Beiträge von Steve1977

Palmström ich/wir fragen demnächst mal an was als Thema hier genannt werden darf, werde dich dann im CC direkt neben Marc setzen. Mein Gott komm mal klar. Dein von oben ober herab kannst mal lassen. Wenn dir das Thema nicht passt, Kopf zu! Mit Obo zB liess sich das Thema sehr gut diskutieren und vorallem sachlich.

Richter und Czech haben meiner Meinung nach nicht das Format, um sich in der 1. Handballbundesliga durchsetzen zu können. Für die geforderten Ansprüche des SCM sind sie nicht gut genug. Das hört sich zwar hart an, aber der Club würde sie sicher nicht ziehen lassen, wenn man bei ihnen mehr sehen würde. Ambrosious könnte es schaffen. Wir werden sehen, ob er in einigen Jahren in der Buli zum Stammkeeper wird.

Ich glaube mit Petterson und unseren neuen LA hinter Weber und Musche sind wir besser aufgestellt.

Jahnke hat gegen Kiel ein wirklich gutes Spiel gemacht. Danach kam aber bei uns nicht mehr viel. Zum Teil lag dies sicher auch an FC. Schade, dass er damals nicht richtig in die 1. integriert wurde. In Leipzig beweist er, dass er in der Buli bestehen kann. Die damaligen Fehler haben aber aus meiner Sicht nichts mit den heutigen Abgängen der Youngsters zu tun. Wenn Benno lieber andere Spieler möchte, als Richter und Czech, wird dies schon seine Gründe haben. Und letztlich sind wir meiner Meinung nach mit Sully weit besser aufgestellt, als mit Max Jahnke.

Mag sein, aber denke Richter und Czech wären zumindest vom Geld günstiger gewesen. Bin zumindest gespannt wie die beiden sich entwickeln.

Was unseren Rest der Saison angeht, Füxxe sollten einholbar sein. Obwohl mir unser Lauf grad etwas "Angst" macht ;)

Der VfL ist durch den Sead-Effekt der klare Favorit dieses Spiels. Geschichte wiederholt sich. Der SCM ist jetzt einfach mal wieder dran mit einem arroganten und uninspirierten Auftritt. Zum Sead-Effekt kommt noch der Puhle-Faktor. Das alles sollte für einen VfL-Sieg reichen.

Siehe SCM Thread.
    Zu dem Rest von hlp's Beitrag sag ich mal nix

Das musst du mir aber mal erklären. Glaubst du nicht, dass eure Mannschaft eine entsprechend gute Einstellung haben wird?

Hier wurden ja schon mehrere Beispiele genannt. Und allgemein zeugt ja ein neuer Trainer meisst für eine neue Einstellung. Jetzt kommt dazu das es kein neuer sondern ein alter Bekannter ist. Da wird wohl das berühmte Messer zwischen den Zähnen doppelt so scharf sein.
    Und jetzt mal unseren Lauf hin oder her. Von der Aufstellung sehe ich Gummersbach nicht so schlecht wie sie in der Tabelle stehen.
    Sehe da eher ein enges Spiel

So will auch mal, zu den Schiris sag ich noch nichts, will mir erst nochmal die Aufnahme ansehen, live wirkte einiges "merkwürdig". Ansonsten ein schönes Spiel, würde sagen auf Augenhöhe, aber mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und ein Lob an die Trikot Hersteller, also was die aushalten müssen 8o
    Und einmal Lob an Andersson wie der den Heber von Musa noch rausfingert, Respekt.
    Und als Eindruck aus der Halle, Bezjak sah ich bei den 2min eigentlich schon wieder mit rot

Ich habe da nur auf Celje gehört :unschuldig: . Der hat mal geschrieben, dass die Vereins-HP nur noch stevemütterlich gepflegt wird und man stattdessen facebooked. Um in Sachen SCM nun weiter up to date zu bleiben habe ich mich schweren Herzens entschlossen in die Phalance der aus Übersee importierten Fake News Hochburg einzudringen.

Mich da bitte raushalten :D

Sehr schön, noch nicht ein Ball geworfen und es wird schon über die Schiri's diskutiert :D
    Wenn das Spiel gelaufen ist gibt es vermutlich nur noch eine Seite mit ja toll, war zu erwarten bla bla (egal von welcher Seite aus)

Und ja das mit den "Schwestern" sollte ein Spaß sein, vielleicht nicht mein bester, aber naja. Aber das hier manche 3 Stockwerke tiefer zum lachen gehen war mir vorher nicht klar, werde ich aber versuchen zu beachten.

Zum Spiel, ein Tor wird den Unterschied machen, ich hoffe pro SCM