Beiträge von O_H86

Deutschland verspielt Sieg in letzter Minute, wie kann amn sich dass noch weg nehmen lassen :nein:

Deutschland ging in der 19. minute mit 1:0 durch Klose in Führung, danach ließen sie sich zurück fallen, FEHLER!!

Die Iren spielten dann eine gute 2. Halbzeit, und hatten einige Gute Chancen, doch jedesmal rettete Kahn, aber am Ende stand es 1:1 durch ein dummes Tor in der Nachspielzeit, dass kann echt nicht angehen :nein::nein:

Heute spielt Deutschland um 13:30 gegen Irland!!
    Werden sie mit einem Sieg, den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen??

Hier die Aufstellungen:

[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/schemen/dfb_irland_02.gif]

Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen/Dänemark

Assistenten: Jens Larsen/Dänemark,
    Evzen Amler/ Tschechien

Ausserdem spielen/spielten Heute noch folgende Mannschaften!!

Russland 2:0 Tunesien

Tore:
    1:0 Titow 59.
    2:0 Karpin 64.

USA 3:2 Portugal (nach 75 minuten)

Tore:
    1:0 O'Brien 4.
    2:0 Jorge Costa 29./Eigentor
    3:0 McBride 37.
    3:1 Beto 39.
    3:2 Agoos 71./Eigentor

Also, ich glaub an den VfL Wolfsburg (Vereinsbrile), so wie jedes Jahr!!

Also an den FCB glaub ich nicht, trotz der vielen Neueinkäufe, dass kann ich mir einfach nicht vorstellem :nein:

Leverkusen sowieso nicht, brauch ich ja nicht viel zu sagen, oder vielleicht: ewiger 2.

Dortmund, will ich einfach nicht!!

Schalke ist schon Meister der Herzen, und Hertha ist einfach nur Schei**!!

Ich muss schon sagen, ich mach es mir ziemlich einfach :lol:

Zitat

Original von Trapp

Dann bist du hier falsch informiert. DFB-Lehrwart hat vorhin im ZDF gesagt, dass es die Möglichkeit gibt, ihm eine Gelbe Karte "gutzuschreiben".

Ja, trapp hat recht, es wurde gesagt, dass er nachträglich eine Gelbe Karte kriegen könnte, was es aber noch nie gab aber möglich ist, aber ich halte eine hohe Geldstrafe für angemessen, obwohl ich ganz klar gegen solch eine Schweinerei bin, und Rivaldo auch eine Sperre gönnen würde!

So was gehört auf jedenfall nicht in den Sport:nein:

N'Kufo droht inzwischen schon damit, nie wieder für Mainz zu spielen, wenn er nicht gehen darf!!

Also die Mainzer sind doch auch nicht ganz dicht, warum lassen sie ihn nicht einfach gehen, wäre doch viel einfacher, kann ich nicht verstehen :nein:

Tja Andy, es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben, dass bei kleinen Vereinen die guten Spieler weggehen, so ist dass eben, aber ich denke dass Bielefeld, egal ob mit oder ohne Wichniarek nächste Saison wieder absteigt :D

Hannover dagegen bleibt in der ersten Liga, zwar nur ganz knapp aber immerhin besser als abzusteigen :lol:

Costa Rica gewinnt mit 2:0 gegen China
    Tore:
    1:0 Gomez /61 .

2:0 Wright /65.

Japan - Belgien, mein gott ist dass da spannend 8o

Zur Halbzeit steht es 0:0, noch keine Torchancen, einfach langweilig :D

Inzwischen schon Vier Tore gefallen!!

0:1 Wilmots (57.
    1:1 Suzuki (59.
    2:1 Inamoto (68.
    2:2 van der Heyden (75.

Schluss!!!

Südkorea - Polen (13:30)
    Tore: fehlanzeige

Im entscheidenden siebten Playoff-Spiel der Western Conference bei den Sacramento Kings siegte der Champion der beiden vergangenen Jahre nach Verlängerung mit 112:106.

Nun warten im Finale die New Jersey Nets, und danach heisst es hoffentlich Titelverteidigung der Lakers

:jump:[BT]Lakers[/BT]

Heutige Spiele: Montag!

Kroatien 0:1 Mexico

Tore:
    0:1 Blanco 61./ Elfmeter

Rot: Zivkovic 60.

Brasilien 2:1 Türkei

Tore:
    0:1 Hasan 45. +2
    1:1 Ronaldo 50.
    2:1 Rivaldo 87./Elfmeter

Rot: Alpay 86. Gelb-Rot: Ünsal 90. +4

War ein gutes Spiel der Türken, haben zu unrecht verloren, der elfmeter hätte nicht gegeben werden müssen!!

Ecuador 0:0 Italien
    Tore:
    0:1 Vieri 8.
    0:2 Vieri 28.