Also ich hab mich für Hip Hop, Black etc. entschieden, obwohl ich auch Dance/Trance/House höre ![]()
Beiträge von O_H86
-
-
Serena besiegt Venus in zwei Sätzen !
Nach 91 Minuten, gewann Serena gegen ihre ältere Schwester Venus mit 7:5 und 6:3!
Für serena ist es erst der 2. Grand-Slam-Titel.
-
Spiele am 9.6
Gruppe C
1. Brasilien 2 6 6:1
2. Costa R. 1 3 2:0
3. Türkei 1 0 1:2
4. China 2 0 0:6Costa Rica : Türkei
Gruppe G
1. Italien 2 3:2 3
2. Mexiko 1 1:0 3
3. Kroatien 2 2:2 3
4. Ecuador 1 0:2 0Mexico : Ecuador
Gruppe H
1. Russland 1 2:0 3
2. Japan 1 2:2 1
3. Belgien 1 2:2 1
4. Tunesien 1 0:2 0Japan : Russland
-
Mein Gott, was hatte Frentzen denn für ein Problem, dass er so weit hinten ist

-
Zitat
Original von Fiestadancer
YES!!!!!
IHR KOMMT NIE WIEDER IN DIE 3.LIGA!!!!!
S-S-SVW
86,87,88,89,90,91,92
Das werden wir ja sehen, wir spielen nächste Saison wieder um den Aufstieg, ihr dagegen um den Abstieg!!

-
Ja, hab ich auch gerade gesehen, schei** aber was solls:
Wer kommt in die 3. Liga " VFB "
Wir singen sche** HSV, ja sche** HSV, wir singen sche** HSV und super VFB!!
Los Jungs, das schafft ihr noch!
[BLINK]VfB Oldenburg [/BLINK] 
-
Brasilin führt nach 45 Minuten mit 3:0, Tor durch Ronaldinho!
-
Ich sage, Brasilien gewinnt 4:0

-
Heute spielt um 16:00 Uhr in der AOL-Arena der Hamburger SV (A) gegen den VfB Oldenburg!
Es geht um den Aufstieg in die Regionalliga, den der VfB zusammen mit seinen Fans feiern will, aus diesem grund werden 25 Busse die Anreise antreten
Im Hinspiel trennten sich beide Vereine 0:0, doch heute wollen die Oldenburger den Aufstieg perfekt machen!
Voraussichtliche Aufstellungen:
VfB:
Damerow - Milandou - Imort, Gruszka, - Malonga, Stöhr, Kowalczyk, Gaubatz, Jozic, - N'Tsika, Rusnak
Trainer: Maxe Steinbach
HSV:
Hillenbrand - Holst, Schmidt, Grote - Tornieporth, Dogan, Bröcker, Benyamin - Antar - Christensen, Bester
Trainer: Stefan Böger
-
Trapp: Du meinst wohl tot schlagen

Also ich glaube, dass Lewis in den ersten 5 Runden mithalten kann, dann aber schwächer wird und in der 8. Runde KO geht!!
-
R. Kelly schon wieder frei!!
R. Kelly ist wieder frei. Gegen eine Kaution von 750 000 Dollar durfte der Pop-Star das Gefängnis in Florida verlassen. Auflage: Er darf sich keinen minderjährigen Mädchen mehr nähern.Das könnte aber ziemlich schwierig werden, Konzerte wird er dann wohl nicht mehr geben
Oder nur noch Konzerte, wo junge Leute nicht sind
-
Heutige Spiele:
Schweden 2:1 Nigeria
0:1 Aghahowa (27.
1:1 Larsson (35.
2:1 Larsson (62. Foulelfmeter,Spanien 3:1 Paraguay
0:1 Puyol (10. Eigentor
1:1 Morientes (53.
2:1 Morientes (69.
3:1 Hierro (82. FoulelfmeterDamit ist Spanien als erste Mannschaft im Achtelfinale
Aktuell:
Argentinien 0:1 England
Beckham 44. Foulelfmeter
-
Weil es dazu eh nicht kommen wird!! Vorher beisst Tyson Lewis ins Ohr und wird Disqualifiziert
ZitatOriginal von Trapp
Warum gibt's bei der Umfrage kein Unentschieden?
Weil ich gefragt habe wer gewinnt? Was willst denn antworten Unentschieden gewinnt
?? -
Am samstag kämpfen Tyson und Lewis gegeneinander, dass ist sicherlich der Kampf des Jahres und deswegen interessiert mich was ihr glaubt, wer gewinnt?
-
Also Leverkusen, wird sicherlich nichtmal unter den ersten dreinen sein, dafür haben sie einfach zu viel "Pech", denke aber auch, dass die Vorrunde total daneben geht, mit Champ und DFB-Pokal
-
Also ich denke dass Frankreich in der Vorrunde fliegt, sie werden gegen Dänemark wohl nicht über ein unentschieden hinaus kommen, egal ob Zidane mitspielt oder nicht, schließlich besteht die Mannschaft nicht nur aus Zidane, und sie haben bis jetzt nicht besonders gespielt, und damit mein ich die ganze mannschaft mit Ausnahme Barthez
-
Senegal schon fast im Achtelfinale!!
Durch ein 1:1 gegen Dänemark, sind die Senegalesen schon fast im Achtelfinale, sie brauchen jetzt nur noch ein Unentschieden gegen Uruguay um ins Achtelfinale einzuziehen!!
Tore:
1:1 Diao (52.,
1:0 Tomasson (16., Foulelfmeter -
Ja und wenn man sich die Gruppe so anguckt, könnten sie sogar ins Achtelfinale einziehen, ist ja nicht unbedingt eine Schwere Gruppe, aber Portugal hat sich richtig blamiert

-
Hab doch gar kein Bild

-
Hey jenny, von Big-brother.de gezockt wie