Wird heute ein geiles Rennen, dass ist das einzige REnnen dass mich wirklich interessiert!!
Montoja wired erster, Ralf zweiter!! ![]()
Beiträge von O_H86
-
-
Mist, Alba Berlin ist zum 6. Mal Deutscher Meister in der Badskettball Bundesliga geworden!!
Im 3. Finale besiegten sie Köln mit 69:68!!
NBA: LA Lakers verlieren gegen Sacramento Kings mit 99:104!!
Damit steht es jetzt 1:2 für Sacramento
-
Juhu, Deutschland schneidet zum ersten mal den Grand Prix nicht unter den ersten 15 ab, was für eine Blamage!!
Da kann ich wirklich nur zustimmen!!
Ohne Siegel fahrn wir zum Grand Prix
-
Corinna May die olle, die wird vielleicht 13. oder so, aber anschauen werde ich mir diesen Kack nicht, da gebe ich mir lieber die Kante!!
-
Ja, ich denke dass der WHV aufsteigen wird, aber es wird sicherlich schwer werden, denn es hat ja gerade mal gegen Östringen gereicht!!
-
Zitat
Original von Lord Vader
Am 11. Mai startet die 1. Stufe der Relegation mit dem Spiel Wilhelmshaven gegen Östringen.Das Rückspiel ist auf den 22. Mai in Östringen terminiert.
Freuen wir uns auf 2 tolle Spiele ....
die Östringen beide verlieren wird:D
Aber es werden sicherlich zwei spannende Spiele, die ich aber nicht sehen werde!!

-
Jett sagt nicht dass ihr euch dass morgen auch noch anguggt, dass ist doch viel zu langweilig, egal ob Schumi auf drei ist oder auf eins!!!
-
Leverkusen gewinnt niemals die Champions League, die gehen gegen Real Madrid doch unter, mit mindestens zwei Toren

-
Das neue Lied von Scooter - Nesaja ist echt cool
-
Ich denke dass Wilhelmshaven nächste Woche gegen Östringen gewinnt, aber gegen den Erstligisten heisst es wohl wieder die Segel streichen
-
Zitat
Original von Jenny
Ich denke zwar dass alle gerade vor den Tickern sitzen werden, aber zur Halbzeit steht es 16 : 10 für den Tus !Ich saß mit Blackhawk nicht vorm Ticker sondern vorm Spielfeld
*proll*Ach ja, das Spiel endete übrigens 29:20
-
Ich habe einen Hund, eine Katze und hatte mal zwei Meerschweinchen, das eine hat 10 monate gelebt, das andere 7!!
Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht mit Tieren umgehen kann
, sie sind Krank geworden 
-
Zitat
Original von TBVAndy
Also find ich deine Äußerung schon ein wenig komisch! Auf der einen Seite bist du deutscher, und freust dich, wenn ne Deutsche Mannschaft einen auf den Sack bekommen!

Naja, ne' Deutsche Mannschaft ist Dortmund zwar schon, aber es spielen doch auch mehr als die Ausländer mit

Also ich war auch für Dortmund, aber es hat nicht sollen sein!!

-
Ich denke auch dass man mal ein bisschen länger warten sollte, bis das Forum wieder gelöscht wird!!
Man hat doch auch nicht jede Woche was zu verkaufen, oder ihr etwa, also ich nicht!!! -
Ja ich finde dass auch eine gute Idee, und ich würde mir an Rudis Stelle nach der WM überlegen ob ich nicht einige der U 21 Spieler in die Erste Mannschaft hole!!
Wer hört denn wohl alles auf?Bierhoff, Bode, Max (falls er noch bei der WM dabei ist) und und und...
Ich bin auf jeden Fall dafür dass man nach der WM mehr für den Jugendfussball tut!!
Es wird zwar schon mehr geworden sein, aber das reicht meiner Ansicht nach noch nicht!! -
@ Trapp: Ne dass denke ich nicht, Butt wurde meiner Meinung nominiert, da er mehr Erfahrung hat als Rost, Rost hat ja gerade mal 2 oder 3 Spiele gemacht!!! Und auch nicht ein ganzes Spiel
-
Svenska: Ja das verstehe ich auch nicht, vor allem wurde gesagt dass es nicht genug beweise gab, ich bin mir erlich gesagt auch nicht sicher ob Daum wirklich gekokst hatoder nicht, mir auch egal, Daum kann froh sein dass der Prozess zu Ende ist!!! Und die 10 000 € kann er sich doch auch aus der Nase ziehen

-
Ich hoffe ja mal dass Dortmund gewinnt,wichtig für die UEFA-Fünfjahreswertung und außerdem würde ich ihnen das gönnen!!
Ich bin ja mal gespannt auf das Spiel, wie Andy schon sagt, die Holländer sind immer auf Streit aus
Gott sei Dank kommt dass Spiel Live, dann kann ich ja die Schlägerei nach Dortmunds Sieg auch mitverfolgen!!
Das erinnert mich an das UEFA-Pokal Halbfinale vor einem oder zwei Jahr/e !!
Kaiserslautern - Eindhoven glaub ich, da waren die Fans aufs Spielfeld gerannt, dass will ich dann übermorgen auch sehen

-
Hab ein Siemens A 35, bei mir hält sich das simsen und Telefonieren aber in grenzen, wofür haben meine Eltern denn ein Festnetz Telefon

-
Zitat
Original von TBVAndy
@Wonderball Nicht traurig sein, in Liga 2 spielen sie doch auch ganz schönen fußball!

Ich bin doch für Hannover, die spielen meiner Meinung nach nächste Saison in der ersten Liga!!Blackhawk war (ist) Mainz-fan nicht ich..
Ich war sowieso dafür dass Mainz zweitklassig bleibtGruss an Black