Also ich erinner mich an zwei TO
Beiträge von Steve1977
-
-
-
Bob mit seinen Pullis ist das Gesicht des Vereins, dann kommt...... und dann erst der polariserende Heine und der Rest

-
zumindest überlegter als Robert Weber bei uns
-
Das Unternehmen Braun kann man nicht mit Rudolf beim HSV oder den Kollegen aus DK bei den Rhein Neckar Löwen vergleichen. Die Familie Braun wird der Verein immer treu bleiben.
Vielleicht nicht in der Höhe, aber für 1 Liga würde es immer reichen.ich glaube nicht das andere Vereine ohne ihren größten Sponsor da stehen , wo sie jetzt stehen. Daher mache ich mir da keine Sorgen.
Hat sich der HSV auch nie gemacht
aber so lange es so bleibt, viel Erfolg
-
Das ist ja nur der Anfang, 2025 findet das Final Four dann in Katar statt !
Mit einer Wildcard für die Füchse

-
"Das Final-Four-Turnier um den deutschen Handball-Pokal
soll spätestens 2023 für ein Jahr im Stadion von Fußball-Bundesligist
Fortuna Düsseldorf ausgetragen werden. "
Ein ganzes Jahr lang, dafür würde ich Tickets buchen
-
In Polen ist ja auch grad Stimmung

-
Für die ohne Internetz äh m Fratzenbuch:
Bennet Wiegerthttps://www.facebook.com/12825724393141…rYvs&__tn__=H-RNach großer Enttäuschung und Leere, kam etwas später der Stolz!
Mit etwas Abstand, ist es Zeit Danke zu sagen. Danke an alle Magdeburger Fans, welche uns am vergangenen
Wochenende unterstützt haben. Ich bin stolz auf euch und unser Team.
Natürlich hätten wir alle gern den Pokal nach Magdeburg geholt, aber
Kiel war an diesem Wochenende einfach sportlich besser. Deshalb geht
mein Glückwunsch auch nach Kiel und besonders an Alfred.
Wir haben
wieder viele Erfahrungen an diesem Wochenende machen dürfen, sowohl gute
als auch schlechte. Ich bin mir sicher dass wir als Team und speziell
auch ich daraus lernen werden und davon in Zukunft profitieren werden.Besonders gefreut habe ich mich, dass das erste Mal meine Familie mit
in Hamburg sein konnte, dies war auch was ganz besonderes für mich.
Danke für eure bedingungslose Unterstützung, eure Liebe und euer
Vertrauen. -
Ich orakele mal etwas. Der Hannes Bransche wird ungefähr so viele Einsatzzeiten bekommen wie Justice Kluge. Auf RR gurkt sich ein "fit" gespritzter MC einen ab, für ein paar Minuten sehen wir da Sully oder Mika.
Die Saison lullert mehr schlecht als recht aus und wir bleiben knapp 4., evtl. auch nur 5. In der Saisonanneliese wird das Verletzungspech herausgehoben und das einfach nicht mehr drin war.Das schlimme daran ist, das du vermutlich recht behalten wirst

-
Leute, Leute, Handballspieler ist doch auch ein Beruf - zudem einer, der nicht ewig ausgeübt werden kann. Da können auch wirtschaftliche Interessen gelten. Wäre doch bei vielen von uns auch so, oder?
Und nur weil es in der Bördelandhalle oder von mir aus auch Ostseehalle so schön ist, wird keiner seinem Arbeitgeber ewige Treue schwören - und verbeamtet ist halt auch kein Handballer.
So ist nun mal die Zeit - der Kommerz hat Einzug gehalten
PS: Ich habe mich sehr über die wertschätzenden Glückwünsche (im DHB Thread) nach dem Finale gefreut - Handballfans sind doch noch ein anderes Kaliber, als in in Sportarten, wo der Ball mit Füßen getreten wird...
Kein Handballer, aber the German Wunderkind Dirk Nowitzki. hat genau das gemacht. Sein Herz gehört den Mavs und dafür hat er alles getan. Bis gestern zu seinem letztem Heimspiel

-
Wir wollten unbedingt den Wünschen von Frau Lagergren entgegenkommen und der Frau Lagergren bei den zukünftigen Shoppingtouren mit Frau Tollbring durch Mannheim keine Steine in den Weg legen. Für die weitere Zukunft wünschen wir Frau Lagergren alles Gute.
Wir sind die Guten! Amen.genau so
Die Ablösesummen werden ja sowieso nie oder ganz selten offiziell verkündet. Da können die Medien und wir hier nach Lust und Laune spekulieren.
im Fußball meistens schon, und auch im Handball werden die Summen irgendwo auftauchen müssen, Berichte, Bilanzen wo auch immer. Irgendwer quatscht immer schon vorher. Sonst gebe es ja auch keine Gerüchte

-
wie ich bereits anmerkte, die Meldung wird nachher sein man einigte sich mit dem Spieler und wünscht ihm alles gute. Wäre nicht das erste mal...
-
Noch was zum FCM, Hammer Choreo, danke Block U
-
Erstmal den Nuller for President, GF und Trainer, der Rest kommt dann schon

-
Glückwunsch nach Kiel, verdient gewonnen

-
301 Moved Permanently
einfach den Artikel mal lesen, da steht gut erklärt wie wann der Videobeweis angewendet wird. Aber warum der Schiriwart sagt es gab keinen Videobeweis erschliesst sich mir auch nicht
-
Also erstmal Respekt an Hannover, ihr wart glaub ich ohne 4? Ihr habt euch super verkauft! Verlängerung wäre auf jeden Fall verdient gewesen.
-
Aber er hat die >5%Ahnung

-
Nein war mannschaftlich nicht unser bestes Spiel