Was in den letzten 2 Jahren alles vorgefallen ist... Wie lange ist Benno jetzt Trainer?
Beiträge von Steve1977
-
-
Aber auch gleich 5 Jahre für Hornke. Und in dem Artikel steht einvernehmliche Vertragsauflösung. Also keine Summe X für die Kaffeekasse?
-
Wie schon jemand sagte wir wissen nicht was im Training läuft, beim Spiel hab ich öfters eine Disskusion bemerkt...
Zum Spiel selbst, ich habe den Eindruck seit Kiel wirkt es alles irgendwie zäher, nicht mehr so flüssig und rund. Ob das nun am Gegner liegt wird sich bei Füxxen zeigen.
Zumindest gestern wenig Abwehr und Torhüter. -
Nein unter BUH waren es doch bestimmt auch gern mal fast 10.000

-
Wollte ja nachzählen, aber jede Box ist anders
aber denke die 181 Sessel mit Becherhalter kommen hin -
Stehplatz sind nie und nimmer über 200 pro Saison
-
Die Polster kann man ja scheinbar nicht buchen. Ich schätze 10-12 Sitze pro Kabine, kann heute abend ja mal zählen...
-
Ist der Busfahrer nicht mal falsch abgebogen, oder hat die Parkett-Wisch-Waschfrau nen falschen Lappen benutzt? Da muss sich doch was finden lassen

Oder wir regen uns einfach auf das es momentan nix zum aufregen gibt
-
Das es dem Verein nur um das sportliche geht hat man ja seinerzeit mit Knorr gesehen

-
obo liefer hier nicht wieder eine Vorlage für 0-Kopf. Der Mäusewanderer hat einfach einen Doppelpost. Liegt nicht an den Betriebsmitteln

-
Mit Subjektivisten kann man nicht streiten, aber man kann ja mal ne Zahl bringen. Pekeler ist mit 24 Toren zweitbester KM der Liga, nur Kohlhacker hat mit 27 3 Tore mehr. Musa hat 11 Tore, da hat Bam Bam auch noch mehr als unsere anderen KM und defensiv sehe ich alle 3 auf einem Niveau. Musa hat nur das schönste Trikot an mit dem schönsten Clubwappen, aber das meinte ich gerade nicht.Naja aber Musa kommt langsam Bartoz näher, Tor oder 7m. Aber da gibt es ja keine Statistik drüber oder?
-
Unsere A hat übrigens gestern die Füchse weggeputzt mit 33:26
-
Der Kader ist mal abgesehen von Nacho immernoch der gleiche.
Albin

-
Und ich dachte wir in Magdeburg können im Vorfeld schon vieles madig machen, aber wenn ich das hier lese, von vornherein abschenken usw.
Am besten wir lassen unseren Busfahrer und Co spielen damit der Vfl eine kleine Chance hat

Wie schon erwähnt jedes Spiel fängt bei 0 an und am Ende gewinnt der FC Bayern
Nein im Ernst, vielleicht erwischt Magdeburg einen gebrauchten Tag und kommt ganz schwer ins Spiel, oder noch schlimmer Verletzungspech.Also immer dran denken, die Oper ist erst vorbei wenn die dicke Frau gesungen hat.
-
Was soll jetzt noch kommen, nach dem 17.Spieltag immer noch 0 Niederlagen

-
-
Also auf der einen Seite, versteh ich den Verein zwecks 1-Jahresvertrag (Alter, Leistung usw)
Gleichzeitig bekommt Musche einen Rentenvertrag.
Wäre ja nun nicht der Beinbruch gewesen Robert wenigsten 2 Jahre anzubieten.
Aber wer weiss was dran ist. Man kennt ja bisher nur diese evtl ungenaue eine Seite -
Teufel jetzt weiss ich auch warum bei dir bezahlt drunter steht
es ist erst das 5. Spiel. also ganz langsam, hinten quakt die Ente -
langsam langsam
-
Das stimmt wahrscheinlich, aber: der 23.8. ist mitten in den bayerischen Sommerferien und wahrscheinlich sind viele Leute im Urlaub, so dass Erlangen da wohl nicht wollte, da das Heimspiel gegen den THW dann eher nicht ausverkauft gewesen wäre

Das ist natürlich ein Grund den Spielplan so zu verzerren