Ok es gab ein zwei Spiele, das ist richtig. Genaueres kann sicher Eule sagen. Aber wie mal angekündigt, jedes Spiel das nicht Sport1 zeigt, öhm nö
Beiträge von Steve1977
-
-
Magdeburg Streamt? das wäre mir neu. Magdeburg könnte dank Eulenspiegel, aber ist glaub nicht gewollt oder angefragt
-
Ergo geht jeder junge Erwachsene zehn Mal im Jahr (wo es ihn betreffen könnte) samstags so hart feiern, dass er sonntags nicht um 11 Uhr aus dem Bett kommt?

Mhmm erinner mich an meine Jugendzeit, da war ich froh kurz davor im Bett gewesen zu sein

-
Veto, Dario hat mal gegen Leipzig den roten Karton bekommen
-
du wirfst also wieder die 120% in den Raum, dann sag ich mal gleich die Schiris haben uns den Sieg gekostet.. Achja Anspiel auf den Kreis sehr mager, die aussen wenig eingebunden, und Michi Atemlos wieder in der Schiessbude auf Störfeuer

-
Wir könnten jetzt ja seit langem mal wieder über TCLIP herziehen

Er scheint es ja immernoch nicht verstanden zu haben.Denn wir sind ja nur Fans, um die Niederlagen, den Misserfolg und alles zu bejubeln.
Wenn das so wäre wären wir HSV Fans

-
Gegen Tel Aviv kann es auch nicht sein, das ist Samstag

-
Dann hab ich das wohl überlesen, lese das grad zum ersten mal. Und den Podcast höre ich nicht, sollte ich vielleicht ändern...
-
So heisst es jetzt, glaube nicht das vorher kommuniziert wurde das das nur im 1.Jahr so sein könnte. Und wenn ich einen Vertrag über 200 Spiele abschliesse kann ich mich nicht hinstellen und was von "wir gehen von allen Spielen aus" erzählen.
Das sind ja bald Magdeburger Verhältnisse
-
Sagten nicht mal die HBL-Oberen sie gehen von allen Spielen aus? Und jetzt heisst es vertraglich sind 200 von 306 zugesichert?
Klar ist 200 ne tolle Anzahl, verarscht fühl mich trotzdem
-
-
Vielleicht fällt bei den 20€ mehr auch mal wieder ne Anstecknadel für die DK Besitzer oder so ab
-
Nett, aber bei Platz 5 kann man ja mal was draufschlagen

-
Das sind DEINE "wahren Gründe". Die objektiv wahren Gründe werden wir wohl nie erfahren, wenn es diese überhaupt gibt - genauso wenig, wie was als erstes da war - Ei oder Huhn.
Glaube nicht nur meine, aber sei es drum. Aber die genannten Gründe können es doch bestimmt nicht sein. Und es gibt Gründe, und das Wir die nicht erfahren da geh ich Honda
-
Na ganz sicher nicht Angriff, das wollte Benno ja von ihm auch. Aber wer das Tor nicht trifft oder den Tempogegenstoß verschleppt. Also bitte. Finn hatte fast zwei Jahre Zeit hier Angriff zu "lernen" oder zu spielen. Das er in der Abwehr "festsitzt" liegt wohl eher an Dagur und Finn's Komfortzone. Aber das jetzt nach außen so zu drehen das er hier nur Abwehr darf und deswegen geht...
-
Unser deutscher Star Finn Lemke
Finn Lemke im Interview mit der Nordsee-Zeitung: "Ich will bei der WM 2019 dabeisein"
" Ich möchte mich sportlich einfach weiterentwickeln, hänge gerade etwas
fest in der Abwehr. Aber ich will mich auch im Angriff zeigen und hoffe,
dass ich da bei der MT Melsungen den nächsten Schritt mache."Hätte er hier doch auch gekonnt. Aber wer ein Football Tor braucht... Warum kann man nicht mal die wirklichen Gründe nennen
-
Hui Hlp sehr krass ausgedrückt, aber im Grunde Honda. Wer die Kapelle bezahlt bestimmt auch die Musik....
Welche Teams haben denn überhaupt noch ein Forum von Vereinsseite aus? -
Da ich noch sehr viel Spaß habe am Handball spielen und mich körperlich
auch noch Top fühle werde ich aber auch noch nicht meine Karriere
beenden.
Den TBV Lemgo hat mich die Möglichkeit gegeben um ein
Vertrag bis 2019 zu unterschreiben, die ich dankend angenommen hab !
Lemgo hat sich sehr um mich bemüht und mir ein sehr gutes Gefühl
gegeben. Deswegen freue ich mich auch sehr ab Sommer für diese
Traditionsverein zu Spielen und bedanke mich bei Lemgo für das Vertrauen
!"das gehört da noch unten dran
-
So Tulpe hört auf.
Grad auf Gesichtsbuch"
3 Min</abbr> · Hallo Leute,
nach 11 wundervolle Jahre werde ich am Ende der Saison den SC Magdeburg verlassen.Ich habe früher als Kind, wo ich den Grosse SC Magdeburg immer im
Fernseh bewundert habe, nur davon geträumt und nie gedacht das ich
irgendwann mal 11 Jahre für diese Großartige Verein spiele, und sogar 10
Jahre als Kapitän anführen dürfte.Deswegen bin ich unglaublich dankbar für diese 11 Jahre ! Und nicht nur
wegen der Sportliche Zeit aber auch Privat hat Magdeburg mir eine Menge
gegeben. Ich hab meine wundervolle Frau hier kennengelernt, geheiratet
und unsere Töchtern sind hier zu Welt gekommen. Dazu kommt das ich noch
eine Menge tolle Leute begegnet bin woraus auch e"nge Freundschaften
entstanden sind !Ich
bedanke mich deswegen auch bei alle Leute die mich von 2006 bis 2017 in
Magdeburg begleitet haben, wie allen meinen Mitspieler,
Verantwortlichen, Berater, Physiotherapeuten, Ostheopatin, Doktoren,
Freunden, bekannten aber vor allem meiner Familie !!
Nun ist die
Saison aber noch nicht zu Ende und meiner Motivation steigt mit der Tag
wenn ich dran denke was für schönes wir diese Saison noch erreichen
können.
Deswegen... nochmal 4 Monaten alle zusammen Vollgas und am Ende stehen wir wieder mit ein [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/f17/1.5/16/1f3c6.png] -
Ja bin Augenzeuge gewesen. Kein gutes Spiel von beiden Seiten. Aber im abstiegskampf in dem der HBW immer ist zählt das auch nicht.
Man muss die Chancen versuchen zu packen wenn sie sich bieten und gestern stand sie direkt da und man hat sie passieren lassen bzw. unser Torwart hat sie passieren lassen.
Der HBW hat in der 2 Halbzeit gegen eine bessere Abwehr mit Lemke sich schwer getan aber 10 Minuten vor Schluss trotzdem den Anschluss geschafft. Die Tore die dann der SCM machte waren keineswegs herausgespielte Chancen sondern aus dem Zeitspiel heraus verzweiflungswürfe von außen aus dem nullwinkel oder aus 12 Metern die allesamt ins Tor gingen.
Euer Trainer war ja mit dem Spiel zufrieden, unser Trainer nicht.
Die zeigt doch auch das der 5. der Liga bei einer normalen Abwehr bzw. Torwartleistung gestern zu packen gewesen wäre.
Andere Abstiegskandidaten wie Stuttgart hätten mit z.B. Jogi Bitter gestern denke ich gewonnen.Erstmal danke für deine kurze Zusammenfassung. 5. der Liga sind wir bestimmt aber nur noch bis 11.2. denke dann zieht Hannover wieder an uns vorbei
Da ich das Spiel ja nur im Ticker "gesehen" habe kann ich Ullis Einschätzung nicht ganz folgen. Sprich kann nicht beurteilen wer die Hürde und wer das Pferd war. Zumindest war der HBW oft nah dran wo ich mir schon dachte, das wir doch nix heute