Ich lese hier immer was von BamBam. Wer ist das eigentlich?
Wiencek
Ich lese hier immer was von BamBam. Wer ist das eigentlich?
Wiencek
Das Interview von Weber bei Sky würde ich gerne mal hören. Das wurde in der Wiederholung nicht gezeigt.
Wie gesagt war bei sky sport 2 auch nicht bei, muss ja vor dem Spiel gewesen sein. Und Sport2 zeigt diesmal erst ab dem Einlauf. Mich dünkt früher auf allen Sendern Konferenz und dann nur das Spiel. Morgen Abend die nächste Chance. Momentan ist für Sky der DFB Pokal wichtiger
Hab leider nur das Spiel mit danach Interview, nehm grad nochmal die Konferenz auf und hoffe da ist Weber mit bei. Denn komischer Weise ist diesmal auf Sky Sport kein Vorbericht usw wie sonst dabei gewesen. Nur die Tafel das es bald los geht
und jetzt läuft da golf und Pokal.... ![]()
Und was sagte Benno nun?
So aus dem Kopf, der Verein kommt zuerst, dann irgendwann der Spieler, ob das nun 10 Jahre oder 2 Jahre Treue sind. Wichtig ist nur was vorn auf dem Trikot steht und nicht hinten.
Aber man ist dankbar, tolle Leistung, Torschützenking, den SCM geprägt in der Zeit usw
Um Baena zu stoppen bedarf es schon den Musa. Sah gut aus, die Szene in HZ2. Von den anderen war der Spanier nicht zu stoppen, der räumte alle beiseite.
Der hat es aber auch meist über Albin und Daniel versucht. Bis er dann zwischen Musa und Albin war...
Im übrigen, wer nicht mehr so oft in AH unterwegs ist
Thulin war gegen Leipzig in der Halle und lies sich von Michme ausfragen
https://youtu.be/2EywtJ0eucI
Die 120% sind doch recht einfach zu erklären, du machst 60% und der zweite auf deiner Postion macht auch 60%. Zack biste auf 120%. Einfache Mathematik ![]()
Das klingt nach Hauptsache nicht mehr SCM?
die Liste geht weiter
Marco spielt,Chrapo spielt, macht jetzt unsere Medi Abteilung auch wunderheilung
laut Fantalk nach dem Spiel, spielt Sully nicht. Aber es hiess ja auch das der Atemlose noch nicht kann...
Die hab ich auch nicht verstanden, wie so einige Entscheidungen. Aber auf beiden Seiten. UNd ich hab das Spiel live und grad noch mal zu Hause gesehen.
Und Greens 3er
![]()
Noch mal ne Frage an die Regelkundigen. So um min. 8 bekam Leipzig 7m und Lagergren die gelbe Karte. Santos sprang von außen in den Kreis, laut Sky-Kommentator hat Albin ihn dabei berührt und nur deshalb keine 2 min bekommen, weil er nicht aktiv die Hüfte rausgeschoben hatte. So wie ich die Szene gesehen hatte, war Lagergren schon dort, bevor Santos von Außen kam. Es sah aus, als ob Santos ganz bewusst auf Lagergren sprang, um einen 7 m zu bekommen. Muss man den 7 m pfeifen?
Abwehr durch den Kreis
Im Notfall holen wir Knorr, dann hat Leipzig keine Chance ![]()
0-Trump was darf man denn noch lesen ausser Brummi, Fix und Foxi?
Für eine wirkliche Apokalypse seid ihr einfach mehrere Nummern zu klein und vom Größenwahn zumindest teilweise befallen.
Ach 0-Nummer, erstens bin ich nicht klein. Meine Beine reichen bis zum Boden. und zweitens finde ich es schade wenn Leute wie du zum lachen erst in den Keller hoch gehen müssen.
Klein bist hier wirklich nur du, vermutlich Scheiss Job,zu Hause nix zu melden. Aber im Internetz den Dicken machen und andere leute beleidigen die man nicht kennt. Würde ja Mitgefühl entgegen bringen, aber damit kannst du vermutlich eh nichts anfangen. Also klopf dir für deine Sprüche ruhig weiter selbst auf die Schulter und feier dich das du mal wieder jemanden verbal eins überziehen konntest. Aber vielleicht setzt du dich mal mit deinem echten Ich zusammen und redet. Weil so nimmt dich hier keiner ernst. ![]()
Da bevorzuge ich doch dann die Richtung Single Malt ![]()
Wir sind doch schon "Die Guten".
Wäre schön wenn, nach 0day-always sind wir ja die die Apokalypse rauf beschwören und auch dieses Forum zum Ende bringen ![]()
Mich stört da das große ganze. Als Abo Kunde gab es früher einen Seidenschal, Anstecknadeln usw. Heute das Saisoneröffnungsspiel.... und alles wird präsentiert von... Und nun für 5min Kalenderarbeit auch noch Spam auf dem Handy/PC
Irgendwann ist es auch nur noch die Mannschaft
Steve: Du musst es nicht...
So mach ich das ja auch nicht, weil alles was da eventuell kommen kann, ist ja in der App drin, ausser der Werbung. Und genau da liegt der Pfeffer im Hasen. Ich soll zustimmen das ich höscht wahrscheinlich blöde Werbung bekomme, für eine einfache .ics Datei