Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Blackhawk

Für das Geld könntest du dir lieber Premiere kaufen und die Konferenzschaltung ansehen. Denn das wäre sonst verschleudertes Geld :D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Andy kein Premiere hat oder??
    Du kennst doch Andy :lol: :lol:

Zitat

Original von TBVAndy
    Jetzt putzen wir als Spitzenreiten nächste Wochen den
    FCB! :D

Da hätte ich auch nichts gegen :nein:
    Wenn ich könnte würde ich euch sogar unterstützen, aber das Spiel ist in münchen oder ?(

Zitat

Original von MiDe
    So jetzt sind auch die Sonntagsspiele fertig

HSV:Hannover 2:1

Bielefeld:Bremen3:0!!!

Bremen verliert 0:3 8o8o

Junge Junge, da bin ich ja doch ein wenig überrascht

Und 2. Bundesliga:

Alem. Aachen - SC Freiburg 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Bajramovic (46.)

LR Ahlen - SSV Reutlingen 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Rath (84.), 2:0 Bella (89.)

Eintr. Braunschweig - SVW Mannheim 4:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Camus (6.), 1:1 Dziwior (18.), 2:1 Choji (50.), 3:1 Choji (70.), 3:2 Popovits (80.), 4:2 Rische (85.)

VfB Lübeck - RW Oberhausen 1:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Scharping (50.)

Eintr. Frankfurt - FC St. Pauli 4:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Stanislawski (22., Eigentor), 2:0 Guié-Mien (84.), 3:0 Skela (88.), 4:0 Streit (89.)

Zitat

Original von Trapp
    Also ich denke au net dass die Maverics die Versicherung bezahlen sollten, weil sie bezahlen ja für Nowitzki shon genügend. Aber ic denke, dass sich trotzdem ein weg findet, so dass Nowitzki spielen kann.

Ich meinte eigentlich, das sie besser die versicherung bezahlen können, als das Gehalt eines verletzten Nowitzkis ;)

Ich glaub aber inzwischen net wirklich mehr dran, aber das heisst dann wohl, frühes AUS :mad:

Zitat

Original von keksi

ich kanns verstehen, denn wenn sich dirk verletzten sollte und keine versicherung abgeschossen wurde, dann müsste der Verein das Gehalt eines Verletzten zahlen und dieses ist beim German-Wunderkind nicht gerade wenig. Wenn ne Versicherung abgeschlossen wurde, würde die nämlich das Gehalt zahlen.

Also für mich absolut verständlich :)

Ich denke das er wenigstens ein wenig Rücksicht auf die Spieler nehmen sollte!!
    Denn so ein verein wird das schon bezahlen können

Trapp: ich bin ganz diener Meinung

Die 2. liga spielt aber auch schon wieder ;)

1. FC Union Berlin - FSV Mainz 05 0:1 (0:1)

Eintracht Trier - W. Burghausen 2:1 (1:1)

MSV Duisburg - Greuther Fürth 0:0 (0:0)

Ich denke auch mal das Nettelstedt die klasse halten wird, aber ich glaube auch das Wilhelmshaven stärker ist als Pfullingen :D

dabei gehören Wilhelmshaven und Pfullingen aber auch zu den Abstiegskandidaten!

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Oh ich habe das Gefühl das Hertha in einigen Jahren nach Brasilien auswandern könnte und in Südamerika sein Glück versuchen sollte. :D Wohin man sieht überall nur Brasilianer:nein: :nein: :nein:

Ja, das könnte mit der Zeit sogar zu ner richtigen Plage werden, dann sollte man meiner Meinung die neue Regel einfüren, höchstens 5 Nicht UEFA-Ausländer in einer Mannschaft!!

Ja, war ich auch! sonst wären sie bei mir auch net so weit vorne :D

Übrigens: Hertha hat heute Nene verpflichtet, Nene ist (natürlich) Brasilianer und Abwehrspieler (vieleicht auch so stark wie Lucio??)

Nene kommt für ein Jahr, aber es gibt die Option, das er danach auf 3 Jahre verlängert wird :bigok: Da sieht man wieder, wie selbstbewusst die Berliner in die Saison gehen!

Zitat

Original von Jenny

Ich hab bisher ein einziges Spiel komplett gesehen, da haben die Bayern hinterher heulend auf dem Rasen gelegen, das fand ich lustig !

OK, das ist auch wirklich lustig :lol:
    was besseres gibt es nicht :D

Aber nun sollten wir lieber wieder zum Thema zurückkommen ;)