Ist mir schon bewusst. Aber ich denke ohne Mika wären wir untergegangen. DIe meisten ja nur ein Schatten ihrer selbst, und das lag nicht nur am Mika Spielsystem
Beiträge von Steve1977
-
-
na ohne Mika wäre es glaub ich 25:6

-
Wenn er das nächste Mal in diesem Spiel drüber spricht, ist der Wechsel bestimmt schon zu Montag...
Sollte das einen wahren Kern haben, dass es zur nächsten Saison sein soll, müsste man die Löwen richtig blättern lassen... Wenn Häfner für 400.000 Euro nach Melsungen gemunkelt wird, sollte Lagergen nicht drunter liegen...
Nein unsere Spieler gehen doch immer einvernehmlich...die guten und so
Aber wie Buster schon sagte bei Sky wurde nix erwähnt -
oh man danke Teufel, hätte glatt vergessen das die heute spielen
-
-
Verliert kiel bei den Füchsen
Was träumst du nachts? Die einzigen die momentan gegen die Füchse verlieren sind wir.Ansonsten, nicht das schönste Spiel gestern aber gewonnen. Drücke den Flensburgern aber die Daumen für den Titel.
Und die Fans waren gut aus Flensburg, nach der Strassenbahn noch ein schönes wenn auch kurzes Gespräch mit einem Fan gehabt -
Als SG Anhänger war ich bereits in allen 18 jetzigen Bundesliga Hallen. In fast jeder Halle habe ich schon einen SG Sieg gesehen. ben Nur in Magdeburg fehlt er mir noch.
Hoffentlich ändert es sich morgen. Zweiter Besuch in Magdeburg und hoffentlich der Sieg für die SG
Dann einen schönen Besuch in Magdeburg, und die Punke bleiben hoffentlich hier

-
Diese Saison sind sie schwarz rot grün, und alle, fast alle, finden das toll
also mir war das auch schon zu wenig grün
-
Na jetzt 2mal hast du ja eine fast 100% Gewinnchance

-
Ach und der "Nutzen" für die HBL enzieht sich mir vollkommen. Es glaubt doch hier niemand wirklich das sich hier mehr Leute ein Sky Abo holen um ihn spielen zu sehen.
-
Ein guter Spieler, und bestimmt sehr gut für den THW, aber was hier für Sektkorken knallen....
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer -
Die Seite nach der Abstimmung sagt nur deine E-Mails checken um deine E-Mail zu bestätigen (für das Gewinnspiel). Also wenn du die E-Mail bekommen hast, ist alles gut.
-
Wer kommt eigentlich auf die Idee mit Nummer 1? Was hat bitte Schwarz - Rot mit dem SCM zu tun?
-
Ich hoffe Tief Bennet kommt gleich in die Kabine

-
Über was soll die Volxxi denn schreiben? Öffentlichkeit ist doch für den SCM ein Fremdwort, da werden Verträge geschlossen und erst "Jahre" später drüber geredet. Also was soll da kommen? Ausser das das Dach sicher ist?
-
Kann man das Dach nicht mal festschrauben? Ist ja nicht das erste Mal
-
Schiris ans Telefon
-
Platz 3 und einen Pokal wäre schön

ab die Option gab es schon mal, aber dann war der Kupferbolzen zu stark

-
dann musst du ja zu zweit kommen....
einer muss doch auf den bus aufpassen während der fahrer in die halle geht....
Ja musst ja eh, Lenk und Ruhezeiten

-
Abgesehen davon ist es recht Wurst wer 3. oder 4.ist
Torverhältnis zählt
Teufel, du kennst uns echt nicht. 3. oder 4. zählt sehr wohlWas es bringt ist egal, dann sind eh die anderen Schuld