Zitat
Original von Virus2511
bis jetzt hat sich nur Beckenbauer und die Spieler geäußert was die trainerfrage betrifft. Beckenbauer steht einerseits voll hinterm Trainer andererseits kritiesiert er ihn. Die Spieler stehen alle voll hinterm Trainer. Rummenige hat sich nur indierekt geäußert, genau so wie Hoeneß, aber beide stehen auch hinterm Trainer (noch). Klar wenn bayern noch paar mal verliert wird es einen trainerwechsel geben, dies wird aber noch was dauern.
also bei britischen Buchmachern werden nette namen genannt: guis Hinduk; van Gaal; Huub Stevens; aber auch Boris Becker
. Er hat eine Quote von 10:10000. Ausschlaggebend für einen eventuellen trainerwechsel sehe ich nicht im heutigen Spiel. Momentan führt bayern noch suverän die tabelle an.
Ausschlaggebend wird nicht ein einzelnes Spiel sein, eher so die nächsten 5 Spiele, wenn bayern alle verliert.
Dann wird Hitzfeld automatisch zurücktreten und einem rauswurf zuvor kommen.
Also ich hab ja nie gesagt, dass Hitzfeld heute oder in einer Woche rausfliegt, und im Moment stehen die Spieler noch hinterm Trainer, aber dass wird sich sicher auch bald ändern, denn ich glaube, wenn Bayern weiter kriselt, dass sie dann auch mal andere Spiler spielen lassen werden, und dann kommen die Stammspieler und geben dem trainer die Schuld
Ich denke aber auch, dass Hitzfeld vielleicht sagt tschüss, da er das Gefühl hat die Mannschaft stehe nicht hinter ihm!
Und Guus hiddink, Stevens und die anderen die da oben genannt wurden, sind für mich keine Alternativen
Und Boris Becker??? Was ist dass denn vor ein Schwachsinn, wenn Hitzfeld geht oder fliegt, dann wird der Kaiser wieder selbst übernehmen, aber ich würde es eher begrüßen, wenn z.B. Auge Trainer in München wird, halte viel von ihm, und ich glaube auch, dass er noch wieder wasaus der Mannschaft holen kann, denn es ist im Moment nunmal alles Mist was in Bayern läuft, aber dass ist es ja auch immer, wenn sie kriseln, man muss dazu ganz klar sagen, dass der Vorstand sich das leben immer wieder selbst schwer macht, versteh nicht, warum die solche Äußerungen über Hitzfeld machen, dann ist doch klar, dass es wieder Probleme im Verein gibt, und heute wird man sehen was man davon hat, Bayern wird klar verlieren, und dann geht es erst richtig los....