ah danke eule
Beiträge von Steve1977
-
-
Mich würde ja mal interessieren ob die beiden HBW Fans Augenzeugen waren?
Denn mal ein Bericht aus der Halle wäre nett. Ticker las sich ja teileweise grauenhaft -
17:17 zur Hz, verteilen wir wieder Geschenke?
-
.
Steve In Sachen Musa musst du richtig lesen. Er kam mit Oberschenkelverletzung an (Bluterguss etc.). Es bestand der Verdacht auf Muskelfaserriss oder ähnliches. Deshalb MRT. Dieser Verdacht hat sich zum Glück nicht besttigt. Trotzdem bleibt der Bluterguss im Oberschenkel, der schmerzhaft ist und deshalb ihn zu einer evtl. Pause zwingt (zum Glück nichts längerfristiges). Sally hatte ja auch einen durchgeschlagenen Ellenbogen. Musa hat dummerweise mit seiner Einblutung zum Schluss länger gespielt als nötig. Rechne trotzdem mit einem Einsatz von ihm heute abend. Mal sehen, wer von den 15 Mann hinter die Bank muss (DP, ein LA, der Kapitän oder halt Musa wären naheliegend.Richtig lesen? wenn ich mich richtig erinnere, gab es nach dem MRT Entwarnung mit alles gut. Bedeutet für mich alles gut. Und so wurde es auch vom Verein kommuniziert. Aber ist ja "harmlosen" Verletzungen nicht das erste mal
-
Henne ich befürchte das kommt auch so, entschuldigung stand ja schon im Text. Musa Muskelprobleme. Ich spule kurz zurück, nach seiner Heimkehr MRT , alles toll...
-
Bericht 1
„Kaltstart“ nach der Winterpauseund Das mit Eckert und dem Stern scheint nicht online zu sein
-
Heute im Heimatblatt in guter Tradition viel internes Lob im Club. Benno erweist sich als exquisiter Kenner der deutschen Handballmanager-Szene.
Dafür gibt aber Benno zu das das große Stühlerücken nur für "außen" war. Sein Job bleibt eigentlich gleich, Stabbel darf immernoch mitmischen...
Im Artikel zu den Youngstern wird sogar erklärt warum Grafenyves Jugendkoordinator wird. Damit Magdeburg nach zwei verpassten Jahren mal wieder die Jugendauszeichnung + Stern bekommt. Das geht wohl nicht wenn Eckert das alles alleine macht.
-
Vielleicht trifft ja der Graf auch wen beim einkaufen, dessen Onkel seine Schwester mal etwas über den Opa eines Bekannten eines Spielers in der Zeitung gelesen hat oder so

-
Immernoch einen Auszeit Torwarttrainer und Scout der im Supermarkt Bekannte trifft, naja
Was mich aber meisten stört ist die fehlende Aussage zu Tulpe. Das mit Benno zum Grafen und so muss man sehen -
Schmedt stand bestimmt am Ofen Brötchen backen

-
Das mit Lemke und vor der EM hab ich auch noch so auf dem Schirm
-
Wie schon jemand weiter oben schrieb, auch wir hatten von den Schiris profitiert. Da bringt das festhalten an den 2 Szenen gar nichts. Wie sagt man immer so schön, einfach genug Tore werfen, dann kann der Schiedsrichter auch nichts machen. Und wenn wir uns so viele Fehlpässe leisten oder mit der eigenen Mannschaft Völkerball spielen, ja sorry dann sind wir selbst schuld.
-
Für mich heißt das eindeutig, dass man sich nicht mehr auf seine Augen und Ohren verlassen darf. Man muss einfach auch mal vertrauen können. .Oder öfter beim Training vorbeischauen

-
Das waren doch meist die 1005HA mit
Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950 -
"...und beim Schiedsrichter wird nicht ständig lamentiert." Der Autor hat wohl kein Spiel mit Heinevetter gesehen

-
Das ist wieder eine Aussage von MHS wo man sich fragt wo er lebt. Denkt er ernsthaft die Fans tanzen klatschend um den Weihnachtsbaum oder das die Nörgler nur im Forum unterwegs waren?

-
Oder ich frage mal ganz direkt, was wurde denn von Seiten des Vereins getan um die "bösen" User unter Kontrolle zu halten damit das Forum weiterbestehen kann?
-
Woran erkennt der "normale" User, wann und wo was in einem Forum moderiert wurde, wenn er selbst nicht betroffen ist?
Tante Edit, gelöscht vom Mod usw. So kenne ich das zumindest aus anderen Foren. So etwas ist mir zumindest nie aufgefallen, deswegen meine Frage ob da hingehend überhaupt etwas war. Wenn du sagst es wurde schon etwas unternommen ist das für mich ok -
und wer hier irgendwie Probleme mit und um dem SCM hat, möge doch bitte erstmal mal beim Training vorbeischauen!!!

-
Da der "ehemalige" SC Forum Admin hier ja auch rumgeistert, meine Frage wäre, warum wurde nicht moderiert, gelöscht usw? Gab es da Anweisungen oder ähnliches?