also ich für meinen Teil mache weiter wie bisher und ich hoffe die anderen SCM "Flüchtlinge" auch ![]()
Beiträge von Steve1977
-
-
Alles anzeigen
alter sack....
arcosh....applaus
ich hab oft genug gelesen im scm forum.
ich kann bestätigen, dass es dort erheblich schlimmer zuging , wie hier einige weismachen wollen. dass sich hier benommen
wird, hat sicher andere gründe, die ja schon oft genug erwähnt wurden.
es wurde ja auch schon von einigen scm forum usern hier geschrieben, dass es in dem forum zum teil sehr schlimm zuging-
diese werden dann als "weicheier" abgetan, nichtsahnende oder nichtsbegreifende oder wie ich als aussenstehender der
die internas nicht kennt.
bei beleidigungen oder drohungen braucht man keine internas kennen.ich erinnere mal an die hochphase mit karli etc. wo es tatsächlich zu drohungen kam und auch persönlichen hausbesuchen
bis hin zu zerstochenen reifen etc. (ich weis, reiner zufall-hatte nie was mit dem scm forum zu tun). fakt ist, dass deswegen nicht
nur ein strafverfahren eingeleitet wurde.wie man an der einstufung von buh hier manchmal auch noch nachlesen kann, fehlt dem ein oder anderen wohl hoffentlich nur
in diesem fall der durchblick.im empfehle -wie vorher schonmal- das nachlesen bei der ersten sperrung des scm forums hier im forum. dort wurden etliche !!!
regelverstösse sanktioniert und man kann trotzdem noch deutlich erkennen, wie es da im scm forum zugegangen ist.jetzt können wieder die reflexe einsetzen-
ich hab oft genug im scm forum gelesen-
und ich war auch oft genug in der halle-
die etwas "auffallenden" waren jeweils in der erheblichen minderzahl, leider dabei so intensiv, dass sie gefühlt für erheblich
mehr unruhe gesorgt haben. anstatt mal daraus zu lernen dass etwas schief gelaufen ist, werden doch nur die normalen user
und vereinsangestellten angegangen mit teilsweise abenteuerlichen verschwörungstheorien.es liegt doch das angebot eines eurer user für eine eigene plattform vor- nutzt dies doch, engagiert euch dort, packt dort
eure energie rein dass nicht einer an der arbeit hängenbleibt und führt das forum dann wie ihr es möchtet.
oder
habt ihr angst dass das doch schiefgehen könnte oder euch die aufmerksamkeit nicht zuteil wird die ein vereinsgeführtes
forum bietet oder die handballecke hier ?
Ach TCLIP wie gern würde ich dir jetzt über den Kopf streicheln und sagen alles wird gutDu vermengst hier Dinge von Jahren miteinander, das passt auf keine Kuhhaut. Das wir SCM-Fans von dir hier nicht gewollt sind hat inzwischen jeder mitbekommen. Lass uns doch einfach schreiben, wenn es vom Ton daneben geht wird sich schon ein Mod bei betreffenden User melden. Aber dein ständiges rumnörgeln wie schlimm es doch im alten SCM Forum nervt einfach nur. Wir kamen alle miteinander klar, persönliches wurde per PM geklärt oder der andere geblockt.
Und was das "Weicheier" angeht, sicher nicht ganz glücklich gewählt, aber es gehört zum Sprachgebrauch. Und ein Forum ersetzt zumindest in meiner Auffassung den Stammtisch, und da fallen schlimmere Ausdrücke -
Wieso? Ich habe einzig und allein die PM des Klubchefs gelesen
Kann man den Grund klarer und unmissverständlicher ausdrücken? War nie bei Euch im Forum unterwegs.
G
Da könnte man auch schreiben das Forum hat beim Hochwasser Schaden genommen. Bisher schreibt hier keiner der alten Foristen anders als im alten SCM Forum. Also es war da ganz schlimm
btw mit wem muss man hier schlafen um Premium Mitglied Gold zu werden?

-
"Sportfilm" also der war jetzt echt weit hergeholt hlp
-
Freundschaft!
Wo kommt denn diese "O'Hoolahan" her?
-
Jetzt wegen international und so, kann nicht mal wer den Bob anrufen und fragen wie man in so ein Vereinsweltmeisterturnier reinrutscht? Wäre doch auch was für uns. Und sieht sicher auf dem Briefkopf nett aus.

-
hlp Honda
mich nervt es das schon im Vorfeld Ausreden erzeugt werden wenn es nicht laufen sollte. Beide Spielmacher bei der WM, haben ja auch vorher gefehlt usw
-
Das Mäzentum wird wohl auch ein Standardsatz von Marc...
Und die Rückrunde laut Benno wird wohl auch nicht besser, soviele Spieler bei der WM und die haben ja auch letztes mal schon gefehlt usw -
Im Notfall wird halt noch ein Stuhl neben die Bank gestellt

-
ja midian stimmt eigentlich, aber wenn man jemand so auf seine Meinung beharrt, das so ziemlich alles falsch ist was wir schreiben und wir ja die "unerzogenen" User des SCM Forum's sind und schon vorm ersten Willkommen die Erziehungskeule schwingt. Das nenn ich mal Willkommenskultur
-
Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt....
Ja im SCM Forum waren nur Verschwörungstheoretiker unterwegs, die sich das alles ausgedacht haben damit sie etwas schreiben können.
Ernsthaft, nur weil du etwas nicht glaubst oder weisst muss es nicht falsch sein. Bestes Bsp der Umgang mit der Presse. Es ist Fakt das kritische Kommentare nicht erwünscht sind und das Marc Henry schonmal bei der Volksstimme anruft wenn Frau Beck oder Herr Hübner zu negativ werden. -
Ich möchte nurmal anmerken das unser Verein so "clever" war Bagerstedt ohne Ablöse gehen zu lassen.
Wir sind die Guten! -
Weil Alf es angesprochen hat,mir war so das die Youngsters geldtechnisch nicht zur SCM-Bulimannschaft gehören? Hatte das glaube ich in dem Zusammenhang gelesen, das die HGH geschlossen wird.
-
Nicht ganz, große Fußballereignisse sind im öffentlichen Interesse. Und muss damit unverschlüsselt für jeden empfangbar und schaubar sein. Steht glaub ich so im Fernsehstaatsvertrag oder so

-
Machen wir uns nichts vor, ginge es um König Fußball, wäre ein Weg oder Geld gefunden wurden um eine Lösung zu erreichen.
-
öhm Sören, Nö ich bleib lieber bei DVB-S2 mehr Auswahl für weniger Geld

-
keine livestreams mehr durch die vereine selbst.....
aber wenn ich mich richtig entsinne, volle Verwertungsrechte nach dem Spiel oder?
-
Ahja, danke Arcosh. Die von dir zitierte Passage ging leider an mir vorbei
-
Marc Henry Schmed in der Volksstimme
„Wir in der HBL gehen davon aus, dass Sky alle Spiele live übertragen wird."
Da fragt man sich doch was da ausgehandelt wurde, werden nun alle Spiele übertragen oder doch nur wie bei Sport1, die Spiele die lukrativ erscheinen? -
Tätlichkeit weil er schlägt(obwohl das nicht mal ein richtiger Schlag war), das streite ich ja nicht ab. Aber ins Gesicht? Nur weil Müller sich danach die Nase hält als ob Klitschko zugeschlagen hat.