicht aus..."!!
    Ich muss aber auch sagen, dass keiner hier aber auch wirklich keiner, mich eingeschlossen, versucht hat in den letzten Tagen etwas sinnvolles über die 2. Liga zu schreiben.
    So können nun mal keine Diskussionen entstehen.

PS: Lasst erstmal Blackhawk was zu seiner Verteidigung sagen!!