Beiträge von O_H86

Also ich denke schojn, dass er in seiner Kariere viele, nein sehr viele Tore machen wird, aber nicht nur im Trikot von deutschland!!

Aber damals haben viele auch gesagt, dass Bierhoff ein super toller Spieler sei, aber aus dem ist nach dem EM Erfolg auch nicht viel geworden, also muss man erstmal abwarten!! :D

Herzlichen Glückwunsch an den WHV, und natürlich mein beileid an den Verlierer Solingen

Ich hoffe, dass es der WHV schafft, in der nächsten den Klassenerhalt zu packen!!

Viel Glück

Haas kam im zweiten Satz noch wieder ran, hat aber trotzdem verloren, es steht jetzt 1:6, 6:7 (9:11) und im dritten satz steht Haas beim eigenen Aufschlag mit 0:2 zurück!!

Ja, war wirklich ein gutes Spiel, Schweden hätte es auch wirklich verdient gehabt zu gewinnen, aber es hat eben nicht ganz geklappt!!
    Aber ich glaub, dass es England dann nicht sehr weit schaffen wird!!
    Gegen Nigeria werden sie sicher verlieren, und gegen Argentinien erstrecht!! :D

Zitat

Original von Jamie

Das die Saudis in der 2.HZ mehr Spielanteile hatten ist sicherlich wahr, aber ich find nicht, dass wir es zu ruhig haben angehen lassen. Im Gegenteil, ich rechne es ihnen hoch an, dass sie weiter nach vorne gespielt haben (mit erneuter 4-Tore-Ausbeute). Ich find, dass zeigt dass Engagement, das man heute erkennen konnte, sehr deutlich...

Am Anfang der 2. Halbzeit, haben wir aber nicht so stark gespielt wie in der ersten und wie am Ende der 2.!!

Zu beginn der 2. hatten die Saudis die besten Chancen im Spiel, also würde ich sagen, dass es da nicht so gut wa, wie die deutschen gespielt haben, aber dass ist ja auch nur meine Meinung

War doch echt ein geiles Spiel, aus sicht der deutschen zumindest, die Saudis haben die 1. Halbzeit völlig verpennt, in der zweiten wurden sie dann besser, aber auch nur weil die deutschen es zu ruhig angehen liessen.

Dass Spiel im ganzen, hätte aber eher als Freundschaftsspiel durchgehen können, also da war ja Kuwait noch besser als Saudi Arabien :D

Heute spielt seit 8:30 Uhr
    Kamerun : Irland

zur Halbzeit steht es 1:0 für Kamerun durch Mboma in der 40. Minute

8 minuten in Halbzeit 2 gespielt, und es steht 1:1, Matthew Holland schiesst das Tor in der 53. Minute

Um 11:00 spielen dann Uruguay : Dänemark

und

um 13:30 spielen unsere Deutschen gegen
    Saudi-Arabien

Aufstellung:
    Deutschland
    Kahn- Linke, Ramelow, Metztelder-Frings, Hamann, Ziege-Schneider, Ballack- Jancker, Klose

Saudi-Arabien
    Al Deayea-Sulimani, Tukar,Zubromawi, Al Harthi-Noor, K. Al-Dosari, Al Dossary- Al-Jaber, Al-Yami, Al-Temjat

Schiedsrichter : Ubaldo Aquino (Paraguay) - Assistenten: Miguel Giacomuzzi (Paraguay), Michael Ragoonath (Trinidad & Tobago)

Ja schon, er spielt zur Zeit wirklich sehr guten Tennis, aber dass tun andere auch, doch plötzlich müssen sie aufgeben, wegen einer Verletzung, die sie schon länger haben aber sich nicht drum gekümmert haben :/:

Aber wollen wir mal hoffen, dass das Haas nicht passiert, wäre wirklich schade!

Unsere Jungs werden morgen gewinnen, also wenn sie nicht gegen die Saudis gewinnen, gegen wen denn dann, also muss ein Sieg her, vor allem sind sie dann so gut wie im Achtelfinale, weil dann bräuchten sie eigentlich nur noch ein Unentschieden gegen Irland oder Kamerun :D

Wir werden ja sehen, also gönnen würde ich ihm dass allemal :D, auf Sport 1 gehen sie sogar noch ein Schritt weiter, da steht dass im Halbfinale vielleicht Kuerten wartet, ich weiss aber auch nicht ob Haas in einer guten Form ist

Ich denke dass Haas auch gegen Pavel gewinnen wird, doch im Viertelfinale fliegt er dann bestimmt raus, ich denke ma sollte Respekt zeigen, nur Haas, hällt die deutsche Fahne hoch!!!