Beiträge von Steve1977

Ach TCLIP wie gern würde ich dir jetzt über den Kopf streicheln und sagen alles wird gut

Du vermengst hier Dinge von Jahren miteinander, das passt auf keine Kuhhaut. Das wir SCM-Fans von dir hier nicht gewollt sind hat inzwischen jeder mitbekommen. Lass uns doch einfach schreiben, wenn es vom Ton daneben geht wird sich schon ein Mod bei betreffenden User melden. Aber dein ständiges rumnörgeln wie schlimm es doch im alten SCM Forum nervt einfach nur. Wir kamen alle miteinander klar, persönliches wurde per PM geklärt oder der andere geblockt.
    Und was das "Weicheier" angeht, sicher nicht ganz glücklich gewählt, aber es gehört zum Sprachgebrauch. Und ein Forum ersetzt zumindest in meiner Auffassung den Stammtisch, und da fallen schlimmere Ausdrücke

Wieso? Ich habe einzig und allein die PM des Klubchefs gelesen

Kann man den Grund klarer und unmissverständlicher ausdrücken? War nie bei Euch im Forum unterwegs.
    G

Da könnte man auch schreiben das Forum hat beim Hochwasser Schaden genommen. Bisher schreibt hier keiner der alten Foristen anders als im alten SCM Forum. Also es war da ganz schlimm ;)

btw mit wem muss man hier schlafen um Premium Mitglied Gold zu werden? :irony:

ja midian stimmt eigentlich, aber wenn man jemand so auf seine Meinung beharrt, das so ziemlich alles falsch ist was wir schreiben und wir ja die "unerzogenen" User des SCM Forum's sind und schon vorm ersten Willkommen die Erziehungskeule schwingt. Das nenn ich mal Willkommenskultur

Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt....
    Ja im SCM Forum waren nur Verschwörungstheoretiker unterwegs, die sich das alles ausgedacht haben damit sie etwas schreiben können.
    Ernsthaft, nur weil du etwas nicht glaubst oder weisst muss es nicht falsch sein. Bestes Bsp der Umgang mit der Presse. Es ist Fakt das kritische Kommentare nicht erwünscht sind und das Marc Henry schonmal bei der Volksstimme anruft wenn Frau Beck oder Herr Hübner zu negativ werden.

Nicht ganz, große Fußballereignisse sind im öffentlichen Interesse. Und muss damit unverschlüsselt für jeden empfangbar und schaubar sein. Steht glaub ich so im Fernsehstaatsvertrag oder so ?(

Marc Henry Schmed in der Volksstimme
    „Wir in der HBL gehen davon aus, dass Sky alle Spiele live übertragen wird."
    Da fragt man sich doch was da ausgehandelt wurde, werden nun alle Spiele übertragen oder doch nur wie bei Sport1, die Spiele die lukrativ erscheinen?