du trinkst ja auch Eierlikör mit Wodka ![]()
Beiträge von Steve1977
-
-
hlp alles gut

glaube halt nur das man im Spiel mit netten Worten kaum jemanden erreicht. hat ja selbst Benno danach gesagt.Und da ist wieder das subjektive. mir gefällt ein Trainer lieber der auch draussen mitfiebert. Möchte gar nicht wissen was Matze und Co sich sagen wenn es mal nicht so läuft
-
Stock aus dem Arsch ist jetzt nicht wirklich dein Problem oder?
-
Wir sind ja nicht beim Training dabei, aber könnte mir vorstellen das im Spiel solche Worte schneller ankommen als, wäre jetzt ganz lieb wenn wir mal wieder Abwehr spielen oder Micka alles ganz nett von dir aber wäre nett wenn du mal so oder so... In meinen Augen alles richtig von Benno, agressiv bis zum Schluss und das erwartet er auch von der Mannschaft
@anonymer genau -
War er frech zu Eurem leicht cholerischen Trainer, oder sind die Magdeburger beleidigt weil er nach der Runde geht?

emotional bitte
hat halt unter Alfred und Beagle gelernt -
So ein Haus/Wohnung verkauft man ja nicht in drei Tagen, warum ist Robert erst jetzt so angepisst

und aller

-
ich würde ja gern nochmal auf dein Eierlikör zurück kommen

-
Meine Oma hat den mit Prima Sprit gemacht. Der wollte gar nicht mehr aus der Flasche. Der war mehr wie Pudding.

oh mein Gott der gute Prima Sprit

-
Komme mal in das schöne MD, landschaftlich wunder schön gelegen,viel grün drum herum. Grün Rot...Blau Weiß .... und Eierlikör mit Doppelkorn
-
Jep....zubereitet mit lecker Wodka

ok du bist raus, hier mit Doppelkorn
-
Den macht meine Frau exzellent im Thermo Mix....bleibt aber mir vorbehalten

Woher kennst du meine Frau

-
Das Spiel dauert 60 min, das Runde muss ins Eckige, bla bla, was will man sagen, wenn wir da nicht mit mehr gewinnen läuft da was falsch. nichts gegen die Friesen, aber dann sind wir wieder Stand letztes Jahr, überheblich, falsche Einstellung usw
-
Genau über was soll momentan denn meckern

Aber Bezo vielleicht eventuell Donnerstag nicht bei laut Volxxi
-
Handball - SC Magdeburg: Im Baumarkt träumen sie schon vom Titel - SPIEGEL ONLINE
Der Spiegel über den SCM und den besten der besten -
Euer Sieg ist ja auch verdient. Hut ab wie ihr den schnellen Rückzug vollzogen habt.
Und klar ist die Thematik Heinie eine besondere, aber da ist er auch selbst dran Schuld. -
Hab gestern schon zu meiner Frau gesagt, das vermutlich erst der SCM verlieren muss damit der FCM den Bock mal umstoßen kann

-
Glaube Fanshop, oder wenn du reinkommst gleich links. und ja für Bargeld.
-
buster wo ist hier der Gefällt mir Knopf
-
Ich empfinde die Magdeburger Pressearbeit als sehr professionell. Das Hallenheft ist hochwertig, die Aussendarstellung auch, der SCM hat die meisten Mediakontakte der Liga. Also bitte, dann liegt es vielleicht doch an der Relevanz oder der Art und Weise.
Ernsthaft? Was kostet das jetzt 2€ 2,50? Für mehr als die hälfte Werbung? Bei anderen Clubs hast du mehr Inhalt und das kostenlos. Also hochwertig ist für mich was anderes
-
Ich denke das Verständnis, über den Ärger von Berti das er nur 1 Jahr bekommen sollte, hat jeder. Aber sein Umgang damit und die Selbstreflexion ist halt nicht so toll.