Bist jetzt vorne fast am Limit. Es wird schwer das über die 60 min zu halten. Aber vielleicht können sie hinten noch eine Schippe drauflegen.
Das können doch nicht schon 120% sein ![]()
Bist jetzt vorne fast am Limit. Es wird schwer das über die 60 min zu halten. Aber vielleicht können sie hinten noch eine Schippe drauflegen.
Das können doch nicht schon 120% sein ![]()
Also irgendwie hat sky heute ein technisches Problem, besonders beim Ton. Schon der Intro ist akustisch ausgefallen.
Stimmt, musste auf O-ton umschalten. Stereo und Dolby war schweigen im Wald
Ich habe den letzten Talk nicht mitbekommen - der Talk wird doch auf der Spielfläche durchgeführt, können die Hallenbesucher da zuschauen und -hören?
Also beim letzten Talk standen da noch Hallenbesucher drum herum
Weil dir die am Eingang bei einer normal und vernünftig durchgeführten Kontrolle abgenommen wird. In der SAP Arena ist das jedenfalls so.
PET bis 0,5l ist in Magdeburg erlaubt
Wem das zu teuer ist, der nehme eine leere PET-Flasche mit in die Halle (das sollte erlaubt sein) und fülle sie im Waschraum mit normalem Wasser. Zumindest in Berlin soll das Leitungswasser besser sein als das ganze Bonaqua o.ä.
warum nicht gleich eine volle PET-Flasche Mitnehmen ![]()
3,50 € für 0,4 L Becher Pils oder 4,00 € für 0,5 L Weizen beim SCM. Von den alkoholfreien habe ich keine Ahnung
Nicht mehr. 4,00€ für 0,4l Pils und 3,50€ für 0,4l Wasser
Also die ersten 10min dachte ich ja da geht heute richtig was, aber dann
zum brechen.
Aber wie sagt man so schön 2 Punkte sind 2 Punkte.
Das Torepolster holen wir uns dannn gegen die großen ![]()
Aber Leipzig gegen Hüttenberg auch nur mit +1
Was macht den Donnerstag schlechter als den MIttwoch in der letzten Saison?
Die Löwen und Magdeburg mit Freilosen. Die anderen 6 Partien könnten alle spannend werden. Das Topspiel ist natürlich Flensburg gegen Berln.
Mal sehen, ob vom Achtelfinale eine Partie (oder mehrere) übertragen wird.
Naja Freilos? Gummersbach ist ja nicht ohne Grund raus. Mal so als Floskel, eigene Gesetze und so. Obwohl ich auch denke Magdeburg sollte eigentlich bequem weiter kommen.
Welche Auslosung ist morgen in Köln???
Vermutlich 1/4 Finale ![]()
Magdeburg gegen Saarlouis
Also hab jetzt nur kurz in die Aufnahme reingeschalten, das Bild war zumindest aus Magdeburg um einiges besser als das von Sport1.
Aber was mir am Anfang auffiel wo das Spiel und die Aufstellung genannt wird , Austragungsort usw. Da waren die Logos von den Eulen und Göppingen ![]()
22 Minuten konnte der Aufsteiger mithalten, dann ließen sie aus Ehrfurcht vor Musa zwei Mal hintereinander den Ball fallen und auf und davon war der SCM. 8 starke Minuten reichten heute aus, danach den Stiefel runtergespielt. Die Neuen waren heute noch relativ unauffällig. Mertens bekam gar keine Einsatzminuten, was aber nicht viel heißen mag, da Musche heute stark war.
Michme hatte in der Halbzeitpause noch angekündigt, dass in Zukunft in der 45.Minute die Domglocke läuten wird und dann die Zwischenstände aus den anderen Partien angezeigt werden. Muss ich dann aber irgendwie verpasst haben, denn ich habe nichts gehört und die Halle war heute nur phasenweise laut.
Genau zur 45. Min war unsere Werbeglocke eh dunkel, bestimmt deshalb auch kein Kinogong
War immernoch die Verletzung die er schon bei uns hatte
Finn war ja verletzt, selbst bei den letzten Vorbereitungstunieren nur Zuschauer, von daher... der wird uns schon welche einschenken
Aber mal ehrlich, ich dachte es gäbe gewisse Standard's , das in Ludwigshafen ist ja ne bessere Turnhalle. Sowas stand selbst für die SCM zweite kurz vor dem Verbot
Lag sicher an Sky, bei Sport1 hätten die Schieris sowas alles gesehen
![]()
eule bis auf die Aussetzer eigentlich ein super Stream, für das Internet könnt ihr ja nichts, setzt sich ja eh nicht durch ![]()
und zum eigentlich, ich fand es etwas schade das die Atmosphäre aus der Halle so leise war. Sören war sehr gut zu verstehen, nur halt die Fans... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ![]()
Laut dem Interview mit Benno soll er aber auch an die 1. herangeführt werden. Erstmal als Ersatz für Wiebe und dann Stück für Stück bei den Großen.
Ja Eule sendet wieder