Hallo, mal auf cool down, das war jetzt kein harter Angriff, ihr tut ja jetzt alle so als ob Mika ins Krankenhaus muss, sicher zu viel, aber nicht so wie ihr hier schreibt, kommt mal wieder runter
Beiträge von Steve1977
-
-
ich sagte ja ging zu weit

Dafür gab es aber andere Szenen in denen Musa froh sein konnte nichts zu bekommen. Ich sag nur das das nachschlagen als er im Angriff festgemacht wurde
-
das das Mit Mika zu weit ging keine Frage, aber mir war so das Mika so im Tunnel ist das er das anbrüllen braucht um erreicht zu werden?
-
so mal ohne Mosern an den Spielern, Glückwunsch nach Kiel und Alfred

-
So hab grad Hölleluja von Kretzsche durch, bin ja nicht sein größter Fan, aber das Buch ist gut geschrieben. Und viele Details aus seinem Handballleben.
-
Aber das wurde schon vor der Saison schon so verkündet, Topspiel mindestens 3 Kameras. Die anderen Spiele evtl nur 2...
-
Da der Robert Weber für jeden sichtbar noch beim SCM spielt, gab es diesen Wechsel in der Tat nie. Welch eine Erkenntnis. Im besten Fall würde es diesen Wechsel zur nächsten Saison geben.Ach Null nummer such dir ein Hobby
-
Gute Güte.Jeder kann seinen Nachwuchs immer noch nennen wie es ihm beliebt.
Aber heutzutage mokiert man sich ja über alles auch wenn es einem nichts angeht
Zum Spiel: Ich denke Flebsburg macht hier den Deckel drauf
Aus dem Grund darfst ja auch du dich noch zu jedem Beitrag äußern

-
301 Moved Permanently
Roberts Wechsel scheint zu platzenSo wie sich das liest, gab es den Wechsel nie wirklich

-
In Magdeburg gibt es ja immer den Spruch die Spieler müssen sich erst integrieren usw, also abwarten was den MT angeht, Angriff wohl wie beim SCM erst ab 2020

-
bin da blöderweise voll bei TCLIP, für viele gibt es wohl nur schwarz und weiß. Kritik ja , aber die Art, und die war teilweise sehr krass, nichtmal so wie hier, da gab es auch Aussreisser, aber in den Social Medias war es schon stark.
-
Wir sind die guten, statt 10 oder 11 vor nur ein 25:31

-
Der SCM brauch Geld , der Bankeinzug hat schon begonnen

-
Warum Green bei diesem Weitwurf nicht im Tor war, verstand ich einige Zeit nicht.
Zeitstrafe verpennt von mir?
Er wollte bestimmt was trinken und dann der geniale Pass von Beszak. Der hätte nach spätesetens 10 Minuten vom Kapitän im Angriff ersetzt werden müssen.Green stand an der Bank und hat mit Svensson geredet
-
-
Berti war ja gesund. Vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen. „Verschnupft“ war Benno wegen dem Berti bzw. seiner Statements

Hatte ich schon verstanden

-
das mit gefühlt 30-50% mag hinkommen, aber eben wegen dem Schnupfen. Wäre Berti gesund gewesen wäre es bestimmt weniger gewesen, also vermutlich
-
Also da sehe ich Hornke schon vor Peterson, nicht nur rein körperlich. Aber warten wir´s ab. Jedenfalls hat der Daniel bisher aber auch nachgewiesen, dass er seinen Job auf RA erfolgreich machen kann. Trotz allem hat er doch recht wenig Einsatzzeiten bekommen. Es gab da aber ein Phase, wo er sehr oft eingesetzt wurde, was wohl am "verschnupften" Berti lag.Das meine ich ja, Daniel kann das und etwas Praxis würde ihm sicher gut tun. Aber wenn er, vermutlich, trotz "neuem" Mitspieler gleich wieder nur als Nr. 2 gesetzt ist...
-
Bin mal für RA nächste Saison gespannt, ausgeglichen zwischen Hornke und Peterson oder Hornke klare Nummer 1. Befürchte ja schon letzteres
-
Da hat Benno in der Volxxi auch was zu gesagt, also zu Mertens. Den will er nach der Verletzung noch schonen.
Schön das andere verletzt spielen dürfen, und wieder gesunde geschont werden.