war aber ein gutes Spiel, vor allem von Senegal, haben verdient gewonnen, Frankreich hatte aber auch Pech mit den Aluminium
Beiträge von O_H86
-
-
Um 13:30 beginnt dass Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea, im Stadion von Seoul.
Die Aufstellungen:
Frankreich: Barthez - Thuram, Desailly, Leboeuf, Lizarazu - Vieira, Petit - Wiltord, Djorkaeff, Henry - Trezeguet
Senegal: Sylva - Coly, Cissé, Diatta, Daf - Moussa N’Diaye, Diao, Bouba Diop, Fadiga - Diouf, Camara
Schiedsrichter: Ali Bujsaim (Vereinigte Arabische Emirate)
-
Also ich denke dass die Meisterschaft zwischen Kiel und Lemgo ausgemacht wird, tendiere aber eher auf eine Titelverteidigung von Kiel, aber wir werden ja sehen, was die neue Saison bring

-
Jaja, so ist dass eben als WHV fan, da flippt man anscheinend mal leicht aus und schreibt in jedes Forum das selbe Thema

Flo, nimm dass nicht zu ernst!!
-
Ungewiss ist, ob Marco Rehmer am Samstag gegen Saudi Arabien spielen kann, Rehmer plagt sich mit einer Verletzung rum, und es ist unklar ob er überhaupt bei der WM spielen kann!!
Ausserdem sind Klose und Bierhoff leicht angeschlagen, werden aber gegen die Saudis spielen, bleibt nur zu hoffen dass sie sich nicht noch schlimmer Verletzen.
-
Kann ich schon zum Aufstieg gratulieren, sieht wohl so aus wie?
Dann muss der WHV also in eigener Halle nicht mal gewinnen!!
Herzlichen Glückwunsch

-
Geil, dann werden wir den WHV jawohl nächste Saison in der ersten Liga sehen
Wilhelmshaven
-
Bernd Schneider dagegen macht sich Gedanken darüber den Verein zu verlassen, er hat Angst seinen Stammplatz an dem Neuverpflichteten Simak zu verlieren, er hat Angebote aus dem Ausland!!
Schneider du Feigling, wenn du schiss hast dich einer Herausforderung zu stellen, dann gehörst du nicht in di erste Liga und in die Nationalmannschaft

-
Also ich bin für den WHV, dann hab ich wenigstens ne Bundesligamannschat um die Ecke,
ist ne ziemlich Große Ecke -
Cool, wo hast du die her??
-
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.
Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
Sind sie der Eigentümer des Hauses? fragt der Ehemann Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit! antwortet daraufhin der Geist.Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: Oh, sie sind ein Flaschengeist! Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich. Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei! Ist gemacht.
Dein zweiter Wunsch? Och... immer leckeres Essen! Auch das ist gemacht.
Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt.
Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen! Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. Wie alt ist dein Ehemann? Fragt der Geist. 31! antwortet die Frau.
Und da glaubt er noch an Flaschengeister?

-
[BT]Trulli darf seine Punkte behalten![/BT]Jarno Trulli darf seine Punkte nun doch behalten, dass entschieden die Komissare, bei Trullis Auto fehlte ein Sicherheitsaufkleber von der FIA, doch die Komissare entschieden für Trulli, vor zwei Jahren fehlte bei Hakinnen dieser Aufkleber, da verlor sein Team die 10 Konstrukteurspunkte!!!
-
Nee, das kann man so nicht sagen, es war wirklich spannend, hätte nicht gedacht dass Alba Meister wird, spiele waren spannend, z.B Alba- Frankfurt, Alba-Köln, Frankfurt-Köln,Bonn-Köln usw.
Also, war es schon eine spannende Saison

-
Das liegt doch auf der Hand, in erster Linie bin ich Wolfsburg-Fan und in zweiter Linie Hannover-Fan

Da interessiert es mich wenig, ob Bayern deswegen schlechter ist oder Bayer besser
-
Ja super, ich sehe es schon kommen, Saison 2002/2003,
Simak schiesst sinen Ex-club zurück in die 2. Liga
Ist echt scheiße, hätte lieber nach Wolfsburg wechseln sollen
-
Zitat
Original von Fiestadancer
ja kenne ich auch! es gibt auch 10 1/2
is aber scheiße!
ach du redest von deinem alter, ja hast recht, 10 1/2 ist echt scheiße, damit kommt ja in keine Disco

-
Hey Hey, nichts gegen Dieter Bohlen, unser Messias(schreibt man dass so?)
We can win the race, cherry cherry Lady, can you see the .....Victory
-
wieso dass denn, dass habe ich schon mal im Ausland gesehen, der unterschied war nur, dass eine kleine ² oben an der 10 war

-
Dass errinert mich irgendwie an meinen Vadder, aber wenn man für die ollen Mercedes ist, dann kann man jaauch einfach nur pennen, mit Ausnahme Monaco

-
Zitat
Original von Trapp
Also ich finde es nicht schlecht, die Nummer 10 nicht mehr zu vergeben, da Maradonna meiner Meinung nach der beste Fußballer aller Zeiten war.
Was nach seinem Lebn als Fußballer war ist finde ich uniteressant.
Die Chicago Bulls vergeben die Nummer dei Michael Jordan hatte auch nicht mehr.Dann macht eben hinter die 10 noch ein kleines a, dann kann die 10 auch weder vergeben werden