Beiträge von O_H86

Gesamtwertung

1 GONZALEZ GALDEANO Igor ESP ONE in 14h 51' 50"
    2 BELOKI Joseba ESP ONE at 00' 04"
    3 ARMSTRONG Lance USA USP at 00' 07"
    4 JAKSCHE Jorg GER ONE at 00' 12"
    5 OLANO Abraham ESP ONE at 00' 22"
    6 HERAS Roberto ESP USP at 00' 25"
    7 NOZAL Isidro ESP ONE at 00' 27"
    8 AZEVEDO José POR ONE at 00' 28"
    9 HINCAPIE George USA USP at 00' 28"
    10 SERRANO Marcos ESP ONE at 00' 30"
    11 LANDIS Floyd USA USP at 00' 32"
    12 GONZALEZ GALDEANO Alvaro ESP ONE at 00' 32"
    13 RUBIERA José Luis ESP USP at 00' 35"
    14 EKIMOV Vjatceslav RUS USP at 00' 35"
    15 JALABERT Laurent FRA CST at 00' 37"
    16 HAMILTON Tyler USA CST at 00' 53"
    17 PERON Andrea ITA CST at 00' 53"
    18 PADRNOS Pavel CZE USP at 00' 55"
    19 SASTRE Carlos ESP CST at 01' 00"
    20 JOACHIM Benoit LUX USP at 01' 09"
    21 SORENSEN Nicki DEN CST at 01' 09"
    22 HONCHAR Serhiy UKR FAS at 01' 36"
    23 MILLAR David GBR COF at 01' 40"
    24 BASSO Ivan ITA FAS at 01' 41"
    25 GUSTOV Volodomir UKR FAS at 01' 52"
    26 MONCOUTIE David FRA COF at 01' 52"
    27 IVANOV Serguei RUS FAS at 01' 58"
    28 MANCEBO Francisco ESP BAN at 02' 01"
    29 BELLI Wladimir ITA FAS at 02' 02"
    30 Massimiliano ITA COF at 02' 04"

39 ZABEL Erik GER TEL at 02' 21"
    58 NIERMANN Grischa GER RAB at 02' 47"
    63 HONDO Danilo GER TEL at 03' 03"

Zitat

Original von Müllers Omar

Ja, leider. Die 2 Minuten muss er erstmal aufholen. Aber zumindest kann er versuche, gemeinsam mit Sevilla, Armstrong am Berg zu zermuerben. Immer wieder angreifen, auch wenn es dadurch an die eigenen Reserven geht. Zu verlieren haben die anderen (ausser Armstrong) ja kaum was, und vielleicht hat Armstrong ja endlich mal nen schlechten Tag. Mensch, ich freu mich schon unheimlich auf die Bergetappen!!! Dann geht die TdF erst richtig los.

Ja, die Berge sind immer das beste an der Tour de France, wo geht es eigentlich genau hin, wieder die schweren Berge der Pyrenäen(schreibt man das so)

Zitat

Da lag ich mit meinem Tipp ja garnicht schlecht! Glueckwunsch an IGG, der wird das GELBE sogar gegen Armstrong zumindest voruebergehend verteidigen, hoffe ich. Der erste Spanier seid INDURAIN im Gelben!
    Zumindest die Plaetze 1-3 hab ich richtig getippt (*stolz*)

Ansonsten:
    Fassa Bortolo hat mich echt ueberrascht.
    Telekom scheint sich etwas geschont zu haben.
    Schade, dass Kelme viele wertvolle Sekunden verloren hat.

Naja, und Credit Agricole hat für mich voll enttäuscht, aber auch Cofidis hätte ich nicht auf Platz 5 erwartet, naja man kann sich ja auch mal täuschen :D

Und schade mit Kelme, das heißt es wird für Botero noch schwerer

Endstand Mannschaftszeitfahren

1. O.N.C.E 1:19:49
    2. US Postal 1:20:05
    3. CSC Tiscali 1:21:14
    4. Fassa Bortollo 1:21:19
    5. Cofidis 1:21:33
    6. Banesto 1:21:45
    7. Domo- Farm Frites 1:22:01
    8. Rabobank 1:22:05
    9. Kelme 1:22:08
    10. Lampre 1:22:11
    11. Credit Agricole 1:22:17
    12. Team Telekom 1:22:36

Mario Cippolini hat das Ende seiner Karriere erklärt!

Das Team des 35-Jährigen, Acqua e Sapone wurde nicht zur Tour de France eingeladen, so erkläre sich auch das aus, seiner Karriere!

Cipollini war jahrelang einer der größten konkurenten von Erik Zabel!

Ich denke es ist schade, das er aufhört, denn es waren immer spannende Fights zwischen den beiden Sprintstars.

Zitat

Eher koennte KELME etwas ueberbewertet sein: Wegen Botero habe ich KELME unter die ersten Teams getippt, aber wenn man sich den Rest der Truppe so anschaut, muss man eingestehen, das die alle keine Zeitfahrspezialisten sind. Oscar Sevilla z.B. ist ein reiner Bergfahrer, der wird heute nicht so viel helfen koennen.

Aber es geht ja auch nicht nur ums Zeitfahren, sondern auch um die zusammenarbeit des Teams!!
    Ich denke schon das Kelme eine Chance hat, eben au´s den oben genannten Grund!!

Zitat

Original von ALI

telekom ist überbewertet - von den guten zeitfahrern ist nur wese und livingston julich mit dabei und dies wird nicht reichen / klöden, ulle, vino welche zu den topzeitfahrern zählen sind nicht dabei
    aldag kann kurzfristig tempo bolzen aber zeitfahren ist nicht sein ding, die 3 sprinter sowieso nicht, guerini fehlt es an köpermasse und bölts ist auch nicht so der obergott im kampf gegen die uhr

an fünf könnte er rabobank landen, die haben einige gute zeitfahrer dabei

Nee, überbewertet sind die nicht, denn ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das Team Telekom 7. wird wird!!

Also hier meine Rangliste:

1. US POSTAL
    2. O.N.C.E
    3. Kelme
    4. Credit Agricole
    5. CSC Tiscali
    6. Rabobank
    7. Telekom

Zitat

Original von ALI
    die probe hätte er schon abgeben müssen - bei weigerung wäre es meines wissens nach zu einer automatischen sperre gekommen

doping im ursprünglichen sinne ist es für mich auch nicht - aber dazu wurde ja schon genug geschrieben

dass er es am 11. eingeworfen hat und am 12. die kontrolle war (amphetamine sind bis zu 48 stunden nach einnahme nachweisbar) lässt drei schlüsse zu

1 - unglaublicher zufall
    2 - jemand hat ihn angeschwärzt
    3 - er hat das zeug nicht nur am 11. genommen, sondern hat des öfteren mal was eingeworfen

ich persönlich tendiere zu 2. auch wenn ich nicht genau weiß warum

Ja, genau das denke ich auch, das kann nicht anders sein, also das mit dem zufall, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und ich denke nicht das er das öfter genommen hat!

Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Ihn muss jemand dabei gesehen haben, oder der der ihm das zeug gegeben hat, hat ihn auch verpetzt

Naja, ob Bogdanovic da viel öfter spielen wird als 18 mal :D

Ich glaube nicht, der ist auch in Bielefeld kein Stammspieler, auch wenn sie so nen Stürmer gesucht haben!

Bielefeld hat doch sicher noch besseres aufzubieten als Bogdanovic, wenn nicht, dann steigen sie wieder ab

Zitat

Original von eckes99
    Unterschätzt Mapei und Lotto nicht,die
    könnet für ne Überraschung sorgen!!!

Nee, die haben morgen keine Chance, das kann ich mir net vorstellen :nein:

Da geb ich Credit Agricole aber größere chancen

Zitat

Original von Kathy

Vollste Zustimmung... sollte auf jeden Fall das stärkste Team sein. Alles andere wäre eine Überraschung!

Aber knapp dahinter wird sicher schon O.N.C.E kommen, denn die sind auch ziemlich stark!!

BELOKI Joseba ESP
    AZEVEDO José POR
    GONZALEZ GALDEANO Alvaro ESP
    GONZALEZ GALDEANO Igor ESP
    JAKSCHE Jorg GER
    NOZAL Isidro ESP
    OLANO Abraham ESP
    PRADERA Mikel ESP
    SERRANO Marcos ESP

Zitat

Original von Svenska
    Also da gibt es mit Sicherheit mehrere Teams die um den Sieg mitfahren werden, aber so konkret kann ich da keinen Favoriten nennen.

Doch kann man, US POSTAL ist auf jeden fall Topfavorit, guck dir mal das Team an!!

Diese 5 sind jawohl ganz stark
    ARMSTRONG Lance USA
    EKIMOV Vjatceslav RUS
    HERAS Roberto ESP
    HINCAPIE George USA
    RUBIERA José Luis ESP

und hier die anderen 4
    JOACHIM Benoit LUX
    LANDIS Floyd USA
    PADRNOS Pavel CZE
    PENA Victor Hugo COL

Da kann man doch sehen wie stark US POSTAL ist

So, hab mal eben einen neuen thread erstellt, da wie ja schon eben gesagt der andere ziemlich unübersichtlich war!! :D

Also, morgen kommt dann das erste Mannschaftszeitfahren, was glaubt ihr, welches Team wird morgen am stärksten sein ?(

Zitat

Original von Svenska

Natürlich darf man sich darüber Gedanken machen oder spekulieren!!! Man könnte das hier aber auch Beitrag schinden nennen. :D

Ja haste recht, deswegen schließ ich den Thread mal!!
    Ist nämlich auch ziemlich unübersichtlich geworden

Zitat

Original von Kathy

Gibt ja noch genug andere... Udo Bölts... Wer weiss... :)

Nee, der schafft das net, der ist auch schon zu alt, dass er da vorne mitfahren kann, außerdem dachte ich, das er wasserträger wär!

Zitat

Original von Kathy

Unterschätz die Jungs mal net!!! Heppner hat beim Giro auch überraschen glänzende Leistungen gezeigt...

Heppner fährt aber bei der Tour nicht mit, also fällt der schon mal weg :D

Zitat

Original von Svenska

Das könnte gut sein!!! Würde es z. Zt. auch keinem anderen deutschen Fahrer zutrauen eine Etappe zu gewinnen.

Nee, ich weiß nicht, Niermann würde ich es auf jeden fall zutrauen, denn der ist wirklich nicht schlecht!! Und fährt ja auch bei einem guten Team!!