Ich weiss nicht was ihr habt, erst Lemgo und nun Gummersbach weggeputzt. Läuft doch bei uns ![]()
Beiträge von Steve1977
-
-
Das wollte ich damit sagen, Heine hätte noch ein High5 bekommen, so blöd das jetzt auch klingt
-
Green muss wohl seinen Namen in Heinevetter ändern.
-
Was du so alles siehst.
Ich sehe fast nichts, da die Kameraführung auf dem Stand der 50er Jahre ist. Ist das immer so bescheiden in Gummersbach?
Ansonsten beste Saisonleistung des SCM bis zur Halbzeit und da wir nicht mit +6, sondern mit +7 führen, brennt heute auch nichts mehr an.
war Spaß oder ? sein linker Arm hängt kraftlos runter, war auch schon gegen Constanze so. Also wäre ich im Angriff würde ich nur auf die Seite gehen gegen ihn
-
Lichtlein wird schon zur Fackel. Warum Musa (schon)wieder spielt erschliesst sich mir nicht. das sieht doch ein Blinder das er Probleme mit Arm/Schulter hat
-
Ist doch egal, wir holen uns das Final4 nach Hause und schauen dann mal den anderen zu wie Handball gespielt wird. hat doch auch was

-
Die Magdeburger als Adolf Hennecke

-
Capitano wird uns morgen schon zeigen wie Rückraum geht
-
An K73 wird jedenfalls kein Gast vorbei eingeladen. Warum sich jemand wie Axel Fackelmann in die Sendung verirren darf? Weil das Konzept nicht "Lothar Frohwein und capitano19 diskutieren über die Zahl der Direktaufsteiger aus den dritten Ligen" heißt, sondern "Kretzsches Buddies lümmeln sich im Sofa, hauen auf die Pauke und versuchen so Zuschauer auch aus den handballfernen Schichten zu gewinnen".Das klappt mit Prinz Pipi und Axel "ich hab ne Grill dafür das ich auf die Mütze bekomme" natürlich super

-
Hübsches Gesicht hin oder her, aber sie hat auf ihre 1,50m? geballte Kompetenz
-
Na Prinzessin Pipi musste ja mal vorbeischauen, hat ja die offizielle Sky Handballhymne beigesteuert.
-
Also mal Meinung, K73 war und ist nur Handballer.
Das Format hätte eher zu Anett Sattler gepasst
-
Minimalziel ist doch erreicht mehr als 25 auswärts werfen

-
Beim Besten , der wollte uns das nicht antun

-
sei froh 7:6
-
-
Ich habe einen Stream das der Stream bald startet...
-
ist doch Mist. ich hatte 30:25 getippt

-
Jetzt wird es doch wirklich lustig. Erst das Interview mit Benno, und heute auf dem Titelblatt der Heimatzeitung "Wir reisen ohne personellen Sorgen nach Flensburg"

-
Ich hoffe ich irre mich grad nicht, aber hab da auch so eine Aussage im Hinterkopf, das Benno erstmal schauen musste wer der Spieler ist....