Niemand hat vor eine Mauer zu bauen! Ausser vielleicht vor unser Tor ![]()
Beiträge von Steve1977
-
-
Den SCM in seinem Lauf hält weder Bär noch Löwe auf

-
Maximale Ausbeute 5 Punkte, ich hätte nie gedacht, daß Fußballfans schon 2 1/2 Stunden vor Anpfiff die Parkplätze dicht machen, insbesondere Magdeburger.
Gibt es keine Straßenbahn?Auch die war von den Blau/weißen überfüllt
-
Ich hab die Fuchsjagd ja zum Glück auf Festplatte gebannt
-
Außer Robert, muss man heute keinen wirklich hervorheben, dass war eine super Mannschaftsleistung.
Doch Bezjak, der erst Heini Kopfschmerzen macht und dann noch für 2min für ihn sorgt

-
Und Heini Kopfschmerzen
-
Keiner sagt was zum Atemlosen auf der Bank, was wird das?
-
Wadenbein hat ja nun nix mit seinem Fuß zu tun, kann passieren, ist doof. Ist aber kein kein verheizen
-
Gegen einen "Absteiger" mal wieder eng
-
Habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys? Erst das Thema CP jetzt BH?
Wie würde die Jugend sagen "Chillt mal eure Basis"
Also wenn das so die Themen sind die euch bewegen , na schönen dank -
ab und an ist gut

-
obo ansich hast du Recht, das nachdem FAG die 6:0 offensiver auslegte es bei uns zum Einbruch kam, aber vorher war es jetzt auch nicht sooo doll im Positionsspiel.
Marko teilweise wirklich wieder der Stier mit Kopf unten, aber auch ein paar schöne Szenen von ihm.Aber erst wird sich beschwert das manche zu wenig spielen, jetzt spielen sie zu lange. Ich vermute mal Benno hat das Matze und Robert so verkauft das man sie fürs Wochenende schont, damit sie fit sind.
-
Ach und schön wie angeschlagene Spieler geschont werden

-
Weber heute überragend, also auf der Bank

Dario vielleicht nicht die allerbeste Leistung dafür aber die wichtigen gehalten.
Lukas wie immer Daumen hoch, Daniel auch toll.
Aber immer schön zu sehen wenn der Gegenstoß nicht klappt gibt es Probleme im Positionsangriff -
Ey kann doch nicht sein. Auf Pudels Spitz Messers Schneider usw.
-
Die werden für andere Sachen geschont... Bussitz aufwärmen, Tür aufhalten keine Ahnung was
-
-
Kann man Weber nicht mal vor sich selbst schützen?
-
"Haben nicht gut gespielt...Jo schon klar...Dir ist sicher aufgefallen dass da 3 Rückraumspieler fehlen
Fehlen Magdeburg doch schon länger

-
Tschuldigung, Mr. 100% also früher mal