3208 so viel Zeit muss sein ![]()
aber was ist mit MR. 100% ? das wird ja immer schlechter.
Der Rest war ganz nett anzuschauen
3208 so viel Zeit muss sein ![]()
aber was ist mit MR. 100% ? das wird ja immer schlechter.
Der Rest war ganz nett anzuschauen
Soll jetzt kein meckern sein, aber bei mir wirkt das Bild ähm nicht sehr hoch aufgelöst, sei es am TV oder am PC ![]()
Wir haben aufgebaut! Unser Signal geht bereits an Sportdeutschland und an EHFTV. Unkommentierter Stream.
Super
Dann müssen die anderen ran. Für mich heißt das Sally und Bezo gleichzeitig. Mal sehen was Piotr (hat ja auch Ellenbogen) und die beiden Spanier dann zu leisten im Stande sind...
Hat nicht Zele mal wieder Ellenbogen?
Habe gerade eine interessante Aussage gehört:
Bundestrainer ist kein Ausbildungsberuf, das muß eine gestandene Persönlichkeit mit der nötigen Erfahrung machen !
Das stelle ich mal so zur Diskussion.
Kapitän der NM ist auch keine Schifffahrt, stell ich mal dagegen
Alles anzeigenGenau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Er wollte schnellen, modernen Handball spielen lassen, wie es andere (erfolgreiche) Mannschaften auch praktizieren und hat versucht, danach die Mannschaft zusammenzustellen. Die Mannschaft hat das aber nicht hinbekommen (oder böse gesagt hinbekommen wollen). Als er das gemerkt hat, war es aber schon zu spät und dann folgte mit der Rückholung von Lemke, das Zeichen von Inkonsequenz, daß dazu geführt hat, das die Mannschaft dachte sie können sich erlauben was sie wollen. Dann hatte er nicht den Mut Pekeler nach dessen Äußerung nach Hause zu schicken und damit hat er (von außen betrachtet) den Respekt der Mannschaft verloren.
Es folgte das "alte", langsame Verteidigungsspiel, bei dem gerne die Blöcke von Lemke gezählt werden, aber wieviele Anspiele an den Kreis oder kreuzende Halbe gegangen sind, weil unser "großer", aber auch behäbiger Abwehrblock zu langsam war, das beachtet keiner. Durch diese Abwehr gab es auch kaum Tempogegenstöße und damit kann man halt mal schnell ein Spiel vorentscheiden oder drehen.Ich kann verstehen, welche Gedanken den BT zu seiner ursprünglichen Aufstellung geführt haben, habe aber auch das Gefühl, daß BH (der ja eigentlich das Sagen hat und sein größter Fürsprecher war) ihn dann nicht gut beraten und ihn unterstützt hat und er so zu einem teuren Bauernopfer werden könnte. Ich bin aber auch der Meinung, daß BH, falls Prokop gehen muß, auch seine Köfferchen packen sollte, denn er war ja maßgebend an der langfristigen Verpflichtung und den Kosten dafür beteiligt.
So hat dieses Abschneiden noch viele Fragen aufgeworfen:
Dachten einige "das machen wir mit links, wir sind ja Europameister"?
Oder "ich bin Europameister, der Trainer hat keine Titel und kann mir gar nichts sagen".
Kann die Manschaft in dieser Aufstellung überhaupt schnellen, modernen Handball spielen?
Wo ist bei uns ein Spieler, der das Spiel lesen und lenken kann?
Was nützen Spieler, die vorgegebene Spielzüge nicht umsetzen können, warum auch immer?
...
Das ist genau mein Gedanke
Ich hoffe Janke war schon wieder in Leizig, damit sich die Reisekosten auch lohnen ![]()
Erstmal Eule danke für den Stream
Und hey ein Sieg gegen Berlin ![]()
Kretzsche gibt bis heute Regeln wieder, die seit 13 Jahren nicht mehr gültig sind.
Na dann hast mich doch verstanden ![]()
Aber er kommentiert ja sonst immer alles
Was ich mich ja frage, wo bleibt ein Statement vom Handballsachverstand in reinform? Ist Stefan Kretzschmar im Urlaub? der hat doch sonst zu jedem .... was zu sagen
Seltsam ist aber doch, dass Sie bei den Füchsen nur von den eigenen Fans gemocht werden, in der Nationalmannschaft aber Everybody's Darling sind. Das klassische Oliver-Kahn-Phänomen?
Das halte ich aber für ein Gerücht.
Früher war alles besser, z.B gestern da war die milch noch gut
Fakt ist doch mal nur eins, könnte Magdeburg 60min konstant spielen, bräuchten wir uns über diesen Torwartkasper gar nicht aufregen. War eine unschöne Szene zum Schluss, eines ansich tollen Spiels. Das wir mal wieder zum Ende selbst hergegeben haben.
Die Mannschaft macht schon die ganze Saison den Eindruck das sie so etwas überhaupt nicht möchte!
Wie Ende letzte Saison...
Jetzt nix gegen die Eulen, aber wer CL spielen möchte und sich so gegen einen Aufsteiger verkauft, ohne Worte
Natürlich weiss ich das, aber ich nehm das mit obo, ein schönes Getränk und laufen lassen...
Vorbereitungszeit war zu kurz, die Verletzten, neue Spieler einzubinden dauert halt (die haben vorher vermutlich nie Handball gespielt) usw usw du kennst doch die Antworten hlp ![]()
dann war ja letztens ehf gate, als das Spiel SCM-Constanze nicht lief ![]()
Wann ist der Magdeburger Fan schon mal zufrieden..wahrscheinlich nur bei einem souveränene Sieg mit mindestens 6 Toren in Flensburg oder bei den RNL
sonst gibts immer was zu meckern und kammern..man kann es nicht vänenerstehen dass man den Gegner nicht 60 Minuten nach Belieben beherrscht hat und der sich sogar erdreistet hat Gegenwehr zu leisten
Es geht ja nicht um einen souveränen Sieg, aber so oft wie du bei uns mit liest und schreibst müsstest du es langsam Wissen, es geht uns um ein schönes Spiel, in dem man seine angebliche Klasse zeigt. Ein Spiel in dem spitzen Handball von uns gezeigt wird. Teamgeist Spielwitz usw. Wenn das alles da ist , ist das Ergebniss am Ende "fast" zweitrangig