Du machst es dir aber einfach, erstmal ein unentschieden schaffen, Klugschei***
Beiträge von O_H86
-
-
Aber trotzdem können wir mit einem Punkt nicht zufrieden sein

-
Zitat
Original von Jenny
Och wie schade
tut mir ja leid, aber ich kann mir das Lachen net verkneifen 
Also wirklich, ganz Deutschland trauert und du lachst

-
Deutschland verspielt Sieg in letzter Minute, wie kann amn sich dass noch weg nehmen lassen

Deutschland ging in der 19. minute mit 1:0 durch Klose in Führung, danach ließen sie sich zurück fallen, FEHLER!!
Die Iren spielten dann eine gute 2. Halbzeit, und hatten einige Gute Chancen, doch jedesmal rettete Kahn, aber am Ende stand es 1:1 durch ein dummes Tor in der Nachspielzeit, dass kann echt nicht angehen

-
Heute spielt Deutschland um 13:30 gegen Irland!!
Werden sie mit einem Sieg, den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen??Hier die Aufstellungen:
[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/schemen/dfb_irland_02.gif]
Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen/Dänemark
Assistenten: Jens Larsen/Dänemark,
Evzen Amler/ TschechienAusserdem spielen/spielten Heute noch folgende Mannschaften!!
Russland 2:0 Tunesien
Tore:
1:0 Titow 59.
2:0 Karpin 64.USA 3:2 Portugal (nach 75 minuten)
Tore:
1:0 O'Brien 4.
2:0 Jorge Costa 29./Eigentor
3:0 McBride 37.
3:1 Beto 39.
3:2 Agoos 71./Eigentor -
Also, ich glaub an den VfL Wolfsburg (Vereinsbrile), so wie jedes Jahr!!
Also an den FCB glaub ich nicht, trotz der vielen Neueinkäufe, dass kann ich mir einfach nicht vorstellem

Leverkusen sowieso nicht, brauch ich ja nicht viel zu sagen, oder vielleicht: ewiger 2.
Dortmund, will ich einfach nicht!!
Schalke ist schon Meister der Herzen, und Hertha ist einfach nur Schei**!!
Ich muss schon sagen, ich mach es mir ziemlich einfach

-
So schlecht ist Arminia auch nicht, also in wirklichkeit glaub ich aber auch nicht dass sie es in der 1. Liga schaffen, Tut mir aber Leid!!
-
Ja doch, eure Gründe haben was, inzwischen glaub ich auch, Gelbe Karte ist in Ordnung, und alles andere ist übertrieben
-
Zitat
Na, eigneltich müsste diese supergute Mannschaft auch diesen Verlust wegstecken, ahben ja bewiesen, was für´n Format sie haben...
....dass haben die Hannoveraner aber auch!!!
Hannover
-
Aber es kommt ja auch immer auf die Härte und Dummheit des Fouls, bzw. des Spielers an!!
Also hätte er in sofern aber schon 2 Spiele Sperre verdient
-
sag ich doch, eine hohe Geldstrafe, klar, nicht was für uns hoch ist, sondern für ihn selbst!
-
Zitat
Original von Trapp
Dann bist du hier falsch informiert. DFB-Lehrwart hat vorhin im ZDF gesagt, dass es die Möglichkeit gibt, ihm eine Gelbe Karte "gutzuschreiben".
Ja, trapp hat recht, es wurde gesagt, dass er nachträglich eine Gelbe Karte kriegen könnte, was es aber noch nie gab aber möglich ist, aber ich halte eine hohe Geldstrafe für angemessen, obwohl ich ganz klar gegen solch eine Schweinerei bin, und Rivaldo auch eine Sperre gönnen würde!
So was gehört auf jedenfall nicht in den Sport

-
Tja, wenn man so was nur mündlich ausmacht, besteht darauf natürlich keine Garantie, sowas nennt man dann wirklich Idiot!
-
N'Kufo droht inzwischen schon damit, nie wieder für Mainz zu spielen, wenn er nicht gehen darf!!
Also die Mainzer sind doch auch nicht ganz dicht, warum lassen sie ihn nicht einfach gehen, wäre doch viel einfacher, kann ich nicht verstehen

-
Tja Andy, es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben, dass bei kleinen Vereinen die guten Spieler weggehen, so ist dass eben, aber ich denke dass Bielefeld, egal ob mit oder ohne Wichniarek nächste Saison wieder absteigt

Hannover dagegen bleibt in der ersten Liga, zwar nur ganz knapp aber immerhin besser als abzusteigen

-
Costa Rica gewinnt mit 2:0 gegen China
Tore:
1:0 Gomez /61 .2:0 Wright /65.
Japan - Belgien, mein gott ist dass da spannend

Zur Halbzeit steht es 0:0, noch keine Torchancen, einfach langweilig

Inzwischen schon Vier Tore gefallen!!
0:1 Wilmots (57.
1:1 Suzuki (59.
2:1 Inamoto (68.
2:2 van der Heyden (75.Schluss!!!
Südkorea - Polen (13:30)
Tore: fehlanzeige -
Hier die Spiele am heutigen Tag: Dienstag
China - Costa Rica 8:30 Uhr
Tore: FehlanzeigeJapan - Belgien 11:00 Uhr
Tore: Fehlanzeige
Südkorea - Polen 13:30 Uhr
Tore: Fehlanzeige -
Im entscheidenden siebten Playoff-Spiel der Western Conference bei den Sacramento Kings siegte der Champion der beiden vergangenen Jahre nach Verlängerung mit 112:106.
Nun warten im Finale die New Jersey Nets, und danach heisst es hoffentlich Titelverteidigung der Lakers

[BT]Lakers[/BT] -
Heutige Spiele: Montag!
Kroatien 0:1 Mexico
Tore:
0:1 Blanco 61./ ElfmeterRot: Zivkovic 60.
Brasilien 2:1 Türkei
Tore:
0:1 Hasan 45. +2
1:1 Ronaldo 50.
2:1 Rivaldo 87./ElfmeterRot: Alpay 86. Gelb-Rot: Ünsal 90. +4
War ein gutes Spiel der Türken, haben zu unrecht verloren, der elfmeter hätte nicht gegeben werden müssen!!
Ecuador 0:0 Italien
Tore:
0:1 Vieri 8.
0:2 Vieri 28. -
Das hat er ganz sicher, also in dieser Hinsicht wäre ein Wechsel nach barca wirklich nicht schlecht!!
Aber wenn er dort nicht spieln sollte, steht auch sein Stammplatz in der National11 auf der Kippe!!