Beiträge von Steve1977

Das hatten wir doch alles schon, Saul hatte vermutlich ein Einstellungsproblem ala Flippsi.

Aber warum wir ein Daniel für die Bank holen (okay in Pamplona hat er gespielt) und dafür keinen Nachwuchs holen der sicher günstiger wäre, erschliesst sich mir nicht ganz

hlp ich verstehe ja deine Denke, nur was mich halt wundert das Benno als Ex Trainer der youngsters sie sehr gut kennt, und sie ja unter ihm auch wirklich gut gespielt haben. Also sich angeboten haben. Aber jetzt plötzlich nicht einer der Youngster mehr zum Zug kam/kommt wie auch immer. Dann verpflichten wir einen Außen von Ausserhalb (auch nett) bei dem ich befürchte es wird ein 2. DP

schön geschrieben, und das fette wird es wohl sein

Ein wenig despektierlich finde ich das schon für einen, der sich über Jahre hinweg den Arsch für unseren Verein aufgerissen hat. Inhaltlich sehe ich das wie der Käpt'n - als Gast würde er wahrscheinlich für mehr Unterhaltung sorgen.

Finde es wie du willst, ich mag ihn nicht. Er mich auch nicht, wir können damit leben.
    Und er ist für mich keine Größe in diesem Verein. Meine Meinung

Das Bashing vom betreffenden User nimmt wirklich langsam manische Züge an. Offenbar hast du ihn mit der Dialektbemerkung seinerzeit aufs furchtbarste gekränkt und eine ewige Vendetta eingeleitet. Naja, wie sagt man so schön..."man weiß ja, von wem es kommt... ;)

Das allerdings ist ein Ratschlag für die Tonne. Erstens haben wir Normalsterblichen nicht die Möglichkeit, mal eben mit diesen Personen zu sprechen und zweitens hast du unzählige Gelegenheiten verstreichen lassen, speziell Markus Götz, den du ja oft im Podcast hattest, mal ein paar kritische Worte zu seinem Arbeitgeber zu entlocken. Es wäre dann eine andere Sache gewesen, inwiefern er sich entsprechend geäußert hätte, aber einen oder mehrere Versuche wäre es immerhin wert gewesen.

Herr K73 äussert sich gern mal über Facebook bei Usern per PN wenn man auf seine Kommentare antwortet, wenn auch nicht nett, aber er tut es

Ich hab meine Meinung dargelegt, mehr nicht. Sie muss Dir nicht passen. Dürfte aber in einem Forum erlaubt sein. Wenn Dir das "von oben herab" vorkommt, Dein Problem. Mit Gott muss ich nicht klar kommen, den hat mir noch keiner gezeigt.
    Und "Kopf zu" betrachte ich mal von oben herab, aber ganz von oben.

Und zum Sportlichen - ich bin zufrieden, mit der jetzigen Mannschaft und vermisse keinen der Abgewanderten.

Deine Meinung sei dir erlaubt, wer bin ich sie dir zu verbieten. Aber die Art wie du sie teileweise darbietest.
    "Kopf zu" war sicher die nicht feine englische.
    Aber wenn ich zum bsp über die Youngster reden möchte oder jemand anderes den Abgang von Richter verkündet nimm es einfach hin. Aber nicht von "ober herab" alles als Quatsch oder Blödsinn abtun. Ich weiss hast du so nicht getan. Aber allein die Diskussion darüber war dir schon zu viel, dann halte dich einfach raus

in der 51.min bekam Jacob doch ne Zeitstrafe... da ist Finn doch mit im Angriff gewesen, macht ein Tor und als die Strafe für JB rum ist will FL zur Bank aber Benno schickt ihn an den AngriffsKreis. -> Szenenapplaus...

Laut Volxxi, kam JB schnaufend wie eine Dampflok zurück zum Kreis und sollte gewechselt werden.Hat aber zu Benno gezeigt das alles gut sei.