Beiträge von Steve1977

Dann sind halt 40min 100% und die letzten 20minuten fehlen die 20% . Ich erinnere mich gern an das Spiel Kiel gegen die "Youngsters" da war Kraft da war der Wille, die Eier. Es gibt ein 1-3 schlechte Würfe da geht komplett der Kopf runter. Da gebe ich dir recht. Uns fehlt ein Alphatier das die Mannschaft mitreisst, ein Bartoz eben

Wie dumm muss man eigentlich sein, die Halle mit solchen Aussagen zu provozieren?

Wenn die Mannschaft ihre Leistung so auf die Platte bringen würde, dass man als Fan das Gefühl hat, dass sie enge Spiele gegen starke Gegner auch gewinnen kann, dann ist die Halle immer da.

Nicht gewinnen kann, gewinnen will! Wenn ich ich sehe das die Mannschaft den Sieg will, ist mir das Ergebniss , naja nicht egal, aber ich kann damit umgehen. Mir fehlt teilweise der Kampf, oder wie man sagt die Eier. Der Wille

Noch härter finde ich die Aussage, das uns andere Vereine in der Fan-Kultur überholt haben.
    Noch so ein Schlag ins Gesicht in Anbetracht wiederholtem Dauerkartenrekordes.
    In Zukunft gibt es ein weiteres Alibi für Niederlagen: Den Fan!
    Ich glaube solche Aussagen in Bezug zu seinen Fans würde sich der FCM nicht trauen.

Das habe ich bewusst rausgelassen, denn mal ehrlich was unser Block F versucht, ist glaub ich schon einzigartig in der H-Buli. Auch wenn vieles vom FCM "geborgt" zu sein scheint, wo gibt es soviele Lieder, Wechselsprechchöre usw.
    Und dann die diese Behauptung, der Fan muss mehr tun, weil sonst "der Spieler auf der Platte vielleicht nicht volle 120% bringen kann" da fragt man sich echt

So heute in der Beilage der Volxxi, der "Handballkurier", legt Dirki mal den Finger in die Wunde warum es nicht läuft. Schuld ist der Fan und nicht die Mannschaft. Wir feuern zu wenig an.

"Der Spruch "der Impuls muss aber von der Mannschaft kommen" stimmt schon lange nicht mehr.....Ich denke das wir unsere Fankultur weiterentwickeln müssen, damit die Getec Arena wieder den Ruf als uneinnehmbare Festung erlangen kann."

Tja lieber Fans, die Zeiten das man die Halle geht um guten Handball zusehen und zu feiern sind vorbei. Ab jetzt haben wir als gemeine Zuschauer einen Auftrag! Anfeuern egal was da unten für Sch...e passiert.

Ist unsere Halle wieder mal geschrumpft?

"Saisonrekord in der GETEC Arena! Schon über 6.200 Karten sind für das
    Spitzenspiel in der DKB Handball-Bundesliga zwischen dem SCM und den Füchse Berlin morgen um 19 Uhr in der GETEC Arena verkauft. Nur noch rund 500 Resttickets sind zu erwerben."

macht nur noch ca 6700 statt letzte Saison knapp über 7000?

Mal ein bisschen provokativ ;)
    Werden einige Magdeburger neuerdings zu Jammerlappen?
    Erst werden die Eulen zur Rüpeltruppe stilisiert und nun Mimimi, weil Kiel sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen hat (Halle emotionalisieren).
    Wer Leute wie Stiebler, Roggisch, Abati oder Musche (heute hatte er sich im Griff) in seinen Reihen hat(te), braucht sich echt nicht über Zeitz oder Wiencek aufregen.
    Ein Glück für Magdeburg, dass der böse Toft verletzt war.
    Überrascht, dass das vermeintliche Operettenpublikum auch mal Druck machen kann?

Ernsthaft? Musche? Ich erinnere mich dunkel an eine Rote Karte. Aber das ist ewig her. Da war er noch jung und ungestüm.

Und den Erklärbär hätte sich Zeitz sparen können, das haben die Schiris schon getan.

Sei es wie es sei. Am Ende hat es Magdeburg leider vertan 2 Punkte mitzunehmen. Von daher Glückwunsch nach Kiel. Zuhause holen wir uns die Punkte wieder