Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Trapp
    Leverkusen hat mit Clemens Fritz schon wieder einen KSC spieler gekauft und damit dem KSC auch die Lizenz gescihert, der Spieler wird allerdings noch ein Jahr in Karlsruhe bleiben.

Ach, der KSC hätte die LKizenz auch fast nicht gekriegt, da haben die ja nochmal glück gehabt :D

Zitat

Original von Freak

Zepek ist Deutscher! er spielt in der Abwehr und wurde als rießen talent gehandelt. Inzwischen ist er glaube ich aber wieder an einen kleinen verein ausgeliehen worden.

Kann das sein, dass das alle großen Vereine so machen, erst kaufen sie gute, junge Spieler ein, dann werden sie verliehen, und am Ende wieder ganz billig verkauft, da sie im kleinen Verein schlecht wurden! :D

Zitat

Original von Freak

Und nicht nur Kahn! Auch Scholl, Fink, Hässler, Tarnat... sind vom KSC!

Naja, aber Fink und Tarnat, sind eben nach bayern gewechselt, was sicherlich ein Fehler war, denn odt gespielt habne sie dort nie :D

Zitat

Original von Svenska
    Hauptsache Unterhaching spielt nächste Saison wieder in der 2. Liga!!!

Obwohl sie es nicht verdient haben, weil wenn man überlegt, dass sie aus der bundesliga kamen, und in der 2. Liga nie gut gespielt haben, dann haben sie eigentlich auch nichts besser verdient als in der RE-Liga zu spielen

Zitat

Original von Jamie

Ja, aber übelst! Noch schlechter find ich allerdings die AOL-Werbung mit Uwe Seeler...

Ja, also die von Günter Netzter sind so wieso ätzend, liegt aber auch daran, dass ich den Kerl nicht leiden kann, und die von Uwe Seeler klingt so Arrogant

Zitat

Original von Fiestadancer

naja glaube nich das das der einzige grund ist, denn wie gesagt er war nur reservist.............

Ja wenn das so ist, dann kann er sich ja auch besser einen neuen Verein suchen, denn er spielt ja keinen schlechten Fussball!! :D

Er wird sicherlich schnell einen neuen Verein finden, bei diesem Potenzial!

Zitat

Original von Trapp
    Die deutschen weden auch, falls sie dasHalbfinale errecihen sollten, wieder ein Tag mehr frei haben als der Gegner und wenn sie ins Finale kommen, haben sie auch einen Tag mehr Zeit.

Aber ich denke auch, dass es nicht ausbleibt, dass der ein oder andere Verein weniger Tage frei hat, so ist dass nun mal!

Und für uns ist es doch auch sehr gut :D

Also ich steig da jez gar net mehr durch, wenn Frankfurt in die Oberliga absteigt, dann bleibt Unterhaching also in der 2. Liga richtig?

Aber dann würde doch eine Mannschaft in der Regionalliga fehlen, und eine in der Oberliga zu viel sein oder?

Da frankfurt von der 2- Liga in die Oberliga absteigt, fehlt der Regionalliga ein Absteiger aus der 2.Liga und dass würde doch bedeuten dass aus der Oberliga ein Verien noch in die regionalliga kommt!

Zitat

Original von Kathy

Bist du sicher, dass es leichter wird für Deutschland???? Die Außenseiter sind nicht zu unterschätzen. Das hat Portugal gegen USA doch wohl vorgemacht oder?!

Die außenseiter haben doch keine Chance mehr, nun scheiden die letzten Aussenseiter im Viertelfinale aus, abgesehen von Türkei oder Senegal!!!!

Arsenal London will Owen Hargreaves, Mittelfeldass vom FC Bayern München verpflichten!!
    Die Engländer sollen Bayern einen Angebot für Hargreaves von weit über 10 Millionen Euro vorgelegt haben, aber die Münchener sind nicht dazu geneigt, auf dass Angebot einzugehen!!

Owen Hargreaves selber hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geeußert!
    Ausserdem ist der FC Liverpool auch an Hargreaves interessiert, wollen aber nicht so viel bezahlen, sondern nur 8 Millionen Euro!!

Beckenbauer sagt, dass Hargreaves seinen Vertrag im nächsten Monat verlängern wird, jedenfalls sei es vor der WM so mit ihm abgesprochen worden und auch da gab es schon Angebote der englischen Vereine!!

Also, man wird wohl abwarten müssen, was sich da tut!! :D