ZitatOriginal von Jenny
Die Halle ähnelt irgendwie einer Schulsporthallenix für ungut !
so kommt man sich da drin auch vor ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Die Halle ähnelt irgendwie einer Schulsporthallenix für ungut !
so kommt man sich da drin auch vor ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Für das Geld könntest du dir lieber Premiere kaufen und die Konferenzschaltung ansehen. Denn das wäre sonst verschleudertes Geld
![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Andy kein Premiere hat oder??
Du kennst doch Andy
![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Jetzt putzen wir als Spitzenreiten nächste Wochen den
FCB!
Da hätte ich auch nichts gegen
Wenn ich könnte würde ich euch sogar unterstützen, aber das Spiel ist in münchen oder ![]()
ZitatOriginal von MiDe
So jetzt sind auch die Sonntagsspiele fertigHSV:Hannover 2:1
Bielefeld:Bremen3:0!!!
Bremen verliert 0:3 ![]()
![]()
Junge Junge, da bin ich ja doch ein wenig überrascht
ZitatOriginal von Summer85
TUSEM ist dritter!!!19:12 gegen Nordhorn!!!
Ich freu mich mit dir
Ich weiss nicht warum, aber TUSEM gefällt mir in der 1.Liga am besten
Und 2. Bundesliga:
Alem. Aachen - SC Freiburg 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Bajramovic (46.)
LR Ahlen - SSV Reutlingen 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Rath (84.), 2:0 Bella (89.)
Eintr. Braunschweig - SVW Mannheim 4:2 (1:1)
Tore: 0:1 Camus (6.), 1:1 Dziwior (18.), 2:1 Choji (50.), 3:1 Choji (70.), 3:2 Popovits (80.), 4:2 Rische (85.)
VfB Lübeck - RW Oberhausen 1:0 (0:0)
Tore: 1:0 Scharping (50.)
Eintr. Frankfurt - FC St. Pauli 4:0 (1:0)
Tore: 1:0 Stanislawski (22., Eigentor), 2:0 Guié-Mien (84.), 3:0 Skela (88.), 4:0 Streit (89.)
Heute 2 Spiele
Bremen 0:1 Bielefeld
Hamburg 0:1 Hannover![]()
ZitatOriginal von Trapp
Also ich denke au net dass die Maverics die Versicherung bezahlen sollten, weil sie bezahlen ja für Nowitzki shon genügend. Aber ic denke, dass sich trotzdem ein weg findet, so dass Nowitzki spielen kann.
Ich meinte eigentlich, das sie besser die versicherung bezahlen können, als das Gehalt eines verletzten Nowitzkis ![]()
Ich glaub aber inzwischen net wirklich mehr dran, aber das heisst dann wohl, frühes AUS ![]()
Und ich?? Ich hatte erst ein Modem und jetzt hab ich ISDN ![]()
Das reicht mir aber niht ![]()
![]()
ZitatOriginal von keksi
ich kanns verstehen, denn wenn sich dirk verletzten sollte und keine versicherung abgeschossen wurde, dann müsste der Verein das Gehalt eines Verletzten zahlen und dieses ist beim German-Wunderkind nicht gerade wenig. Wenn ne Versicherung abgeschlossen wurde, würde die nämlich das Gehalt zahlen.
Also für mich absolut verständlich
Ich denke das er wenigstens ein wenig Rücksicht auf die Spieler nehmen sollte!!
Denn so ein verein wird das schon bezahlen können
Trapp: ich bin ganz diener Meinung
Junge Junge, der soll sich man net so anstellen, das ist doch sicherlich mit das wichtigste für die Spieler, ne "WM", und dann wird die für gewisse Spieler verboten, kann ich nicht nachvollziehen![]()
![]()
![]()
verloren, das kann ich ja gar nicht glauben, wie konnte das passieren ![]()
Die 2. liga spielt aber auch schon wieder ![]()
1. FC Union Berlin - FSV Mainz 05 0:1 (0:1)
Eintracht Trier - W. Burghausen 2:1 (1:1)
MSV Duisburg - Greuther Fürth 0:0 (0:0)
Ich denke auch mal das Nettelstedt die klasse halten wird, aber ich glaube auch das Wilhelmshaven stärker ist als Pfullingen ![]()
dabei gehören Wilhelmshaven und Pfullingen aber auch zu den Abstiegskandidaten!
ZitatOriginal von Tusem-fan-Nina
Oh ich habe das Gefühl das Hertha in einigen Jahren nach Brasilien auswandern könnte und in Südamerika sein Glück versuchen sollte.Wohin man sieht überall nur Brasilianer
![]()
![]()
![]()
Ja, das könnte mit der Zeit sogar zu ner richtigen Plage werden, dann sollte man meiner Meinung die neue Regel einfüren, höchstens 5 Nicht UEFA-Ausländer in einer Mannschaft!!
Ja, war ich auch! sonst wären sie bei mir auch net so weit vorne ![]()
Übrigens: Hertha hat heute Nene verpflichtet, Nene ist (natürlich) Brasilianer und Abwehrspieler (vieleicht auch so stark wie Lucio??)
Nene kommt für ein Jahr, aber es gibt die Option, das er danach auf 3 Jahre verlängert wird
Da sieht man wieder, wie selbstbewusst die Berliner in die Saison gehen!
ZitatOriginal von Tusem-fan-Nina
Also ich tippe auf3.Hertha8)
Es scheint so, als würden alle auf die Hertha setzen, alle haben Hertha mindestens auf Platz 3 getippt!!![]()
Der VfB Stuttgart ist durch ein 1:0 Erfolg im Rückspiel gegen Slaven Belupo in das Finale des UI-Cups eingezogen!!![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich hab bisher ein einziges Spiel komplett gesehen, da haben die Bayern hinterher heulend auf dem Rasen gelegen, das fand ich lustig !
OK, das ist auch wirklich lustig ![]()
was besseres gibt es nicht ![]()
Aber nun sollten wir lieber wieder zum Thema zurückkommen ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Halt nur mit dem Fuß!!!
![]()
Naja es ist schon ein etwas größerer Unterschied!!!
![]()
Naja, etwas anders ist es eigentlich schon, aber vom Spielprinzip ist's doch sehr ähnlich ![]()