ZitatOriginal von Handballgott
Varel schlägt Habenhausen mit 28:22![]()
Ich hab auch nichts anderes erwartet ![]()
Bin diese Saison echt auf unsere Mannschaft gespannt ![]()
ZitatOriginal von Handballgott
Varel schlägt Habenhausen mit 28:22![]()
Ich hab auch nichts anderes erwartet ![]()
Bin diese Saison echt auf unsere Mannschaft gespannt ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Hab gerade bei http://www.bundesliga.de gelesen, daß der Bremer Tjikuzu der gegen Bielefeld wegen einer Notbremse nur für ein Spiel gespeert wurde. Also in meinen Augen zu wenig!
Ich denke man sollte eine generelle Regel einführen, daß Spieler die eine Rote Karte erhalten, für mindestens 2 Spiele gespert werden sollten, da die bestrafung in diesem Fall ja nicht die einer Roten, sondern eher wie eine Gelb-Rote gehandhab wurde. In meinen Augen nicht richtig!Was denkt ihr?
Ich finde auch, das es mindestens 2 Spiele Sperre hätte sein müssen!!
Vor allem eine Notbremse, die sollte immer mit 2 Spiele Sperre bestraft werden;)
Andere Fouls vieleicht nicht unbedingt, also brutale Fouls sowieso mit mindestens 5 Spielen!!
Und solche wo der Schiri sicher die falsche Entscheidung getroffen hat, kann man auch von der roten Karte absehen, bzw. nur als Gelb-Rote ahnden
ZitatOriginal von Jenny
Nowitzki darf bei der WM für Deutschland spielen. Dirk Nowitzki erhält von seinem Arbeitgeber die Freigabe. Mark Cuban, milliardenschwerer Besitzer der Dallas Mavericks, stimmte nach zähen Verhandlungen um den Versicherungsschutz seines Superstars widerwillig zu.Quelle > http://www.sport1.de
Ich glaube, das es noch net das letzte ist, was wir darüber hören, ändert sich doch bestimmt eh nochmal!! ![]()
ZitatOriginal von keksi
und nun mal wieder btt: Was meint ihr, war der erste spieltag schon nen kleiner richtungsweisener Spieltag oder werden wir am ende der saison eine komplett andere tabelle sehen. Ich denke wir sind uns einig. Bielefeld wird am Ende oben sein, aber leider nur, wenn man die Tabelle dreht
![]()
Und was werden die Topclubs machen, wird Bayern überzeugend Meister?
Ich denke, das Bielefeld absteigt, Nürnberg und Bochum ![]()
Bayern wird nicht Meister, auf keinen Fall
aber ich denke das Dortmund Kandidat Nr.1 ist!!
Hertha wird 3. und Vizekusen
wird 5. oder so ähnlich!!
Na dann ![]()
Kenn ich nicht, den Namen hab ich wohl schon mal gehört, aber sonst...
Was interessiert mich auch son was weiss ich für einer!!
Und Fussballgott???
Das ist soweiso der größte Quatsch überhaupt, Fussballgott, pah das ich nicht lache!!
ZitatOriginal von keksi
wenn du das spiel gesehen hättest oder zumindest im TV ausschnitte gesehen hättest, wüsstest du wie stark Lübeck spielt, spielerisch, wenn sie jetzt noch die Chancen nutzen, dann werden sie im gesichterten Mittelfeld landen. Ich hatte nen Kölner gestern und heute zu Gast und sogar der war begeistert.
Tut mir ja leid, aber ich konnte das Spiel von Lübeck nicht verfolgen
Ich werde mich dann nächstes mal selber überzeugen ![]()
@Freak: Dann erzähl ihm das doch, wer ist das denn überhaupt, und was geht mich das an?? ![]()
ZitatOriginal von Freak
weil die Mannschaft gekämpft hat und außerdem die besten Fans der Welt
![]()
Nee
weil sie einfach nur Glück hatten, für mich zählt der KSC diese Jahr zu den Abstiegskndidaten, genauso wie Burghausen, Lübeck, St. Pauli und Oberhausen (leider)
Jaja, und warum sind sie nicht abgestiegen? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Freak
Ich bin seit 11 Jahren Fan, hab alles mit diesem Verein erlebt und möchte einfach net, dass es wieder so wird wie letzte Saison.
Aber ich möchte das es so wird wie letzes Jahr
![]()
ZitatOriginal von Freak
Hassa ist einer der besten Spieler und wenn ein Spieler sich net in die Mannschaft einbringt und einer noch vom Platz fliegt, kann man einfach net gewinnen. Danny Fuchs war heut auch net gut drauf, Clemens Fritz hat garnet gespiet, Marco Engelhardt hat mit verbundenem Arm gespielt und Thomas Walter hatte wenig zu tun und war beim Gegentor chancenlos.
Also ich finde das das danach aussieht, als hätte Köln verdient gewonnen, wenn man es 90 Minuten lang versäumt ein tor zu schießen, und man es nicht schafft die Mannschaft zu Formatieren, dann ist man selbst schuld ![]()
Jaja, man kann doch nicht sagen, wir haben verloren, weil ein gewisser Hassa ausgewechselt wurde und Cetin sich nicht eingliedern konnte
, besteht die mannschaft aus Hassa und Cetin allein oder aus 11 Spielern??
ZitatOriginal von Freak
und wieviele Leute haben mit nem Sieg von Bayern gegen den KSC gerechnet? Ich erinnere nur an den 3:2 Sieg des KSC.
Du glaubst doch nicht, das ich was von nem 3:2 Sieg der Karlsruher gegen Bayern weiss, ich bin Wolfsburg-Fan ![]()
![]()
ZitatOriginal von Freak
Karlsruhe ist eine geniale Mannschaft! Es war garnet so klar, dass sie verlieren. Eigentlich hätte Karlsruhe sogar gewinnen können. Der Sieg für Köln ist unverdient!
Für mich war es vorn vornerein klar, das der KSC verlieren wird!!
Ich hab mit nem Sieg von Köln gerechnet![]()
Tja, Karlsruhe ist schon lange nicht mehr so gut wie früher, da war es doch klar das sie gegen Köln verlieren
München - Der wegen Dopings bis zum 23. März 2003 gesperrte Team-Telekom-Fahrer Jan Ullrich denkt anscheinend an ein vorzeitiges Karriereende.
"Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Rad fahre, ich weiß noch nicht, ob ich mich noch motivieren kann. Und ob mein Knie mitmacht, kann nur die Zukunft entscheiden", sagte Ullrich der "Bild".
Zu seinen Drogeneskapaden sagte der 26-jährige Merdinger: "Es war wichtig für mich und die Fans, dass es kein Doping war und ich niemanden betrogen habe. Mit dem Fehler habe ich am meisten zukämpfen."
Na ich denke das es nicht gerade überraschend kommt, ich hatte so was schon erwartet ![]()
ZitatOriginal von Jamie
Ich wollt´s nur mal so erwähnen: Bastian Reinhardt Fussballgott wurde von t-online zum Abwehrspieler des Spieltages gekürt!
Tut mir Leid, aber wer ist das??
ZitatOriginal von Jenny
1. SpieltagVfL Oldenburg - HC Leipzig
Uiuiuiui, das Spiel wird doch bestimmt im Fernesehen übertragen oder?? Weiß das jemand?
Hoffe ich zumindest mal ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Sorry, für die nicht gerade so perfekte Bildqualität!!!
So schlecht ist die doch garnicht, aber findest du nicht das die Bilder ein bissl Groß sind???
ich glaube auf chess.net kann man Schach spielen, bin mir aber net ganz sicher, probier einfach mal!!!
ZitatOriginal von sad
Und sowas aus Altjührden!![]()
Die KSH ist nach wie vor eine der schönsten Hallen, natürlich längst nicht so groß und modern wie z.B. die Ostseehalle o.ä.
Aber die Stimmung, die dort entfacht werden kann, bokommt man in einer großen Halle so niemals hin.
Und Schulsportatmosphäre herrscht nun wirklich nicht in der KSH. Davon können sich dann auch die Anhänger des THW bald ein Bild machen, falls sie es schon wieder vergessen haben.![]()
Ich hab nie gesagt das unsere Halle toll ist, eher gesagt ist es schrott!!
Und ich finde das die KSH aussieht wie eine Schulsporthalle, von aussen und von innen!!
Klar, von der Stimmung her ist die Halle echt geil ![]()