Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Svenska
    Also wenn es zu dem Kampf Ottke vs. Michaelczewski kommen würde wäre das echt spitze. Mein tippe würde da lauten: Sieg für Michaelczewski!!!

Ja, denke ich leider auch, denn eigentlich will Ottke ja aufhören, wenn er einen Kampf verliren sollte, also bin ich für Ottke, der ist nämlich in meiner Sicht besser cooler :D als dariusz

Zitat

Original von ALI
    denk ich nicht, da sauerland (ottke) momentan auf der ARD und kohl (tiger) momentan auf ZDF boxt

somit sollte eine einer der beiden sender übertragen und man bekommt endlich mal was für seine gebühren

Na gott sei dank, ich finde es echt beschissen, das man fast nur noch auf Premiere gucken kann!!
    Wie fandest du den letzten Kampf von Ottke??
    War nicht schlecht oder :D

Ja, ganz genauso sehe ich das auch!
    z.B. mit dem Irakkrieg, es wurde gefragt ob dort Soldaten aus Deutschland hingeschickt würdenm, wenn sich die Lage zuspitzt!

Schröder hat ganz klar gesagt Nein

und Stoiber?
    Der hat mal wieder gesagt, das es nicht richtig sei, was die SPD macht! Aber er hat nicht gesagt was sie machen würden! :pillepalle:
    Und so einer will Bundeskanzler werden :nein:

Zitat

Original von TBVAndy

Ich denke da kann ich mich Keksi anschließen! Lübeck wird zwar in der derzeitgen Verfassung nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber im Kampf um den Aufstieg werden die anderen Mannschaften denk ich doch ein wenig stärker und Erfahrener sein. Laß Lübeck erstmal gegen Frankfurt, Freiburg, Mains usw. antreten. Wenn sie da auch eine gute Figur abgeben kann man sie sicherlich mit dazu zählen, aber wenn man Mannschaften wie Paulimit na Packung nach Hause schickt macht das noch keinen Aufsteiger.

Also ich denke das sie um den Auftig mitspielen werden, so wie Union letztes Jahr ;)
    Also so auf Platz6 aber immer mit nur 3-6 Punkten Rückstand!!

Zitat

Original von Svenska
    Der SC Freiburg ist ein Club der einfach in die 1. Bundesliga gehört. Ich bin mir sicher das sie nach dieser Saison wieder im Fußballoberhaus spielen werden.

Naja, aber im Moment sieht es ziemlich schwer aus :)
    Lübeck, Frankfurt, Ahlen, Köln, und vieleicht auch Mainz werden sicherlich um den Aufstieg mitspielen, ich denke es wird diese Saison sehr spannend

Zitat

Original von Jenny

Beim ersten muss ich dir widersprechen bzw. da hab ich ne andere Meinung,denn ich find überhaupt nicht dass er sich gut dargestellt hat.

Nee, das hat er wirklich nicht, und sprechen??
    Kann der auch nicht :nein: wie oft hat er denn ähm gesagt??
    Also nee, schade das ich nicht wählen kann :(

Das dachte ich nämlich auch, deswegen sollen die Moderatoren die beiden ja auch mal ausreden lassen!

Wenn Schröder was zu Stoiber sagen will, darf er das nicht, nur weil ihm keiner ne Frage gestellt hat :pillepalle:

Beide Spiele sind inzwischen vorbei,

Nürnberg 3:1 Hannover :D8o

und

Schalke 0:0 Hertha BSC

Also vom zweiten Spiel hätteich mehr erwartet, ein 0:0 ist da doch ein bissl wenig :/:

Aber das Nürnberg gewonnen hat, überrascht mich ja doch mehr oder weniger :D

Die HSG Varel hat sich schon wieder in keiner besonders guten Form gezeigt, gestern verloren die Vareler ihr erstes Spiel (von zwei Spielen) beim Gothaer Cup in Aurich gegen HSC Bad Neustadt mit 16:17

Danach spielte Varel gegen Aurich um Platz 3, die ihr erstes Spiel mit 19:18 gegen Bayer Dormagen verloren.
    Wenigstens gewann Varel dieses Spiel, zwar nach schwachem Start, aber am Ende hieß es dann 20:16 für Varel, aber ich denke die Form lässt noch ziemlich zu wünschen übrig, und ist nicht gut genug um in der 2.Liga unter die ersten 6 zu kommen :/: