Hanau entscheidet das Main-Kinzig-Derby dank einer starken Mannschaftsleitung gegen Gelnhausen für sich.
Beiträge von wuscheck
-
-
Ich bin der Meinung, dass Lübe ihn erst an den Arm bekommen hat.
Aber egal, Lübe hat den Unterschied gemacht. Er hat locker einen 35er Schnitt gehabt.
Da reicht ein guter Schermuly nicht, wenn der Gegner winen sehr guten TW hat.
Dazu kommt noch die konsequent gespielte Überzahl der SGL. -
Zumindest haben die Spieler jetzt keine Ausrede mehr, wenn sie verlieren.
-
Der TVG verliert heute mit einem Tor gegen Dutenhofen 2.
-
Ein Trainerwechsel hat doch nichts mir seriösität zu tun. Es wird schon Gründe dafür gegeben haben, die uns Aussenstehenden nicht bekannt sind. Wir sehen nur Siege und Niederlagen.
-
Da scheint wohl der Funke nicht (mehr) übergesprungen zu sein, wenn man den Bericht so liest.
-
... und für die, die Hanau als Kandidat für einen der vorderen Plätze gesehen haben sei gesagt: Das bei den aktuellen Leistungen hoffentlich noch ein gesicherter Mittelfeldplatz herauskommen mag. Im ersten Jahr 3. Liga waren es keine schönen Spiele, aber jeder hat sich bedingungslos reingehängt. Davon ist der aktuelle Kader weit entfernt. Vorne werden beste Chancen freistehend vergeben und die Abwehr, das einstige Bollwerk bei Heimspielen, kommt aktuell aus der Schweiz...
-
Ich tippe auch, dass ein bis zwei Spieler Hüttenberg verstärken werden. Das würde auch Dutenhofen helfen, da keine Zahlungen mehr geleistet werden müssen. Hört sich nach WIN WIN an
-
Gibts denn irgendwo ein paar Statistiken zu den Torschützen, Sündern etc.?
Ich finde rein gar nichts im Internet dazu.
Irgendwie ist die dritte Liga voll das Stiefkind, hat man so den Eindruck.Ja gibt es, zumindest für die 3. Liga Mitte auf der Seite der HSG Hanau.
Tabellen und Liveticker: 301 Moved Permanently
Torstatistiken: 301 Moved Permanently -
Hier mal etwas in eigener Sache:
Neben dem Livestream bei Heimspielen der HSG Hanau über Sportdeutschland.tv bietet die HSG-Homepage auch
Torstatistik der Liga: 301 Moved Permanently
Spieltage und Tabellen (Gesamt, Heim, Auswärts): 301 Moved Permanently
Sobald ein Spiel angelaufen ist kann man sich das jeweilige Spiel mit allen Aktionen über den Button "Live" anschauen.
Auf der Tickerseite gibt es auch einen Link zum Miniticker, der bestens für den schnellen Überblick auf dem Handy geeignet ist. -
Diese Saison scheint die Saison mit den last minute-Überraschungen zu werden. Wallstadt, Hanau, Gelnhausen etc. Holen Punkte auf fen letzten Metern. Auch gestern Abend führt Hanau 2,5 Minuten vor Schluss mit 2. Mit dem Schlusspfiff verwandelt Oftersheim noch einen 7m zum Unentschieden.
-
Diese Saison scheint die Saison mit den last minute-Überraschungen zu werden. Wallstadt, Hanau, Gelnhausen etc. holen Punkte auf den letzten Metern. Auch gestern Abend führt Hanau 2,5 Minuten vor Schluss mit 3. Mit dem Schlusspfiff verwandelt Oftersheim noch einen 7m zum Unentschieden.
-
Sehr erfreulich für Gelnhausen. War leider nicht da. Ein Bekannter berichtete mit nur, dass Gelnhausen mit Kreisläufer Nr. 5 spielen musste, ohne zweiten Mittelmann. Mit den nächsten zwei Spielen kann man weiter Punkte hamstern.
Stimmt Du standest nicht auf dem Spielbericht

-
Laut Live Ticker haben beide Spiele von heute " noch nicht begonnen"
Grandios
Zumal es ja auch noch 2 Derbys sind, die kein Schwein interessieren wird... ausser mir!
-
Es ist angerichtet. Durch einen knappen Auswärtserfolg der HSG in Northeim kommt es am kommenden Freitag zum Spitzenspiel zwischen Bieberau-Modau (P1) gegen Hanau (P3).
Leider muss ich sagen, dass die Bieberauer einen Riesenlauf haben, was viele vor der Saison nicht gedacht hätten. Ich befürchte, dass sie den Vorsprung am kommenden Wochenende sogar noch ausbauen werden. Bisher konnte die HSG meines Wissens nach nur einmal in Bieberau punkten. Ansonsten gab es in den letzten Jahren nichts Zählbares zu verbuchen.
Egal, im Sinne des Handballsports hoffe ich auf tolle Stimmung und ein spannendes Spiel. Wäre aber auch nicht überrascht, wenn der Odenwald-Express höher gewinnen würde.
-
Falsch... vom Landesverband HHV wurde zugesagt, dass nuLiga Schnittstellen für diese Zwecke zur Verfügung stellen wird und das ist bis dato noch nicht erfolgt.
-
ist doch alles da Ingress Error
Bis einschließlich 4.Liga ist die NULiga komplett präsent bei den anwendenden Landesverbänden, am besten geht man über die Landesverbandsseiten in die Recherche.Wie bereits aus einem Thread hervorgeht... die Schnittstelle fehlt, um die Daten sauber auf der Homepage darzustellen.
-
Es steht der 4. Spieltag an und noch nichts vom DHB zu vermelden... naja nuLiga passt sich dem DHB an und liefert in Hessen auch keine Schnittstelle... bis jetzt.
-
Oder von erhellen
-
Links unter "Wettbewerbe". Dann geht ein neues Menü auf mit "JBLH männlich" und "JBLH weiblich".
Links unter "Wettbewerbe". Dann geht ein neues Menü auf mit "JBLH männlich" und "JBLH weiblich".
Hier geht es mir eher um die Schnittstelle.