Hertha BSC Berlin gewinnt gegen Dortmund 2:1 nach Toren von Alves in der 25. und in der 66. Minute.
Ricken erzielte noch den Anschlusstreffer per Foulelfmeter, aber es reichte nicht
![]()
Ich gönne es den Dortmundern ![]()
![]()
Hertha BSC Berlin gewinnt gegen Dortmund 2:1 nach Toren von Alves in der 25. und in der 66. Minute.
Ricken erzielte noch den Anschlusstreffer per Foulelfmeter, aber es reichte nicht
![]()
Ich gönne es den Dortmundern ![]()
![]()
ZitatMedikamente für meine Schwiegermutter"
"Den 3. Platz wird mir niemand wegnehmen", so Rumsas
Der Dopingverdacht gegen den Tour-Dritten Raimondas Rumsas aus dem italienischen Lampre-Team verdichtet sich immer mehr. Doch der Litauer hat eine ungewöhnliche Erklärung für den Dopingfund bei seiner Ehefrau Edita: "Das waren Medikamente für meine Schwiegermutter."
Jaja, wer's glaubt
Komisch, dass das gerade dann pasiert, wenn die Tour de France ist
Das sind so billige ausreden, echt scheiße ![]()
![]()
Schalke ist im Finale des DFB Ligapokal, damit hat Leverkusen schon mal einen Erfolg, nicht Vizemeister ![]()
Bayer Leverkusen 0:2 Schalke 04
Tore: 0:1 Waldoch (20.) 0:2 Hajto (75. Elfmeter)
ZitatOriginal von Kathy
Ich bin dafür, dass Schumi aufhört, dann wird die Formel 1 vielleicht wieder ein wenig spannender! Bis dahin schau ich mir lieber DTM an.
Ja sehe ich auch so, Schumi sollte aufhören, und ich kann Williams auch verstehen, denn es ist eigentlich auch so wie er es sagt!
Seitdem nur noch Schumi gewinnt, gucke ich mir das gar nicht mehr richtig an, das macht den Sport kaputt.
Er sollte jetzt wirklich aufhören, denn er hat doch eh das erreicht was er wollte oder etwa nicht
Ein Weltmeister-Titel mehr oder weniger, was macht das schon, und ob er jetzt noch einen Rwkord holt oder nicht, das ist doch egal, es ist einfach langweilig ![]()
![]()
Wenn er jetzt nicht aufören sollte, dann wird er wieder Weltmeister, aber das werde ich mir dann nicht mehr angucken ![]()
*ächz**schwitz*Es ist heute mal wieder eine Hitze!!
Bei uns sind es 32 ° C im Schatten, nicht zum aushalten, aber deswegen gehe ich auch gleich erstmal baden, sonnenbaden ![]()
Ist es bei euch auch schon wieder so heiss ??
ZitatOriginal von Trapp
Die deutshe Manschaft hat das Endspiel trotz starker Leistung leider mit 0:1 verloren. Aber wenn man diese Manschaft hat spielen sehen, dann muss einenm um den deutscehn Fußball nicht Bange sein.
Trapp, wo kam das Spiel denn, ich habs nicht gesehen ![]()
Auf DSF ?? ![]()
ZitatOriginal von Kathy
Ganz schwach allerdings heute die Hilfe des Team Telekom zum Ende der Etappe, Hondo war viel zu weit weg von Zabel. Und sonst war auch keiner mehr da. Wo war denn Wesemann zum Beispiel?? Echt schade,...![]()
Ja, das war ganz schwach, Hondo hat ja schon fast McEwen beim Sprint angezogen, und so hatte Zabel keine Chance ![]()
Die Letzte Etappe der Tour de France ist vorbei, und Zabel hat das 7. Grüne Trikot in Folge "nicht" gewonnen
.
Heute war wieder einmal McEwen besser, und gewann die letzte Etappe vor Baden Cooke und Damir Nazon, Zabel wurde nur 7.
In der Gesamtwertung war ja schon klar, das Lance Armstrong das Gelbe Trikot wieder gewinnen wird!
Das Weiße Trikot mit den roten Punkten ging an Laurant Jalabert!
ZitatOriginal von Fiestadancer
aber in dieser saison hätte er auch keine chance gehabt! das auto war einfach zu stark!Auch wenn mir Häkkinen sehr sympathisch war...
Ja,sehe ich genauso, schumi war der stärkste, also wäre Hakkinen auch nicht der Konkurent gewesen, wie vor 2 jahren ![]()
Das es gerade die beiden Traditionsvereine Lazio und AS Rom sein mussten ![]()
Ich hab so das Gefühl, als wüssten die Großen Vereine nicht, wann sie kein Geld mehr haben, jedesmal passiert wieder sowas.
Aber da sie ja noch zu retten sind, denke ich mal das beide in der Serie A bleiben werden ![]()
ZitatOriginal von Kathy
Botero bei Telekom... das wäre doch mal wasAber da glaube ich doch nicht wirklich dran...
![]()
Ich finde auch Sevilla schon nicht schlecht, aber Botero wäre natürlich besser, Beloki könnte ich mir aber auch gut im Team twelekom vorstellen
ZitatOriginal von Kathy
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er auch weiterhin für Telekom fahren wird. Sonst müsste Telekom wohl mal einen Einkauf tätigen der etwas teurer ist...
Darüber wird ja auch schon diskutiert! Angeblich verhandelt Team Telekom bereits mit Santiago Botero und Oscar Sevilla (beide Kelme), ausserdem steht angeblich fest, das Mario Aerts vom Lotto Team kommen soll!
Ja kann sein, aber Botero ist ein guter Zeitfahrer, das könnt ihm noch einmal ganz schön nutzen.
Und wenn er über die nächsten Berge kommt, dann traue ich ihm auch Platz 3 zu.
Denn dann kommt ja das zeitfahren, dort wird er Lance hoffentlichnoch ein paar Minuten abnehmen!!
Und Armstrong erwartet ja auch von Beloki noch den ein oder anderen Angriff, und das tue ich auch!
Bei Rumsas kann man nicht einschätzen, ob er wirklich das Zeug dazu hat, einen erfolgreichen Angriff zu starten?
Aber wenn doch, dann wäre für Beloki und Rumsas morgen der geeignete Tag dafür, 3 Berge der höchsten Kategorie, hat ganz schön was zu bedeuten, ich hoffe mal das Armstrong nicht mithalten kann ![]()
Also ich denke der stärkere von den beiden Verfolgern ist Beloki, Rumsas scheint mir eher son Mitfahrer zu sein, aber wie gesagt, traue ihm keine erfolgreichen Angriff zu ![]()
ZitatSechs Monate Sperre für Ullrich
München - Jetzt ist es amtlich: Das Sportgericht des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) hat Telekom-Kapitän Jan Ullrich für sechs Monate gesperrt.
Dem Weltmeister und Tour de France-Sieger von 1997 waren bei einem Doping-Test am 12. Juni verbotene Amphetamine nachgewiesen worden.
Die Staatsanwaltschaft München ermittelt bereits gegen den Merdinger, der sich zur Zeit in den USA aufhält.
Da hat Ullrich ja nochmal "Glück" gehabt, aber es steht ja weiterhin in den Sternen, ob er noch bei Team Telekom fahren wird
![]()
Santiago Botero hat die 15. Etappe gewonnen![]()
Damit kommt er einige Minuten an Armstrong dran, aber bleibt immer noch weit hinter ihm.
Tageswertung
1 032 BOTERO Santiago COL KEL in 5h 55' 16"
2 142 AERTS Mario BEL LOT at 01' 51"
3 076 MERCKX Axel BEL DFF at 02' 30"
4 115 MAGNIEN Emmanuel FRA BJR at 04' 22"
5 092 CASAR Sandy FRA FDJ at 04' 28"
6 135 GARCIA ACOSTA Vicente ESP BAN at 05' 15"
7 158 RUMSAS Raimondas LTU LAM at 06' 41"
8 021 BELOKI Joseba ESP ONE at 06' 41"
9 001 ARMSTRONG Lance USA USP at 06' 41"
10 137 MANCEBO Francisco ESP BAN at 06' 46"
11 003 HERAS Roberto ESP USP at 06' 47"
12 081 BASSO Ivan ITA FAS at 06' 47"
13 101 LEIPHEIMER Levy USA RAB at 06' 47"
14 022 AZEVEDO José POR ONE at 06' 55"
15 024 GONZALEZ GALDEANO Igor ESP ONE at 06' 55"
16 057 SASTRE Carlos ESP CST at 06' 55"
17 138 OSA Unai ESP BAN at 07' 01"
18 048 MONCOUTIE David FRA COF at 07' 03"
19 207 GOUBERT Stephane FRA DEL at 07' 03"
20 045 LELLI Massimiliano ITA COF at 07' 03"
21 132 BARANOWSKI Dariusz POL BAN at 07' 21"
22 052 HAMILTON Tyler USA CST at 07' 21"
23 102 BOOGERD Michaël NED RAB at 07' 23"
24 161 ETXEBARRIA David ESP EUS at 07' 23"
25 166 LAISEKA Roberto ESP EUS at 07' 31"
Gesamtwertung
1 001 ARMSTRONG Lance USA USP in 62h 53' 36"
2 021 BELOKI Joseba ESP ONE at 04' 21"
3 158 RUMSAS Raimondas LTU LAM at 06' 39"
4 024 GONZALEZ GALDEANO Igor ESP ONE at 08' 50"
5 137 MANCEBO Francisco ESP BAN at 10' 54"
6 022 AZEVEDO José POR ONE at 11' 11"
7 032 BOTERO Santiago COL KEL at 11' 31"
8 003 HERAS Roberto ESP USP at 11' 41"
9 101 LEIPHEIMER Levy USA RAB at 13' 00"
10 081 BASSO Ivan ITA FAS at 14' 02"
Morgen gibt es eine Wahnsinns Bergetappe (meine Meinung :D)
Mit 7 Bergwertungen, wird es sicher eine der anstrengendsten Etappen!
Und sicherlich wird sich morgen das Gesamtklassment noch mal wieder ordentlich verändren!
Bin ja mal gespannt ob McEwen gut über die Berge kommt.!
[Blockierte Grafik: http://tour.ard.de/pics/profile/tdf/15.gif]
ZitatOriginal von Jenny
Ich denke schon dass sie die sehr gut los werden, ich selbst muss zugeben auch eine Menge davon zu besitzen
Dann bist du nicht ganz dicht
das würde ich mir nie holen, jedenfalls nicht freiwillig! ![]()
Vom Fussball hab ich auch allerlei, aber alles geschenke ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Jap das gibt es sowieso
und dann wären da noch - Pullis in verschiedenen Varianten - Hafenmütze - Wedel Schal- Fan schal - Halstuch für die Damen - Duschtuch - Bademantel - Wimpel groß und klein - Tischflagge- Schwenkflagge - Flagge - Mini Kit- Hissflage - Regenschirm - Gürteltasche- Rucksack - Armbanduhr für Kids - Herrenuhr - Wecker - Ledergürtel - Feuerzeug - Telefonkarte - Flaschenöffner - Biergläser - Kaffebecher - Duschgel- Maskottchen- Handball signiert -
Super was
![]()
sowas hab ich sonst nur beim Fussball gesehen, aber das es beim Handball auch schon solche Ausmasse genommen hat, wundert mich dann doch irgend wie.
Aber wenn man daran verdient, ist es ja gut ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
und der THW erst, sogar sachen die niemand braucht eigentlich aber es wird dennoch gekauft
Nee, so schlimm ist es ja dann bei uns doch noch nicht!
Es gibt eben so sachen, wie caps, t-shirts, trikots und so!
ZitatOriginal von Kathy
Lance Armstrong ist auf der gestrigen Etappe von den Franzosen als "Doper" beschimpft worden... Da frage ich mich, wie schnell doch die Franzosen vergessen... war nicht Richard Virenque derjenige, der immer geleugnet hat und dann vor Gericht doch noch gestehen musste, dass er nicht sauber gearbeitet hat...![]()
Darüber wurde auch noch nicht viel gesprochen, aber ich denke mal das es oft genung tests gibt, gerade bei Lance Armstrong!
Aber ich finde es von den Franzosen nicht in Ordnung, schließlich sind sie selber auch net besser ![]()
![]()